An der Jet Tankstelle heute Nachmittag

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

An der Jet Tankstelle heute Nachmittag

Beitrag von MrStinky1907 »

Hallo ihr lieben, mir ist gerade eben was echt komisch schönes passiert. Aber der Reihe nach.
So 2-3x die Woche gönne ich mir nach Feierabend auf dem Nachhauseweg einen Latte Machiato to go an meiner Stamm Tanke. Ich bekam meinen Kaffee und merkte das ich schnell noch pinkeln müsse.
Die Jet Tankstelle hat ein Gender neutrales Klo mit einem Eingang direkt aus dem Verkaufsraum und einen direkt von außen. Ein kleiner Vorraum trennt die eine Kabine mit Toilette und urinal von der Behinderten Toilette.
Ich also schlenderte mit etwas Druck auf der Blase gerade zur Toilette und stand im Zwischenraum als die aussentür aufging und ein Mädel ( etwa 25 rum, dunkle Haare und leggins ) in den Raum stürzte. Etwas verdrückt schaute sie mich an und fragte in Englisch, „please can i Go First?“.
Ich mit meinem besten Schul Englisch meinte nur „No Problem“.
Es dauerte etwa 1 Minute. Ich hörte wie sie hastig Klopapier Abriss und sich die Leggins runterriss. Klang jedenfalls sehr hektisch.
Es folgte ein starker Strahl der wie ich glaube die Qualität der Schüssel echt unter Beweis gestellt haben muss. Kurz darauf ein kleiner daraufhin ein echt lauter Pups. 3,4 x blob blob und ein leichtes erleichtertes Stöhnen.
Etwa 2 Minuten später wusch sie sich die Hände und man hörte den Trockner.
Schon ging die Tür auf und sie bedankte sich mit einem erholsamen Lächeln und den Worten: Thank you but wait it smells „.
Jackpot
Sie verließ den Raum und ich ab in die Kabine.
Leute das war Hammer. Der Raum duftete so unnachahmlich nach ihrem süßen Parfüm und einer Mischung aus Erde, Wald und ihrem Kaka.

Hab mich kurz geschüttelt weil ich dachte ich träume.

Dezent auf der von ihr schön vorgewärmten Brille platz genommen und erstmal tief eingeatmet und gepinkelt.

Nach etwa ner Minute merkte ich wie ich von der Situation und dem Geruch dermaßen scharf wurde das ich mich kurz erleichtert habe.

Das war echt schön und der Geruch ihrer kaka und ihrem Parfüm war ne Wahnsinnige Mischung.

Schönen Abend euch allen noch.

Euer Mr. Stinky
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: An der Jet Tankstelle heute Nachmittag

Beitrag von rudi1986 »

Du Glückspilz !!!
Bin Sprachlos ,möchte So Etwas auch gerne Mal erleben !!!
Dann hattest Du einen schönen Feierabend :D , Danke daas Du diesen Moment,mit Uns teilst !!!

Danke Rudi
Antworten