Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Zurzeit scheißt meine Freundin, das finde zumindest ich, die perfekten Fladen. Untendrunter ist immer eine festere Wurst und obendrauf jede Menge breiiger Kacke, die herrlich intensiv und leicht säuerlich riecht, und in der sich viele kleine Bröckchen von der letzten Mahlzeit befinden. Die eiweiß- und ballaststoffreiche Ernährung zahlt sich also auch in der Schüssel aus! Das Prachtstück von heute Morgen möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Gestern gab es einen Salat von weißen Riesenbohnen mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch.
Viel Vergnügen und Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Ich beneide dich jedesmal wenn du das sehen darfst. Und wie herrlich weich es ist. ein Traum.Bitte lass uns weiterhin teilhaben daran.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Freut mich, dass Dir die Werke meiner Freundin gefallen! Ich werde Euch natürlich gerne weiter daran teilhaben lassen. Nur schade, dass es bislang noch keine Fotos mit Geruch gibt; das würde alles hier für uns noch etwas prickelnder machen. 😉
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

PhilzuThun hat geschrieben: 02 Jun 2023, 12:24 Freut mich, dass Dir die Werke meiner Freundin gefallen! Ich werde Euch natürlich gerne weiter daran teilhaben lassen. Nur schade, dass es bislang noch keine Fotos mit Geruch gibt; das würde alles hier für uns noch etwas prickelnder machen. 😉
da hast du recht. das wäre es näturlich.Wenn das noch gehen würde. :)
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Hat sie während dem Kacken auch gefurzt?
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

@Ka580: Trotz offener Badezimmertür habe ich keinen Laut gehört. Das ist aber normal: Meine Freundin furzt vor dem Kacken viel und laut, beim Kacken aber fast nur, wenn sie Durchfall hat.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Bei der momentanen Wärme scheißt meine Freundin beständig breiige Haufen, die sehr intensiv und etwas säuerlich duften. Heute Morgen sah es erst so aus als ginge gar nichts, aber dann hat sie sich einfach mal versuchsweise aufs Klo gesetzt und etwas gedrückt. Nach einer knappen Minute gab es einen feucht klingenden Furz und gleich danach ein "Flatsch!"; da wusste ich, das Geschäft war geglückt. Zu essen gab es bei uns gestern einen Eintopf mit Bulgur, Tomate und Aubergine. Davon ist einiges im Haufen enthalten, auch wenn es leider auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ist. Spargel von vorgestern habe ich ebenfalls noch gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Ohh sowas hatte ich heute aber auch. Eigentlich ist mir das Wetter egal aber heute war mir echt übel, hatte Bauchweh und hab einmal nur Brei ins Klo gelegt 😐 kommt wahrscheinlich durch die Hitze oder?
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Danke, das war wieder ein schöner großer Haufen, Ähnlich , wie von den Riesenbohnen !!!
Danke Euch :)

LG Rudi
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Schieß »

Die Scheiße schaut blutig aus. Könnte gefährlich sein.
Antworten