Glory Hole in der Autobahnraststätte.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Glory Hole in der Autobahnraststätte.

Beitrag von arschlochlecker »

in jener gewohnten Manier aus verschiedensten Gründen kaum mehr möglich..das Glory hole in längst vergangenen Zeiten..das so viele Möglichkeiten, Situationen , Erlebnisse, Genüsse bot.
Dabei gab es Kabinen, bei denen man quasi direkt auf den Arsch schauen konnte.., von der eigenen Kabine aus.
2-Loch-GH, eines hinter der Schüssel..eines nebenan--um HAUTNAH zu sehen und zu zeigen...Es kam eine nette etwasfüllige Frau ein wenig gestreßt, in ihre Kabine, zog sich unterm Rock den Schlüpfer aus , etwas behäbig, dass ich verschieden farbige Spuren erkennen konnte. Ha, sie fand noch Zeit für einen schnellen Blick..jaja, die Löcher waren nicht zu übersehen..und so war es ein sehen Aug in Aug ...bis sie sich über..nicht auf die Schüssel setzte.den breiten Arsch einschließlich Rosetten, auseinander zog..und schon quälte sich eine lange Wurst heraus.. Lag es an jener.oder war es Absicht: kaum das Licht erblickt stagnierte der Abgang..., bis er nachrückte...bei 10-15 cm wieder Stop. Welch geiler Anblick! Ich hörte einen kräftigen , rhythmischen Piss-Strahl, kurze Unterbrechung..dann wieder starker Srom. :o
Was glühte :idea: da in meiner Hand! :P Es ging weiter bis sie abfiel. Der braune Schließmuskel zuckte, pumte...es kam dünner Nachgang....Sie reinigte..mit nur 2 Blatt...was mir ein wenig zu wenig vor kam.Nach ihrer Erfolgskontrolle putzte sie mit noch 1 Blatt nach...und war erstaunlich schnell am 2ten Loch.Nun ja--klar..ich wichste den Steifen wohl vor ihren Augen...ein eigener schneller Blick erwischte noch ihr Auge...sie war wohl nicht das erste mal an einem GH, kurz zeigte mir ihr nacktes Götterfleisch...doch kam schon ihr Finger durch das wohl Faust-breites Loch..ich ließ sie die Eichel spüren..doch sie wollte was anderes...ich steckte meinen Freund durch,,,der gleich an den Schlitz, vielmehr an dicke Lippen stieß..doch nur für den Moment..denndann hatte er die Arschbacken, die Kimme vor dem "Gesicht"..sie zog diese auseinander , preßte, sodaß die Eichel ein spürbar noch nicht gänzlich trockenes Arschloch spürte , sich an ihm rieb..., ich wandte an der Wurzel einen Würgegriff an..und spritzte ab..hörte ein JA..
..dann ein lächelndes Gesicht...
nachher saßen wir uns nur 2,3 Tische entfernt gegenüber...Waren es ihre Eltern bei den sie saß...auch sie hatte mich hier erkannt..ein Schmunzeln..und von ihr ein Daumen nach oben.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Glory Hole in der Autobahnraststätte.

Beitrag von Haklo »

Schöne sexy Geschichte. Hast du öfter die GH erlebt?
Je oller, umso doller :lol:
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Glory Hole in der Autobahnraststätte.

Beitrag von Schieß »

Stimmt die Geschichte? Mal ehrlich...
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Glory Hole in der Autobahnraststätte.

Beitrag von arschlochlecker »

Halo hat geschrieben: 12 Jul 2023, 18:18 Schöne sexy Geschichte. Hast du öfter die GH erlebt?
Ja..es gab ja auch genügend...an den besten..und geeigneten Orten. Teilweise auch in guten Cafès, usw. Ich schloß jetzt für mich die, was man als typisch bezeichnet,,, von Bf-Toiletten aus...das konnte man als Schwulen-Hardcore definieren..., nicht mein Ding
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Glory Hole in der Autobahnraststätte.

Beitrag von arschlochlecker »

Schieß hat geschrieben: 13 Jul 2023, 23:51 Stimmt die Geschichte? Mal ehrlich...
Ich schmunzle...gestehe Dir aber die Frage zu. Sei mir nicht böse, wenn ich annehme, die Ende 70er und 80er Jahre gingen noch an Dir vorbei. GH`s gab es auf vielen Raststättentoiletten, in selbst guten CafÈs und Restaurants. Lustig..auf den Toiletten eines bekannten Nordsee-FKK !!-Strandes.. :lol: , und , ich sag mal in unterschiededlicher Art und Weise.!?!uch, logo, was das Publikum betraf. Wobei ich jene in den großen Bahnhöfen außer acht lasse, die schon von der schwulen Hardcoreszene geprägt waren. Es gab noch lange kein Internet...und nun wirst Du fragen, was das damit zu tun hat. Als eigener Beitrag bringt das wohl im Forum nichts...ich sage aber nur: NEUGIER der FRAUEN..und deren Möglichkeiten damals, an gewisse Dinge ran zukommen. Es gab Sexshops, doch getrauten sich die wenigsten dort rein..Und wer kauf sich ggf ein Magazin in Begleitung der Freundin..mit Thema eines Fetisch, welches auch die Freundin nichts angeht...
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Glory Hole in der Autobahnraststätte.

Beitrag von Schieß »

Danke für die informative Antwort. Ein Musterknabe war ich nie. Aber das mit den Gloryholes habe ich leider nicht mitbekommen. Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass man mit viel Phantasie ganz ohne Internet interessante Sachen erleben kann.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Glory Hole in der Autobahnraststätte.

Beitrag von arschlochlecker »

Halo hat geschrieben: 12 Jul 2023, 18:18 Schöne sexy Geschichte. Hast du öfter die GH erlebt?
erfreulicherweise JA...sie waren quasi "überall" anzutreffen, selbst in guten Cafe`s, wobei ich jene der Schwulenszene in den Bahnhöfen für mich ausschloß.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Glory Hole in der Autobahnraststätte.

Beitrag von arschlochlecker »

Schieß hat geschrieben: 31 Jul 2023, 22:32 Danke für die informative Antwort. Ein Musterknabe war ich nie. Aber das mit den Gloryholes habe ich leider nicht mitbekommen. Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass man mit viel Phantasie ganz ohne Internet interessante Sachen erleben kann.
das nicht-vorhanden sein von Internet und Googel war wohl auch das sozusagen tragende Element, wodurch, haha, im wahrsten Sinne des Wortes, man "Neuigleiten" in Punkto Sex, Lust, Geilheit erfuhr.. :)
Antworten