Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Baertram
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jun 2023, 08:32

Hallo

Beitrag von Baertram »

Hallo

Ich bin 45 und bi, habe mich aber weitgehend auf das männliche Geschlecht festgelegt. Mein Partner hat für "Klogeschichten" leider wenig übrig, so dass ich meinen Fetisch allein auslebe.

Ich stehe voll auf Pisse und in die Hose/Windel machen. Das Gefühl beim Kacken mag ich auch sehr, aber die Sauerei und der Gestank hinterher haben mich lange davon abgehalten, es öfter in die Hose oder Windel zu machen. Diese Phase habe ich wohl überwunden.. :lol:

Ich lese hier schon ein paar Tage mit und glaube, im richtigen Forum gelandet zu sein.

LG
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Nightwish »

Hallo Baertram....

Steht mir eigentlich nicht zu, das zu sagen - weil ich selbst ja auch total neu hier bin.
Aber trotzdem:
Herzlich willkommen - und viel Spaß 🙂🙂
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 156
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von popoloch »

Ich freue mich auf Eure [EXPLIZITE] Fotos und Filmchen.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Butterbrot »

Nightwish hat geschrieben: 25 Jun 2023, 05:24 Hallo Baertram....

Steht mir eigentlich nicht zu, das zu sagen - weil ich selbst ja auch total neu hier bin.
Aber trotzdem:
Herzlich willkommen - und viel Spaß 🙂🙂
Jede und jeder darf andere herzlich begrüssen, was ich hier übrigens auch gleich mache: herzlich willkommen Baertram und Nightwish!
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Nightwish »

Hallo Butterbrot....

Vielen lieben Dank 🙂
Jaaaa... ich dachte halt, dass ich als "Frischling" hier besser erst mal den Ball flachhalte - und nicht gleich so vorwitzig piepse....
Na....wird schon...
In ein paar Wochen bin ich nicht mehr ganz so neu - dann hab ich nicht so viel Schiss, gleich am Anfang was falsch zu machen 😉

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Antworten