Wer kennt den Song: ein kleiner Italiener...und das war vor recht langer Zeit mein Auto.Ich denke, ich erzähle euch einfach diese lustige Geschichte. Wie es damals üblich war..Platz ist in der kleinsten Hütte..und das bedeutete..Sa-Abend..zum Schwof zu sechst...also 3 Paare. Heimfahrt...da fummelt jeder irgend wie, aber keine(r) wäre auf die Idee gekommen, dies als Gruppensex zu bezeichnen. Fahrt durch die dunkle Nacht. Da pfeift etwas aus dem hinteren Motor"raum" . Anhalten...Was man erkennen kann..aus einem Röhrchen kommt das Pfeifen, entstehend durch Dampf. Ausgangslage klar: es scheint, der kleine Italiener hat nen zu kleinen Wasserkühler..., im Gegensatz zu seinem noch kleineren Bruder mit Luftkühlung, den man heute noch öfters auf der Straße sieht.. Was tun, sprach Zeuss-die Götter sind besoffen. Wir entwickelten eine Stategie. Der Kerl hatte eine stabile Stoßstange, die ihrem Namen gerecht wurde...und so balancierten wir Männer einzeln auf der Stoßstange, fischten den Zipfel aus der Hose...und jeder versuchte sein Bestes an Zielwasser zu geben...Unter dem lauten Hallo aller Zuschauer.
Das Problem: natürlich ging jede(r) vor der Abfahrt in der Tanzkneipe aufs Klo, so waren die Blasen nicht gut gefüllt. Also..es mußten noch due Frauen ran!! Jer half seiner Freundin auf die Stoßstange, eine zog ihre Hose aus...damit sie eine Zielchance hatte, die andern beiden lüfteten dir Röcke...Becken nach vorne, der erste Spritzversuch scheiterte..also wurde die Quelle von ihrer Hand ausgerichtet, der jeweilige Freund dirigierte den Urinstrahl durch leichtes Justieren des Beckens...jeder Schuß an Treffer ergab ein Hallo..und ich denke die Trefferquote lag dann doch bei 50%, haha..
Kurz gesagt...erfogreiche Pippimission.
Tags darauf brachte mein für mich fast neues Auto in meine kleine 2-Mann-Werkstatt..., erklärte das Problem...und als ich es, mit gelötetem Wassertank wieder abholte, meinte der Meister: er wisse nicht was der Vorbesitzer da eingefüllt hätte, das ablaufende Wasser hätte gestunken "wie die Sau".. Ich denke gerne zurück...Und als ich vor Jahren durch Zufall eine der damals dabei gewesenen Frau begegnete, wurde ich vorgestellt: das war jener Fahrer
