Kundinnentoilette Teil 2= Fortsetzung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Kundinnentoilette Teil 2= Fortsetzung

Beitrag von arschlochlecker »

Stand war: bevor ich ging, mußte ich auf ihrer Toilette pinkeln..und sah: sie hatte nach ihrem vorherigen Klogang nicht gespült..nur ihren Kackhaufen mit dem Wischpapier hinterlassen..und ich entnahm einen frischen, recht befleckten Slip aus dem Wäschkorb mit.
So ging es weiter: entsprechende Kontakte mit Kunden/..innen ist ja immer eine gewisse Problematik.
Ich schickte ihr, nach voriger Mailrücksprache ohne genaue Sache anzugeben und ihrem Ok..den Slip in einer netten Box als kleines Geschenk.."veredelt" zurück..Die Antwort war dann doch sehr erfreulich...worauf sich ein kleines Mail-hinundher :P ergab...und es mir leicht fiel, mich bei ihr anzumelden..wohl auch als eventuelle Nächtigungsstatt gedacht. Bedenken...weil Ihre Tochter mit Freund da sei. Ob sie sich lösen könne.Gerne.
So kames, dass ich eine nette Unterkunft mit Wiese und direktem Zugang zur Havel bekam. In einer schönen Ecke des Aufenthaltsraumes gab es erstmal Kaffee und Erdbeerkuchen...der gleich verbalen Gedanken freien Lauf ließ..., als Folge saßen wir uns bald auf der Wiese-noch-gegenüber...sie hatte ihren Blickfang...ich hatte mir nur ne lockere Sporthose angezogen...luftig mi weitem, kurzen Bein, für das Gehänge in jeglicher Form viel Freiraum und Sicht für alle...sie betätigte so nebenbei ihr Handy...was ich schon bemerkte..nicht erst als sie mir die Bilder zeigte. Die sind hier ja wohl fehl am Platz
Zum Thema..Sie mußte pinkeln...kurze Absprache,, sie rückte etwas vor , zog auch ihre Shortsbein etwas zur Seite..und pißte ab...war erstaunt, als ich ihren Finger nahm..und leckte...doch noch paar Sekttropfen erwischte...Welch ein Signal..sie war der Meinung, wir sollten ins Zimmer gehen.Ja...ich bin da nie oder selten der führende Typ., .da ich gerne dieses Feeling der Bestimmung der Frau überlasse...anderes Thema. Wir kamen verdammt schnell zur Sache,,,, für Sie...noch gerade rechtzeitig ..fragte sie ob ich ihr in den Arsch spritze. Ohne viel Worte wechselte ich..und erfuhr sofort, für was der Arsch noch zu haben ist, außer zum Fixxxx! Ich stieß ins Volle...was sie wohl anstachelte Sie kam heftig..und ich wußte nun, weshalb sie ein Leintuch mitgebracht hatte......Ich füllte den Darm auf...bevor sie klemmend zur Toilette ging...fragte...mehr bittend..ob ich mit komme..!!Und so kackte sie versuchsweise langsam, was nicht ganz gelang, ihren Scheißhaufen heraus...nachdem sie schnell viel Papier ins Wasser warf...um die Sicht zu retten...Sie fand es geil, das Sperma darin zu erkennen...
und plötzlich fragte sie mich.., ob mir ihr letzter Haufen zuhause AUCH gefallen hätte, setzte also voraus, dass ich am "heutigen" mein Gefallen hätte.Ich bestätigte...wischte sich dabei den Hintern ab, bevor wir duschten..wobei sie mir ausführlich den fleißigen Freund massierend wusch..mit der Frage, ob ich glaube, er hätte nochmal Bock auf sie? ha,welch eine Frage..Ich hätte schon kalkuliert. Lachen..ach ja, es würde hier so seltsam stinken...wir sollten noch spülen...Welch ein trauriger Abgang.Haha. Der Tag war ja noch nicht zu Ende...was war folgt in 3
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kundinnentoilette Teil 2= Fortsetzung

Beitrag von Haklo »

Wo finde ich Teil1. deiner heissen Geschichte mit diesen intimen Einblicken dank bequemer Hose.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Kundinnentoilette Teil 2= Fortsetzung

Beitrag von arschlochlecker »

Halo hat geschrieben: 27 Jul 2023, 17:34 Wo finde ich Teil1. deiner heissen Geschichte mit diesen intimen Einblicken dank bequemer Hose.
unter Überraschung auf der Kundinnentoilette. ..Jetzt schrei ich das Schlusserlebnis noch.
Antworten