Urinale Gleichberechtigung

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Urinale Gleichberechtigung

Beitrag von arschlochlecker »

BildKein großes Thema...nettes Cafè, morgens gegen 11 Uhr, nur wenig los...ich gehe auf die Toilette..und bin freudig überrascht...Hier herrscht Gleichberechtigung und freie Auswahl. Ich pinkle gewohnheitsmäßig ins Urinal. Wer von den Frauen würde sich getrauen..., oder endlich die Chance ergreifen, im Stehen zu pinkeln, ich meine ins Urinal.??
Nach mir gingen nur 2 Frauen zur Toilette. Welche der beiden tropfte daneben...(siehe Pfeil..) bei 2 solchen Möglichkeiten?? Vielleicht doch auch im Stehen...vor dem falschen Topf...
oder sie stand zu früh auf, als dann doch noch die letzten Urinspritzer aus der Quelle floß??
Oder-oder..?Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Urinale Gleichberechtigung

Beitrag von klokönig19 »

Vielleicht war der Strahl einfach zu stark bzw vielleicht kamen einfach nur schon 2 Tröpfchen raus als sie die Unterhose unten hatte weil sie so dringend musste

Kenn ich von meiner Freundin wenn sie dolle muss dann tropft es ab und dazu auch schön wenn die Unterhose unten ist
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Urinale Gleichberechtigung

Beitrag von juliaHolland »

Vielleicht ging der Strahl in Skifahrer auch einfach ein paar cm zu weit nach vorne und ist vorne auf den Rand gekommen. Dann läuft auch mal was runter auf den Boden. Passiert als Frau eben.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urinale Gleichberechtigung

Beitrag von the ghost »

Frauen sind wirklich Urinalmuffel. Solche Bilder sind selten:

Bild

Selbst wenn ein kostenloses Urinal und ein kostenpflichtiges WC zur Verfügung steht,

Bild

blecht das Weibervolk lieber dafür, dass sie die Toilette einsauen können.

Da haben es die Amsterdamer cleverer gemcht - die bieten das Voll-WC gar nicht erst an - und das hat sich bewährt.

Bild

Leider funktioniert manches nur mit Zwang. :cry: Da gibt es aber auch noch andere Beispiele für. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 21 Nov 2023, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urinale Gleichberechtigung

Beitrag von the ghost »

Adelheid hat geschrieben:In der Pinkel "po"sition wie auf dem oberen Bild dargestellt, ist bei vielen Frauen auch der Weg zur Hintertüre "offen".
Jein. Der Kackreiz kommt erst so 20-30 Sekunden nach dem Abstrullen (sollte bei Frauen nicht anders sein als bei Männern). D.h. sofort nachdem der letzte Tropfen raus ist, musst Du den Oberkörper wieder aufrichten, damit die "Hintertür" blockiert wird.
Adelheid hat geschrieben:Ich denke mit Trennwänden wäre da viel erreicht.
Auf dem Bild sind ja Urinal und WC in einer Zelle untergebracht (was ich Quatsch finde) und nicht mehrere davon nebeneinanderhängend. Auch bei Heringbau und in Amsterdam bifindet sich das Urinal in einer Einzelzelle. Entweder ist diese von innen verriegelbar oder ein "besetzt" wird durch Beine signalisiert, die unterhalb der Schamwände sichtbar sind.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten