Der Morgenschiß..

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Der Morgenschiß..

Beitrag von arschlochlecker »

..kommt ganz gewiß und wenn es in der Wanne ist :o
Für die Einleitung...ich erweähnte SIE schon mal: kleiner Bahnhof, Für M&F je eine nebeneinander liegende, mit Holzwand getrennte Toilette--mit GL von Kabine zu Kanine...aber auch eines zum Urinalraum..mit 2 Schüsseln. Wichtig..Eingangstüre mit Milchglasscheibe.., so erkannte man, hoffentlich rechtzeitig, wenn da jemand rein kommen wollte. Kurz..fast täglich zur gleichen Zeit, so ist es wenn man bei der S-Bahn umsteigen muß, kam eine damals ebenso junge Frau regelmäßig, kackte sich hier aus...genußvoll und zeigefreudig...blieb sie in der Hocke...drückte die Kacke ersichtlich möglichst langsam heraus, lies sie auch mal am Stück hängen..., hötze sie nach ihrem Wischvorgang dass das Auge den Platz in die Kabine verlegte, genoß sie ersichtlich ihren Teil der Neugier..., reckte gelegentlich die Rosette gegen die Wand,,,, erwartungsvoll auf den einführenden Finger.
Irgendwann outeten wir uns. Vergnügten uns auch anderweitig, haha. Wobei sie es immer gerne hatte, wenn man-n mit ihr zur Toilette ging, um , in dem Fall, vor meinen Augen zu kacken. Samstag trafen wir uns zufällig beim Einkaufen, sie wurde von ihrem natürlich erwachsenen Sohn begleitet...und wir verabredeten uns gestern zum Frühstück-bei ihr, seid einiger Zeit alleine lebend.. Es war klar, auf was es hinaus lief. Ich erwähnte, dass auch ich zum Kacken müsse..., was sich gut träfe, sie war schon 2 Tage nicht mehr.Sie muß aber bei dem Spiel wirklich im Vordergrund stehen, ich meine das positiv..., also Hauptaugenmerk...ihre Rosette, ihr Schiß. Ob sie in die Wanne soll?? Was somit schon entschieden war, :lol: ich setzte mich auf den Rand..sie bückte sich nur wenig...damit das ArschLOCH in guter Augenhöhe war. Nein...sie "muß" unbedingt ihre Backen auseinander ziehen, das zuckende Loch zeigen, für einen Moment einen kleinen, glänzenden braunen Kopf, der sich gleich erschrocken :o zurück zieht..., um gleich wieder zu erscheinen, den Muskel dehnend, langsam herausschleichend...verharrend, um dann wieder cm an Fortschritt gutzumachen.. Nicht zu versäumen, der Schiß hatte sich gut parfümeriert :mrgreen: , da lag doch ein bestimmtes Aroma in der Luft, ähnlich wenn sich Teenager ausm Haus in die Disco wagen, haha.. Ich äußerte meine Beisterung..., strich mit ner Fingerspitze über die gestern glatte Wurst...Sie solle sie abdrücken...gesagt, getan.... Sie soll ihren Darm lehren.. Da käme nichts mehr...Wenn ich ihr nicht glaube, soll ich nach schauen...und da das Auge nicht weit rein reicht, erforschte mein Finger ihren Darm, ähnlich wie der Finger der Mutter früher bei den Hühnern, ob sie ein Ei legen. (Dann mußten sie im Stall bleiben).. Natürlich entdeckte ich eine bereite Nachbeburt, die sich durch eine gewisse Weichheit und rasche Entleerung auszeichnete.Kurzes Arschloch wischen..Ich sollte mich auf die Schüssel setzen, sie griff zwischen den Schenkeln hindurch zur Rosette, erwartete meinen Morgenschiß....und als dieser in der Schüssel lag, pisste sie mir zwischen den Schenkeln hindurch ihre Blase leer. Man muß sagen, es dreht sich bei ihr um den Reiz des Gesehen, beobachtet werden.... Kackhaufenspiele mag sie nicht..und so zog sie sich Gummihandschuhe an, um ihre Kacke aus der Wanne in die Schüssel, auf meinen Haufen, zu entsorgen..., Wanne ausspülen..Danach ein köstliches Glas Sekt...und was man sonst noch bei Regenwetter draußen macht
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Der Morgenschiß..

Beitrag von Dreckspatz »

Wäre schön, wenn es solche holes noch gäbe…
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Der Morgenschiß..

Beitrag von Haklo »

Danke für deine geilen Story s. Was ich so alles verpasst habe...bitte mehr davon. Fürs Kopfkino...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten