Ursula von der Leyen - Ausritt mit Austritt

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Kirdneh
Beiträge: 22
Registriert: 21 Jun 2017, 15:42

Ursula von der Leyen - Ausritt mit Austritt

Beitrag von Kirdneh »

Das Wetter war wie gemacht für einen Ausritt.

Auf dem breiten Rücken ihrer Stute Aurora trabte Ursula von der Leyen über Wiesen entlang der Wälder unweit ihres Gutes.

Am Rande eines Feldweges musste sich Aurora das erste Mal erleichtern. Ursula von der Leyen musste schmunzeln als sie sah welch großen Haufen ihre Stute ins hohe Gras kackte.

Dabei merkte sie, wie auch ihr Darm zu arbeiten begann. Gut trainiert wie sie seit vielen Jahren war, machte sich Ursula von der Leyen allerdings keinen Kopf. Bis nach Hause würde sie es locker aushalten.

Doch dieses Mal irrte die promovierte Ärztin in ihr. Ihr Darm arbeitete merklich schneller als erwartet. Während ihre Stute weiter entlang des Waldes trabte, spürte Ursula von der Leyen wie sich mindestens eine lange, dicke Kackwurst ihren Weg in Richtung Anus bahnte.

Ursula von der Leyen reagierte wie sie es immer tat, wenn es eng wurde. Sie biss die Zähne zusammen - oder besser gesagt, sie kniff die Arschbacken zusammen.

Erste Schweißperlen traten auf Ursulas Stirn. Selten hatte sie so kämpfen müssen um nicht auf der Stelle loskacken zu müssen. Ihr wurde klar, dass sie es unmöglich bis nach Hause aushalten würde.

Entschlossen führte sie Aurora an den Rand einer hüfthohen Buschreihe. An einem verlassenen Zaunpfahl machte sie Aurora fest, schaute sich nochmals nach allen Seiten um und bahnte sich ein, zwei Meter einen Weg in das Buschwerk.

Tief ein und ausatmend öffnete Ursula von der Leyen ihre Reithose und zog selbige sowie ihre weißen Slip bis über ihre Knie. Mit einem Seufzer hockte sie sich über eine etwas lichtere, von Gräsern überzogene Stelle des Buschwerks.

Ursula von der Leyen war kaum in der Hocke, da zwängte sich auch schon eine spürbar feste, dicke Kackwurst durch die Enge ihres Anus. Mit ruhigem Atem drückte Ursula mit. Dann fiel die dunkelbraune Kacke auf das Gras unter Ursulas Arschbacken.

Mit einer Wurst war es dieses Mal aber wohl nicht getan. Ursula spürte, dass sie noch mehr Kacken musste. Kraftvoll presste sie eine weitere kaum kleinere Kackwurst durch ihren Darm.

Wieder tief ein- und ausatmend begleitete Ursula ihre Kacke in Richtung ihres Anus. Als die Spitze der zweiten Wurst zwischen ihren zarten Arschbacken hervorlugte, presste Ursula noch einmal mit aller Kraft.

Je länger sie hier am Kacken war, desto eher mochte sie doch ein anderer Reiter, Jogger oder Wanderer entdecken.

Nicht, dass sie sich ob ihrer Notdurft schämen würde. Wem sie diese Einblicke gewähren würde, wollte Ursula von der Leyen aber auch in Zukunft alleine entscheiden. So wie im Falle der von ihr wie kaum ein zweites Geheimnis gehüteten Männer und Frauen, die vor, nach oder zwischen dem Sex mit ihr Mäuschen spielen durften, derweil Ursula am Strullen oder gar Kacken war.

Endlich lag auch die zweite Kackwurst im Gras der Büsche. Schnell strullte Ursula noch zwei lange Pisser hinterher. Dann raffte sie sich erleichtert auf, zog ihren Slip und ihre Reithose hoch und eilte zurück zu ihrer Stute Aurora.

Nicht ohne einen letzten Blick auf ihre Notdurft zu werfen. Schmunzelnd konnte Ursula nicht umhin sich einzugestehen, dass sie dieses Mal kaum weniger gekackt hatte als Aurora am Rande des Feldweges.

Bild
Antworten