Julias Buch

Antworten
Tomalak2 Verified
BeitrÀge: 246
Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Huiii das sieht aber wieder total schön aus, gefĂ€llt mir sehr. Die WĂŒrste sehen echt wieder toll aus, und man kann die Erleichterung mitfĂŒhlen beim Anschauen, das mag ich :) Danke fĂŒrs Einstellen.
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Danke wieder mal fĂŒr die zahlreichen antworten.

Diese Woche war Ich schon ein mal, aber da tauchte es wieder ab, deswegen kein Bild.

Jetzt ging es aber wieder. Es plumpste zwei mal dumpf, spritzte an den Po. Ich merkte schon, das es fester und dick wĂŒrde. Es drĂŒckte schon, kam aber nicht sofort. Erst nach lĂ€ngerem entspannen und drĂŒcken platschte es zwei mal hintereinander.
Das tat echt sooo gut. Schön erleichtend obendrein sowieso.
Leider ist der erste Platscher abgetaucht, aber der zweite, genau so massive, nach meinem GfĂŒhl, war da.
Bis bald mal wieder...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
BeitrÀge: 798

Beitrag von mar37 »

Hi,vielen Dank fĂŒrs reinstellen aber die schönsten tauchen immer unter das ist schade ! Vielleicht könntest du in irgendeine Auffangvorrichtung reinmachen(gibt es fĂŒr Stuhlprobe) oder mit einem Einweghandschuh die schönsten wieder hervorholen wĂ€re nur ein Vorschlag!
Mike1981
BeitrÀge: 157

Beitrag von Mike1981 »

Oh ha, wieder mal ein PrachtstĂŒck. Hat dein Freund das Platschen gehört?
Hummel
BeitrÀge: 606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Huhu....den erste Platscher hast Du bestimmt als Vorauskommando vorgeschickt, um zu sehen, ob die Luft rein ist ;)
Der sitzt quer im Abfluss - lag er Dir auch quer im Magen ?

Merci & Liebe GrĂŒĂŸe !
Julia Verified
Moderator

mar37 hat geschrieben:Hi,vielen Dank fĂŒrs reinstellen aber die schönsten tauchen immer unter das ist schade ! Vielleicht könntest du in irgendeine Auffangvorrichtung reinmachen(gibt es fĂŒr Stuhlprobe) oder mit einem Einweghandschuh die schönsten wieder hervorholen wĂ€re nur ein Vorschlag!
Also so UmstĂ€nde möchte Ich jetzt nicht unbedingt bei meinem großen GeschĂ€ft machen. Das soll schon alles natĂŒrlich sein. Kann sein, das ich zuerst mal Papier rein lege, aber sonst...

Nö, Ich denke er hat es nicht gehört. Es sind 2 TĂŒren und der Hausflur dazwischen.
Ich kann Ihn auch nicht hören, da muss ich schon an die BadtĂŒre hin, das was zu hören ist.

Quer im Abfluss... Kann sein, im Magen, hmm nee, das nicht. Er machte kein Stress im Körper. Alles wie immer.

Danke fĂŒr die netten Worte...

Lg Julia
Snowflower2010
BeitrÀge: 673
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Julia,

sorry das ich erst heute Antworte auf deinen Hammergeile Wurst, was fĂŒr ein jammer um die Zweite :D freue mich riesig deine WĂŒrste/GeschĂ€fte jedes mal zu sehen und fĂŒhle mich geehrt :D

LG Snowflower2010

Ps, mach weiter so:D
Da ich eine LRS (LeserechtschreibschwĂ€che) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas lĂ€nger um was zu verstehen. Vielen dank fĂŒr euer VerstĂ€ndniss
Julia Verified
Moderator

Heute war es wieder soweit. Ich habe es gerade versucht!
So wirklichen Druck hatte Ich jetzt nicht, aber es sind doch schon n Paar Tage vergangen, seit dm letzten Ergebnis.

Ich hab hier im Forum gelesen, dies und das.. Immer wieder gedrĂŒckt, bis dann ein paar wenige, fester Böbbele, nach und nach, immer wieder gekommen sind. Zwischen drin musste Ich heut sogar mal kurz pieseln. Nach 15 Minuten hab Ich es aufgegeben. Erleichtert wars jetzt nicht, aber besser so, als nichts.

Morgen ist ja auch wieder n Tag, wo mehr kommen kann, darf, ... Wie auch immer ;)

Ich geh nun mal duschen. Bis bald wieder.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
BeitrÀge: 1371
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Das sieht nach harter Arbeit aus

Gute GeschĂ€fte wĂŒnscht Adelheid
mar37
BeitrÀge: 798

Beitrag von mar37 »

Hi Julia jetz hast du so gekĂ€mpft und bist trotzdem nicht erleichtert tut mir sehr leid,aber ich denke das da fĂŒr Morgen sehr viel in dir wartet bin schon gespannt "was es wird haha" aber vielen Dank fĂŒrs Bild!!
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Kacktagebuch Weiblich“