Pissen (fast) im Meer

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Pissen (fast) im Meer

Beitrag von Pissena »

Hallo,

auch heute war ich mit meinen Freunden wieder am Strand und heute drückte mir schon bei der Ankunft gewaltig die Blase. Ich wusste, dass halte ich nicht mehr lange. Da ich nicht mehr sehr erkältet bin, könnte ich heute ins Wasser gehen und hatte mir vorgenommen dort zu pissen. Aber bevor ich ins Wasser gehen könnte, müsste ich mich natürlich umziehen, also zog ich mich aus und den Bikini wieder an und eincremen. Währenddessen wurde es immer dringender.
Als ich dann endlich soweit war, musste ich dann noch ein ganzes Stück zum Wasser laufen und auch meine Freunde kamen mit. Auf dem Weg überlegte ich nochmal, denn ins Wasser hatte sogar ich schon öfter gepinkelt und ich hatte mir ja auch vorgenommen mutiger zu sein. Da kam mir eine Idee: Ich werde mir nicht eine ruhige Stelle suchen und dort ins Wasser pissen, sondern ganz oft an unterschiedlichen Stellen.
Gesagt getan. Mit der Ausrede, dass das Wasser ganz schön kalt sei, ließ ich mich hinter meinen Freunden zurück fallen und ging nur langsam weiter rein. Als das Wasser mein Knie erreichte, blieb ich stehen und nahm mir vor hier das erste Mal zu pissen, denn wenn mein Schritt noch nicht das Wasser erreicht hat und ich trotzdem pisse ist es viel aufregender, denn ich könnte ja entdeckt werden.
Ich musste eine Weile lang ruhig dastehen und mich entspannen, denn um mich rum waren viele Leute und meine Freunde winkten mir von weiter drinnen. Aber irgendwann war ich so entspannt, dass der erste Schwall kam. Ich hatte zum Glück ein schwarzes Bikini Höschen und dieses wurde als erstes von meiner Pisse durchweicht und dann lief mir ein kleines Rinnsal das Bein hinunter.
Ich ging schnell ein Stück weiter, damit keiner merkte, dass ich gerade gepisst hatte. Auf dem Weg ins Wasser wiederholte sich dies noch mehrmals bis mein Schritt irgendwann im Wasser war. Ich ging weiter rein und kam auf eine Sandbank. Hier ging mir das Wasser wieder nur bis zum Knie, aber da meine Hose jetzt wenigstens schön nass war würde ich mutiger. Ich pisste deutlich mehr und spürte es meine Beine runterlaufen. Mit einigen weiteren Pissstopps machte ich mich dann auf den Weg zu meinen Freunden.
Doch da meine Blase wirklich voll gewesen war und ich immer nur ein kleines bisschen pisste blieb der Druck bestehen und auch als ich dann mit meinen Freunden im Wasser unterwegs war pisste ich immer mal kurz. Am Anfang ging das nur, wenn wir gerade standen, doch mit der Zeit war ich so entspannt, dass ich auch beim Laufen und Schwimmen pissen konnte. Es war ein echt geiles Gefühl zwischen all den vielen Leuten unbemerkt es einfach laufen zu lassen und ins Wasser zu pissen.
Manchmal legte ich mir auch meine Hand in den Schritt und pisste und fühlte wie mein warmer Urin aus mir raus kam.
Wir waren ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde im Wasser und in dieser Zeit hab ich locker 20 Mal ganz kurz gepisst.
Dann machten wir uns auf den Weg nach draußen und ich musste mich vorher noch vollständig erleichtern. Als mein Schritt gerade noch so das Wasser berührte, blieb ich also stehen und ließ den Rest rauslaufen. Ich war erstaunt von der Menge, die noch kam, obwohl ich schon so oft gepisst hatte, aber es waren eben nur ganz kleine Schwalle.
Wir gingen später am Tag nochmal ins Wasser. Da war meine Blase nicht ganz so voll, aber ich pisste trotzdem wieder mehrmals im Wasser.

Es war beide Male eine große Erleichterung und ein ziemlich geiles Erlebnis. Ich glaube, ich werde langsam mutiger.

Liebe Grüße,
Pissena
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Pissen (fast) im Meer

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Großartig. Glaube mir, deine Freunde haben auch gepullert.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pissen (fast) im Meer

Beitrag von Pissena »

Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 25 Jul 2023, 08:16 Großartig. Glaube mir, deine Freunde haben auch gepullert.
Jaa, vermutlich schon xD
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Pissen (fast) im Meer

Beitrag von arschlochlecker »

Im Wasser zu pissen ist ja mal grundsätzlich ein gutes Gefühl...und so variationsreich. Wenn nicht zu viel Welle und die Wassertemperatur nicht zu hoch, spürst Du ja auch, wie das Gemisch vonSee-/Meerwasser und Pisse Deine Schenkel...und mehr umspielt. eine Urin-bzw Pinkelfreudige ehem. Freundin hatte den freche Tick, sich zum Beispiel am Kiosk des Bades, oder an der Cocktailbar des Strandes zuvor abzuduschen, stand so in der kleinen Warteschlange...und ließ es in kurzen Stößen laufen, sodas ihre Pisse den Slip tränkte, wie ein kleiner Rinnsal an den Schenkeln herunter lief. Ich für mich finde es stark...ein wenig eng umschlungen..oder einfach nur zum Small talk im Wasser zu stehen...und dann die gegenseitige Pisswärme zu spüren
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pissen (fast) im Meer

Beitrag von Haklo »

Sehr schön, deine Geschichte wird auch andere ermutigen es laufen zu lassen, danke.
Je oller, umso doller :lol:
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Pissen (fast) im Meer

Beitrag von nenTyp »

Schön wie du übst, umso angenehmer es für dich wird umso schneller kannst du gelgenheiten ergreifen 😇
Antworten