Luft im Bauch / aufblähen bei Hunger?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Luft im Bauch / aufblähen bei Hunger?

Beitrag von 2001erPHI »

Jetzt muss ich mich aber doch mal mit einem Thema melden das mich grad beschäftigt. Bis gerade eben war ne gute Freundin bei mir und ich glaube die meisten wissen mittlerweile das ich mich gern auf den Bauch lege und zuhöre 🙈😅

Jedenfalls hat sie Hunger bekommen aber ich könnte schwören sie hatte auch heftige Blähungen oder Bauchweh, weil ich fast durchgehend Luft in ihrem Darm gehört hab die auch gewandert ist und dabei hat sich immer ihr Unterbauch mega aufgebläht und ging dann wieder nach unten nachdem es laut gegurgelt hat. Deswegen meine Frage kommt die Luft im Darm vom Hunger und kann sich wirklich der Bauch dadurch aufblähen oder hatte sie wirklich Blähungen oder Bauchweh? Ich kenne dieses Platzen von Luftblasen und aufblähen bei mir selbst nur wenn ich Blähungen Bauchweh oder Dünnschiss hab 😅 Sie meinte zwar ihr gehts gut aber ich weiß nicht. Sie ging öfter auf Toilette aber laut hörbar gefurzt hat sie nicht, nur gepinkelt oder sie hat leise Luft abgelassen das es keiner hört. Kann da jemand von sich berichten oder hat ne Ahnung was da in ihr los war
Antworten