Wann und wie hat es angefangen ?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pinkler1992
Beiträge: 21
Registriert: 25 Jan 2017, 23:12

Wann und wie hat es angefangen ?

Beitrag von Pinkler1992 »

Wann und wie hat es bei euch angefangen mit der Vorliebe für piss ?
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wann und wie hat es angefangen ?

Beitrag von HerbyXXL »

Ich habe bereits als Junge gerne mal irgendwo hingepisst und dies auch öfters mal gemeinsam mit meinen Freunden getan.
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Wann und wie hat es angefangen ?

Beitrag von Cockout25 »

Schon seit frühester Kindheit von den Eltern so beigebracht bekommen auf öffentlichen daneben zu pissen
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Wann und wie hat es angefangen ?

Beitrag von Clearwater »

Geht bei mir auch zurück bis ins Kindesalter.
Ich vermute es war die strenge, saubere Erziehung, der ich mit heimlichen pinkeln an "verbotenen" Orten eine stille Revolution gesetzt hab und mir persönliche Freiräume gesucht habe ohne wirklich als Raudi auffällig oder aufmüpfig geworden zu sein.
Also eigentlich schon bevor der sexuelle Reitz dazukam.
Viel trinken ist wichtig ;)
pisser124
Beiträge: 17
Registriert: 30 Aug 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Wann und wie hat es angefangen ?

Beitrag von pisser124 »

Habe als Kind schon oft mit dem Nachbarsjungen hinter einen Baum gepinkelt, jedoch das denke ich ausschlaggebende Ereignis war, als ich bei einem befreundeten Jungen als seine Eltern nicht da waren mit ihm auf den Dachboden geschlichen bin. Wir mussten beide pinkeln und entschieden uns unsere Hosen auszuziehen und einfach laufen zu lassen. Damals war es wohl eher nicht aus sexueller Erregung, heute wäre das wahrscheinlich anders ;)
Antworten