Vollgekackt auf dem Schulkonzert

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Vollgekackt auf dem Schulkonzert

Beitrag von Xenia<3. »

Hallo ich bin Xenia und ich erzähle euch jetzt eine Geschichte die mir heute passiert ist.

Zu mir: fast 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule, braune Augen, und eine schlanke Figur.
Ich habe einen großen, runden Po der von den Jungs öftermal angeschaut wird.

Es war Schulkonzert. Ein Schulkonzert ist ein Konzert, was von der Schule einmal im Jahr organisiert wird. Jede Klasse singt ein Lied.
Es war ein warmer Tag. Ich trug ein schwarzes Top und eine weiße kurze Hose die mein Po besonders groß aussehen ließ.
Eigentlich hatte ich seit 2 Tagen einen Magen-Darm-Virus aber ich wollte das Schulkonzert auf keinen Fall verpassen.
Ich musste am Wochenende meine Verabredungen absagen, weil es mir nicht gut ging.
Aber seit gestern Abend hatte ich kein Durchfall mehr. Dachte ich zumindest...
Kurz vor unserem Auftritt spürte ich ein unwohles Gefühl in meinem Bauch und ich dachte mir schon, dass es nur vom Magen-Darm-Virus kommen kann.
Ich hoffte, dass ich mir nicht in die Hose machen würde und konnte mich kaum auf das Lied konzentrieren.
Kurz vor Ende des Liedes konnte ich meinen Durchfall nicht mehr zurückhalten und eine Ladung flüssiger Scheiße landete in meiner Hose.
Da ich unglücklicherweise eine helle kurze Hose trug konnte man den braunen Fleck an meinem Arsch direkt sehen..
Viele der Schüler und Eltern haben von meinem Unglück mitbekommen.
Als das Lied gerade fertig war und das Publikum klatschte, bahnte sich eine 2te Ladung Durchfall an. Da ich es vermeiden wollte, dass noch mehr
Scheiße in meiner Hose landet und es noch mehr Leuten auffällt, rannte ich zu einem Baum der direkt neben der Bühne stand.
Ich zog meine Hose runter und hockte mich hin. Jede Menge Durchfall kam aus meinem Arsch. Und der Großteil der Schule und Eltern sahen mich.
Sie sahen meinen mit Scheiße verschmierten nackten Arsch und meine Unterhose die auch mit Scheiße verschmiert war.
Ich brach in Tränen aus und rannte nachhause.
Ich weiß nicht wie ich morgen in die Schule gehen soll ohne ausgelacht zu werden...
Ende

Fazit: Geht nirgendwo hin wenn ihr Durchfall habt.
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: Vollgekackt auf dem Schulkonzert

Beitrag von Kartoffler »

Geister gibt es und Märchen sind wahr
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: Vollgekackt auf dem Schulkonzert

Beitrag von Tom1979 »

Ab jetzt nur noch in Windeln zur Schule. Mit dem Spott wirst du wohl leben müssen. Sicher werden die anderen ein Lind von der "Kacking-Queen" dichten.
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: Vollgekackt auf dem Schulkonzert

Beitrag von Tom1979 »

Spott ist vermutlich das geringste Problem. Die böse Mädchengang aus der unteren Klasse wird dich vermutlich morgen an einen Baum fesseln und durchkitzeln.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Vollgekackt auf dem Schulkonzert

Beitrag von rudi1986 »

Denke eher ein Troll tut sich versuchen , Hier wichtig zu tun !!!
Nur kurz angemeldet und Geschichten über Geschichten , sry Da ist für mich aus ... !!!

Was denkt Ihr Dazu

Gruß Rudi
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: Vollgekackt auf dem Schulkonzert

Beitrag von Tom1979 »

Ist doch egal, macht die Spass die Story weiterzuspinnen! ;-)
Gelöschter Benutzer 23483

Re: Vollgekackt auf dem Schulkonzert

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23483 »

Ich hätte dir geholfen und ehrlich gesagt hätte es mich erregt das du in die hose gemacht hast
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Re: Vollgekackt auf dem Schulkonzert

Beitrag von Xenia<3. »

rudi1986 hat geschrieben: 07 Jun 2023, 01:24 Denke eher ein Troll tut sich versuchen , Hier wichtig zu tun !!!
Nur kurz angemeldet und Geschichten über Geschichten , sry Da ist für mich aus ... !!!

Was denkt Ihr Dazu

Gruß Rudi
😂😂
Antworten