Morgenschiss

Antworten
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo Verified »

gerhard1941 hat geschrieben: 23 Jun 2023, 17:58 Gerne würde ich dir auf deinen harten Schwanz scheißen. Ich ginge davor einen ganzen Tag nicht kacken, damit es eine supergroße Ladung wird. Und dann holst du dir mit deinem vollgeschissenen Schwanz einen runter, damit es dir richtig geil kommt.
Dis wäre 😎 oder bei dir reinstecken ,juhu...
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Danksagung erhalten: 296 Mal

Beitrag von gerhard1941 »

Unter der Dusche machte ich gerade die Beine breit um zu kacken. Ich habe im Stehen geschissen. Das warme Wasser rann mit über den Körper, als ich mein Loch lockerte um den Schiss raus zu lassen. Er klatschte mir zwischen die Füße. Dann habe ich ihn weggespült. Es ist immer schön und geil, wenn man den Tag damit beginnen kann, einen großen Haufen zu scheißen.
Haklo Verified
[EXPLICIT] Re: Morgenschiss

20230704_075005.jpg
Das erste Mal auf einen Gymball geschissen, weil das Klo besetzt war und ich dringend musste.
Da dachte ich ,machst du mal eine Aktion draus und mir fiel der Ball ein. Draufgesetzt und kräftig gedrückt, langsam kam was Festes. Ich wollte sie unbedingt zwischen die Eier haben.
Und hier nun das Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja das fühlt sich toll an so was. Kam auch noch ein Sahnehäubchen oben drauf?
Haklo Verified

Mein Schwänzle war feucht geworden. Aber gewixt habe ich nicht. Daran habe ich garnicht gedacht in aller Erregung.
gerhard1941

War gerade unter der Dusche. Mein Unterhose hatte ich anbehalten. Da habe ich dann einfach rein geschissen und gebrunzt. Es war geil, die Ladung in der Hose zu spüren.
Haklo Verified

gerhard1941 hat geschrieben: 09 Jul 2023, 07:30 War gerade unter der Dusche. Mein Unterhose hatte ich anbehalten. Da habe ich dann einfach rein geschissen und gebrunzt. Es war geil, die Ladung in der Hose zu spüren.
Das wollte ich schon lange mal machen ,in den Slip und dann eine Weile tragen, muss doch einfach dem Schwanz und Eiern gut tun.
Mal wandern gehen mit dir.wäre geil.
gerhard1941

Ja, und da könnte man dann während des Wanders schön in die Hose scheissen.
gerhard1941

Ich muss gerade ganz arg scheißen. Nun werde ich mich nackig machen, unter die Dusche gehen und dort abkacken. Es wird wohl ein richtig fetter Haufen werden. Es ist immer ein geiles Gefühl, wenn die Wurst hinten durchs Loch drängt. Vielleicht wichse ich auch gleichzeitig, denn es ist ein absoluter Höhepunkt, zu spritzen und zu scheißen.
gerhard1941

Als ich heute aufwachte, musste ich dringend pissen. Bin dann in der Unterhose unter meine Dusche gegangen und habe da reingeschifft. Es war geil, als die Brunze rauslief und ich eine nasse Hose bekam. Dann habe ich den Duschkopf in meine Hose gesteckt und das warme Wasser auf meine Eier und den Arsch einwirken lassen. Dadurch ist es mir supergeil gekommen und ich habe abgespritzt.
Antworten

Zurück zu „♂️ Kacktagebuch Männlich“