Hocktoiletten in Deutschland???
Re: Hocktoiletten in Deutschland???
Richtig, anatomisch gesehen ist die Hocke die beste Haltung um sich darmmäĂig zu erleichtern. Der Enddarm ist dann fast gerade, im Sitzen macht er einen scharfen Knick, durch den die Masse durchgedrĂźckt werden muss.
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
wie im anderen Beitrag eben geschrieben, waren meine Erfahrungen eher nicht so gut. Ich hatte einige Probleme, mein gesamtes Pipi auch ins Loch zu zielen. Geht euch anderen Frauen das nicht so?
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
An der A46 zwischen Bestwig und Olsberg gibt es einen Rastpaltz. Dort sind auch Hocktoiletten zu finden.
Auch in Bulgarien sollen sie offenbar Standard sein. Und Venedig ist natĂźrlich voll davon. Allerdings liegt beides nicht in Deutschland.
Auch in Bulgarien sollen sie offenbar Standard sein. Und Venedig ist natĂźrlich voll davon. Allerdings liegt beides nicht in Deutschland.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ich war bis jetzt nur im Urlaub auf solchen Hocktoiletten. Hab aber nicht immer ganz getroffen und es hat manchmal ganz schĂśn gespritzt.
juliaHolland hat geschrieben: â08 Mai 2023, 12:33 wie im anderen Beitrag eben geschrieben, waren meine Erfahrungen eher nicht so gut. Ich hatte einige Probleme, mein gesamtes Pipi auch ins Loch zu zielen. Geht euch anderen Frauen das nicht so?
Ich habe ähnliche Erfahrungen. Letztlich geht natĂźrlich auch bei unseren "Normalen" Toiletten in der Hocke was daneben und fĂźr eine wirkliche Aussage war ich zu selten auf so Hocktoiletten. Aber extrembeispiel war mal ein Festival, wo es eigentlich ein Loch im Boden mit Holz darĂźber war, so die Bretter so lagen, dass in der Mitte ein viereckiges Loch war. Das Holz drum herum war eigentlich immer nass und es lagen auch Tempos, Tampons und gar ScheiĂe neben dem Loch.
Aber ich hatte da auch so meine Schwierigkeiten. Das Loch war recht klein und der Strahl geht ja mit mehr Druck anfangs weiter nach vorne und gegen Ende eher senkrecht runter, ggf. läuft es sogar am Hintern runter. Dafßr war das Klo aber zu klein, sodass ich entweder anfangs zu weit nach vorne getroffen habe, oder mich eigentlich hinter das Klo gehockt und dann gegen Ende dahinter gepinkelt habe. Ging meiner Freundin, die mit war, auch so.
Auch das Erledigen in "hoher Hocke" oer Skispringer habe ich probiert - aber auch kein allzu groĂer Erfolg.
Wenn dann noch mehr als Pipi raus musste, war es noch schwieriger. Und wweniger erfolgreich.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Was mir gerade nach diesem Post auffällt, wie wunderbar doch unser Zielrohr gebaut worden ist...Pissena hat geschrieben: â25 Jul 2023, 00:23 Ich war bis jetzt nur im Urlaub auf solchen Hocktoiletten. Hab aber nicht immer ganz getroffen und es hat manchmal ganz
Aber ich hatte da auch so meine Schwierigkeiten. Das Loch war recht klein und der Strahl geht ja mit mehr Druck anfangs weiter nach vorne und gegen Ende eher senkrecht runter, ggf. läuft es sogar am Hintern runter. Dafßr war das Klo aber zu klein, sodass ich entweder anfangs zu weit nach vorne getroffen habe, oder mich eigentlich hinter das Klo gehockt und dann gegen Ende dahinter gepinkelt habe. Ging meiner Freundin, die mit war, auch so.
Auch das Erledigen in "hoher Hocke" oer Skispringer habe ich probiert - aber auch kein allzu groĂer Erfolg.
Wenn dann noch mehr als Pipi raus musste, war es noch schwieriger. Und wweniger erfolgreich.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Stimmt. Waren mal im Urlaub in Frankreich vor einigen Jahren und da auf dem Klo. Ich hab einfach im stehen reingepisst, mein kleiner Bruder wollte aber nicht. Naja, den Rest vom Urlaub haben wir dann einfach drauĂen gepisst.Adelheid hat geschrieben: â08 Mai 2023, 08:28 Hallo zusammen,
ein Aspekt sollte bei Hocktoiletten nicht auĂer Acht gelassen werden. Wir waren mal auf einem Campingplatz und dort gab es auch solche Toiletten.
Meine Kinder wollten ungerne auf diese Toilette gehen, weil sie Angst vor dem "Loch" im Boden hatten.
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Wo in Holland lebst Du? Wie machst Du es eigentlich in Amsterdam?juliaHolland hat geschrieben: â08 Mai 2023, 12:33 wie im anderen Beitrag eben geschrieben, waren meine Erfahrungen eher nicht so gut. Ich hatte einige Probleme, mein gesamtes Pipi auch ins Loch zu zielen. Geht euch anderen Frauen das nicht so?
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
ich lebe in Deutschland.the ghost hat geschrieben: â10 Aug 2023, 13:37Wo in Holland lebst Du? Wie machst Du es eigentlich in Amsterdam?juliaHolland hat geschrieben: â08 Mai 2023, 12:33 wie im anderen Beitrag eben geschrieben, waren meine Erfahrungen eher nicht so gut. Ich hatte einige Probleme, mein gesamtes Pipi auch ins Loch zu zielen. Geht euch anderen Frauen das nicht so?
Und dort habe ich auch nicht oft gepinkelt, aber ja, problemlos funktioniert das nicht. Aber was soll man als Frau machen? Man kann eben nur den Hintern nach hinten strecken und dann hoffen, dass es weit genug geht, sonst läuft es eben auf den Boden.