Charliez Theron

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Charliez Theron

Beitrag von Lullu123 »

Charliez Theron hat mal was auf ihrem Handy gespeichert was angeblich gehaggt wurde. Sehr selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Charliez Theron

Beitrag von TofubeidieMargarine »

wo hast du das denn her? kann man ja kaum glauben ;)
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Charliez Theron

Beitrag von Lullu123 »

Zufällig im Internet gefunden. Würde mich über weitere Bilder anderer sehr erfreuen 😉
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Charliez Theron

Beitrag von TofubeidieMargarine »

im internet gefunden. das ist wie, als wenn ich sagen würde. hab ich zufällig im universum gefunden :D

ich würde nie auf sowas stoßen. was googlest du, um sowas zu finden? ;)
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Charliez Theron

Beitrag von Lullu123 »

Das Bild zeigt schon recht präzise nach was ich gegoogelt habe😉. Es gibt auch noch ein Video dazu. Aber da sieht man nicht mehr wie auf dem Bild auch
PoopyJasmin
Beiträge: 24
Registriert: 30 Apr 2023, 12:16
Wohnort: Poopyhausen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Charliez Theron

Beitrag von PoopyJasmin »

Als ich das Bild damals gesehen habe bin ich erstmal feucht geworden :D
Ob ihr Poloch noch schmutzig war, als sie das Selfie machte... träum!!!

Meines wissens hat sie das Bild damals bei Twitter hochgeladen als Profilbild. Eigentlich sollte es nur ihr Gesicht zeigen. aber wenn man das Profilbild anklickte, konnte man das ganze Bild sehen. Das hat die heisse Dame wohl nicht bedacht. Zu unserem Glück :D
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Charliez Theron

Beitrag von arschlochlecker »

PoopyJasmin hat geschrieben: 08 Jun 2023, 09:16 Als ich das Bild damals gesehen habe bin ich erstmal feucht geworden :D
Ob ihr Poloch noch schmutzig war, als sie das Selfie machte... träum!!!

Meines wissens hat sie das Bild damals bei Twitter hochgeladen als Profilbild. Eigentlich sollte es nur ihr Gesicht zeigen. aber wenn man das Profilbild anklickte, konnte man das ganze Bild sehen. Das hat die heisse Dame wohl nicht bedacht. Zu unserem Glück :D
Du bist aber neugierig. Hättest du an einem Glory hole rüber geschaut, hättest Du es gesehen...Vielleicht wäre sie Dir mit der braunen Rosette nahe gekommen :P
Antworten