Erlebnisse bei großem Fest

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Erlebnisse bei großem Fest

Beitrag von Gudfred »

Hallo Leute.

Ich wollte euch die Geschichte schon einmal erzählen, aber bin irgendwie nie dazugekommen. Also nochmal ein paar Fakten zu mir. Bin Geruchsfetischist (kein Kaviar-Fan, weder Fetisch noch der Fischkaviar sagen mir zu lol), was bedeutet dass ich auf Fürze und Kackgerüche von Frauen meines Typs stehe (das wären Damen zwischen 18-45 Jahren.)

Zu meinem Erlebnis:

Voriges Jahr im Juli war ich auf einem großen Volksfest im wunderschönen Österreich (wo ich auch herkomme). Dort waren halt auch viele hübsche Damen. Bereits vor 2. Jahren war ich auch dort, hatte aber weniger Zeit für mein "spezielles" Hobby, wegen einer Frau. Jedoch hatte ich doch ein paar Hintergedanken. Vor 2 Jahren durfte man auch zum Pinkeln raus gehen, was voriges Jahr NICHT der Fall war. Deswegen war ich gezwungen, die sehr spärlichen Klos zu verwenden, keine Dixi-Klos, sondern normale, recht saubere Toiletten (was sich geändert hat). Bei den Damen gab es zwei Kabinen, bei den Herren eine, und in der Mitte ein Behinderten-WC.

Und draußen stand eine Schlange. 80% davon waren Damen (nur wenige älter als 35, die älteste war 50 oder so?!). Und dort konnte ich einige lustige Geschichten erfahren, auch über Klogänge.

Eine Dame meinte: "Da drin kackt jemand". Die andere, ca. 30 Jährige Blondine mit großem Arsch, aufgespritzten Lippen war vor mir, und ging in das Behinderten-WC. Natürlich gingen die Damen auch aufs Herrenklo, was für einige Streitereien zwischen den angetrunkenen Männern und Frauen sorgte. Bei den Männern gingen plötzlich die Pissoirs über, sodass die Männer auch in die Frauenklos gingen, und wieder für Streitereien sorgten. Also es ist WILD zugegangen. Eine andere, ca. 25 Jshre alte, schmale Frau sagte dann, dass ihre Freundin im Wald aufs Klo gegangen ist. Auch das sorgte bei mir für Nervenkitzel!

Als die Dame vor mir fertig war, ging ich auf das Klo. Und was da auf mich wartete, war der absolute Wahnsinn. Es lang eine Mischung aus dem "absoluten Kackgeruch" (siehe Kackgeruchsarten) und dem Parfumkackgeruch in der Luft. Dazu war ein Teil des Klos vollgesch*ssen. Als ich aber die Toilette geschlossen habe, betrat plötzlich die Reinigungskraft die Toilette und hat mich vertrieben, weil sie aufwischen wollte. Ich durfte nicht einmal pinkeln oder w....

Draußen haben sich die Damen dann aber beschwert warum ein Mann die Damen keinen Vortritt ließ. Weil ich bereits beschwipst war, sagte ich: Gleichberechtigung!

Anmerkung: Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob die Blondine oder die beiden Jugendlichen Mädchen vor ihr diesem "Saustall" verübten. Fest steht, dass in den 20 Minuten wo ich angestanden habe, KEIN Mann oder eine Ü50-Jährige die Behinderten-Toilette benutzt hat.

Fest steht: Geiles Erlebnis und HEUTE gehe ich wieder zu diesem Fest.

Seid gespannt auf kommende Updates !!!!
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Erlebnisse bei großem Fest

Beitrag von Dreckspatz »

Leider haben sich beim Oktoberfest die Zustände deutlich geändert. Freut mich für dich, dass du noch ein Festl gefunden hast, wo auch wirklich jeder sein Vergnügen hat!
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Erlebnisse bei großem Fest

Beitrag von Gudfred »

Also gut: Am Samstag war wieder dieses besagte Fest. Und es war zwar richtig geil, aber leider hatte ich deutlich weniger Erlebnisse im Bereich Kacken, obwohl noch mehr Leute dortwaren. Der Alkoholpegel und meine Freunde (zweiteres ist mir persönlich wichtiger als irgend ein Fetisch), verhinderten das. Jedoch gab es kleinere, witzige Momente😂

Aber zwei Erlebnisse hatte ich doch:

- Es gab zwei Klowägen. Dort waren viele Mädchen (Großteils unter 25, drei Damen gegen 30-40 Jahren). Wenn man den Toilettenwagen betreten hat, waren links die Damen, und Rechts die Herrenklos. In der Mitte war ein großes Waschbecken aus Metall, das zwei Menschen benutzen konnten. Das haben wir uns mit den Damen geteilt.

Beim Pinkeln haben sich drei betrunkene Männer aufgeregt, dass Frauen 3 Kabinen haben, und Männer eine haben. Und ein Mädchen war dort sicher kacken.

Als ich zum Waschbecken gegangen bin, ist ein übler "Müllkackgeruch" (siehe Kackgeruchsarten unter Diskussionen) von den Damen her zum Waschbecken gezogen, nachdem ein ca. 18 Jähriges Mädchen mit blinden Haaren und großem Po und einem Nasenpiercing die Toilette verlassen hat.

Außerdem ist ein komplett betrunkener Mann in das Damenklo gegangen, und hat dort mit einer Frau heftig gestritten. Danach hat er sie angekotzt🤦‍♂️😂

Ansonsten gab es keine Vorfälle.
Antworten