mit Kumpel in Topf geschissen im lost place - mit Bildern

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

mit Kumpel in Topf geschissen im lost place - mit Bildern

Beitrag von WildKacker »

Am Wochenende war ich mit einem guten Kumpel (eigentlich schon mehr ein "Kumel+"), den ich bereits ewig kenne, in einem großen lost place hier in der Gegend, von welchem ich ihm erzählt hatte und welchen er auch unbedingt mal sehen wollte.

Er hatte am Abend davor ein paar Bier zu viel getrunken, was ihm lt. seinem Bekunden auf den Magen geschlagen war.
Ich selber hatte am Morgen bereits kurz das Bedürfnis verspürt, meinen Darm zu entleeren, was dann aber schnell wieder verschwand.

Nach über eine Stunde im lost place, wir waren grade in einem Gebäude, in welchem mehrere Töpfe verteilt auf dem Boden lagen, sagte mein Kumpel, dass er mal dringend kacken müsse, nahm lachend einen der Töpfe hoch und meinte, dass er diesen als Toilette benutzen wolle.

Ich selber bin in dem Moment so geil und nervös geworden, dass es in meinem Unterleib auch wieder anfing zu rumoren.
Also sagte ich ihm frei heraus, dass ich den Topf nach ihm ebenfalls für eine Darmentleerung benutzen möchte.

Er hat dann hinter sich die Türe geschlossen und kam nach einigen Minuten grinsend mit dem Topf - abgedeckt mit einem passenden Deckel - wieder heraus und überreichte mir diesen mit einem lachenden "dann mal gute Verrichtung".

Ich konnte mein Glück kaum fassen und zog mich in einen der hinteren Räume zurück.
Dort angekommen, hob ich den Deckel vom Topf und betrachte erstmal den "Bierschiss" von meinem Kumpel, das war wohl wirklich nötig gewesen :lol:
Davon musste ich natürlich Fotos machen:
KackTopfMichi (1).jpg
KackTopfMichi (2).jpg
Anschliessend habe ich dann meine Hose herruntergezogen und mich über den duftenden Topf gehockt.
Ich musste ziemlich feste drücken, bis meine recht feste Wurst dann in mehren Stücken herauskam und in den Topf, genau auf die Kacke von meinem Kumpel fiel:

KackTopfMichi (3).jpg
KackTopfMichi (4).jpg
Dann habe ich unsere "Gemeinschaftsproduktion" mit einem ebenfalls vor Ort gefundenen Löffel noch ordentlich vermischt.
Wenn der Geruch, schon nachdem mein Kumpel seinen Darm dort hinein entleert hatte, recht stark war - die Mischung der Ausscheidungen aus unseren beiden Därmen roch nun wirklich sehr extem :mrgreen:
KackTopfMichi (5).jpg
KackTopfMichi (6).jpg
Zum Schluss habe ich den Deckel wieder auf den Topf gesetzt und diesen dann ganz unten hinten in einen der Schränke dort gestellt - quasi als Denkmal an unsere Innenleben :D

Bild für Gäste:
Datei von filehorst.de laden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WildKacker am 20 Jun 2023, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: mit Kumpel in Topf geschissen im lost place - mit Bildern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

wow man kann dem Bierschiss förmlich ansehen, wie übel der gestunken hat, da sind richtige Bläschen beim Haufen zu erkennen, tolle Aktion von Euch beiden und ein echter Glücksfall, das dokumentieren zu können.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: mit Kumpel in Topf geschissen im lost place - mit Bildern

Beitrag von Haklo »

Das war ja eine gelungene Aktion. Danke für diesen schönen Kackbericht. Zu zweit macht soetwas natürlich noch mehr Spass.
Je oller, umso doller :lol:
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: mit Kumpel in Topf geschissen im lost place - mit Bildern

Beitrag von Schwimmreifen »

Manchmal benutze ich mein kleines blaues Töpfchen von NUK und kacke da rein...

Sehr geile Bilder und eine schöne Aktion die ihr da gepostet habt.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: mit Kumpel in Topf geschissen im lost place - mit Bildern

Beitrag von Niedermann »

Schwimmreifen hat geschrieben: 25 Jun 2023, 12:45 Manchmal benutze ich mein kleines blaues Töpfchen von NUK und kacke da rein...

Sehr geile Bilder und eine schöne Aktion die ihr da gepostet habt.
Du meinst ein Kindertöpfchen?

Bei dem anderen, wäre halt cool gewesen dann noch etwas Sahne dran und aufkochen für ne schöne Sauce ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: mit Kumpel in Topf geschissen im lost place - mit Bildern

Beitrag von Schwimmreifen »

Stimmt...ja ich meine ein Kindertöpfchen.
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: mit Kumpel in Topf geschissen im lost place - mit Bildern

Beitrag von WildKacker »

Niedermann hat geschrieben: 25 Jun 2023, 14:17 Bei dem anderen, wäre halt cool gewesen dann noch etwas Sahne dran und aufkochen für ne schöne Sauce ^^
Der Strom geht da leider nicht mehr und ich schätze, spätestens wenn ich unser "Töpfchen" auf den Herd gestellt und gekocht hätte, hätte mein Kumpel sich doch sehr über mich gewundert :D

Die Sahne haben wir dann trotzdem noch gemeinsam in einem der Schlafräume dort verspritzt, bevor wir wieder nach Hause gefahren sind - aber das gehört in ein anderes Forum :lol:
milimetr1975
Beiträge: 15
Registriert: 09 Feb 2024, 22:09
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: mit Kumpel in Topf geschissen im lost place - mit Bildern

Beitrag von milimetr1975 »

Hallo, ich habe und verwende gerne Kindertöpfchen.
milimetr1975
Beiträge: 15
Registriert: 09 Feb 2024, 22:09
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: mit Kumpel in Topf geschissen im lost place - mit Bildern

Beitrag von milimetr1975 »

Hallo, ich habe und verwende gerne Töpfchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: mit Kumpel in Topf geschissen im lost place - mit Bildern

Beitrag von Schwimmreifen »

Sehr schöne Ladung in das kleine Töpfchen gemacht...
Antworten