Seit neuestem pinkle ich auch ins Schwimmbecken hehe.
FrĂźher traute ich mich das irgendwie nicht aber jo letztens war ich kurz vor Badeschluss noch am schwimmen und musste superdringend. Irgendwie sah ich es dann aber auch echt nicht ein die letzten 5 minuten des Schwimmens fĂźr nen klogang zu opfern. Die Preise in spaĂbädetn sind ja auch hoch genug. Jo so dachte ich mir "ok, lässte ausnahmsweise einfach mal laufen". Klappte recht prima. Ich blieb einfach auf dem Sockel der kurzen Seite stehen und mimte einen erschĂśpften Eindruck, damit es nach einer gewĂśhnlichen Pause aussah. Ich lies jedoch schnurstracks alles ins Wasser laufen. Jo ich genoss die Wärme und fands echt super aufregend.
Als ich heute im Schwimmbad war musste ichirgendwann wieder super dringend. Zuerst wolte ich in den Whirlpool pinkeln, aber da dort mehrere Leute drinnen waren dachte ich mir ich hebs mir noch notgedrungen auf. Nicht dass man noch was merkt

Als ich wieder oben war bemerkte ich dass ich an dieser Seite nicht pinkeln konnte, weil dort ein paar Leute ebenfalls auf dm sockel zum erholen standen. Unten sah es mittlerweile ähnlic aus. Was machen. Zum Glßck kam ich auf die Idee mich in der Mitte der Bahn nochmals kurz am Rand "auszuruhen" und pinkelte von dort aus genßsslich alles ins Wasser rein. Eine Frau weiter entfernt von mir die in selber hÜhe vorbeischwamm schaute mich etwas seltsam an, als hätte se etwas geahnt. Aber ich denke selbst wenn sie etwas gesagt hätte, hätte sie mir nichts nachweisen kÜnnen, weil man nichts sah und ich alles abgestritten hätte, wil ICH doch so was schmutziges niemals machen wßrde.

Naja habt ihr eigentlich Erfahrung gemacht, wenn ihr vorher bier oder Cola oder Tee oder Kaffee getrunken habt ? Wie ist es dann kann man dann etwas an gelbfärbung im Wasser sehen? Ich habe nämlich mal an mir runtergeschaut und habe keinerlei Verfärbung festgestellt und wollte mal fragen ob das am Getränk vornederan liegt? (Bei mir wars Sprudel)
Ach ja beim umziehen habe ich noch ein klein wenig in die Umkleide laufen lassen, während ich auf der Bank saĂ. War aber leider nicht mehr viel

Jo bin mal gespannt was ich demnächst so anstelle. Bin mal gespannt ob euch die Story gefällt.
Ich werde mich gleich mal fĂźr meine MĂźhe "belohnen" wenn ihr versteht