Account bei thisvid.com

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
2001erPHI
Beiträge: 138
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von 2001erPHI »

XxAgentKxX hat geschrieben: 30 Mai 2023, 17:33 Kann mich ohne Probleme anmelden, das mit dem registrieren scheint, schon länger so zu gehen, nur sehr selten und sporadisch sind neue Mitglieder online zu sehen. Die haben massiv Probleme, Server ständig ausgelastet usw.
Das Schlimme ist ich kann nichtmal das Passwort zurücksetzen da ich die Email nicht mehr weiß 😅 Die Email welche ich eigentlich für solche Seiten nehme hat keinen Bestätigungslink von damals und wenn ich die Email angebe heißt es sie wäre nicht vergeben. Hab alle Emails durchgeguckt, die ich besitze und keine einzige hat irgendeinen Eintrag mit thisvid. Stehe echt auf dem Schlauch :/ Und ich hatte ja schon einige Freunde dort welche ich dann nochmal neu suchen müsste

Edit: Hab dem Support mal geschrieben, da ich gesehen habe, das mein Profil bei einem Freund nicht mehr in der Liste ist. Die haben wohl mein Profil gelöscht aber weswegen? Ich hatte keine Videos hochgeladen, nur welche als Favorit gespeichert
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von XxAgentKxX »

Bin mal gespannt, ob du Antwort bekommst.. Hatte ein ähnliches Problem und habe auch jetzt ein Problem. Seit Monaten versuche ich es immer mal wieder, kommt keine Antwort, 3 meiner Videos kann ich nicht löschen oder die Kategorie ändern, wurden durch Admins oder so gesperrt für jegliche Art der Bearbeitung, das sind Videos, die ich gerne privat hätte, aber wurde auf öffentlich gestellt und in eine falsche Kategorie gepackt.
Marlon-Proske
Beiträge: 84
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von Marlon-Proske »

Gibt es noch irgendwelche Seiten die ähnliche sind wie thisvid.com ich kann mich nicht anmelden
2001erPHI
Beiträge: 138
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von 2001erPHI »

Marlon-Proske hat geschrieben: 22 Jun 2023, 20:22 Gibt es noch irgendwelche Seiten die ähnliche sind wie thisvid.com ich kann mich nicht anmelden
Neuanmeldung oder schon vorhanden? Wenn ja welche Meldung erscheint bei dir beim einloggen? Hab auch Probleme mit der Seite
Gelöschter Benutzer 11740

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von Gelöschter Benutzer 11740 »

xxxxxxxx
Antworten