Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Na ja, Nacktwandern ist nicht so mein Stil. Aber nackig draußen in der Natur, das fände ich geil. Es wäre die Erfüllung eines Traumes, mit dir zusammen draußen zu kacken und dann zu wichsen. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber solche Träume verfolgen mich. So muss ich immer alleine scheißen und wichsen. Heute wollte ich unter der Dusche kacken, aber leider kam nur ein kleines Knötelchen. Ich denke, dass ich morgen wieder einen großen Haufen abdrücken kann. Ich finde es einfach geil, richtig schöne große Haufen zu kacken. Allein das Gefühl, wenn es hinten durchs Loch gleitet ist für mich ganz was tolles.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute kann ich nicht kacken, nachdem ich gestern ausgiebig geschissen habe. Meist gibt es bei mir immer einen Zwischentag ohne Schiss. Ich denke, dass ich morgen wieder richtig geil scheißen kann. Da freue ich mich jetzt schon darauf. Ich sitze im Moment nackt in meiner Loggia und lasse meinen Schwanz von der Sonne bescheinen. Dort sieht mich niemand. Ich kacke auch manchmal dort in einen Eimer. Es geht ganz einfach nichts darüber, an der frischen Luft zu scheißen. In einem abgeschlossenen Scheißhaus macht es mir ganz einfach keinen Spaß. Oder, wenn morgen auch wieder die Sonne scheint, fahre ich raus in einen alten Steinbruch und scheiße dort. Jetzt macht ein solcher Freiluftschiss wieder Spaß, weil es ausgeschlossen ist, dass Eier, Schwanz und Arsch kalte Luft abkriegen.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich saß gerade so schön in der Sonne in meiner Loggia, als Kackdruck bekam. Ich wollte bei dem schönen Wetter nicht zum Scheißen auf das WC gehen. Da nahm ich einen leeren Blumentopf und habe da hinein geschissen. Das war wieder Mal ein wirklich schöner, geiler Einfall, um den Kackdruck los zu werden. Ich scheiße im allgemeinen sehr gerne an der frischen Lust draußen im Freien.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Loggia, wie sieht sowas aus? Wo wohnst du überhaupt, Dorf oder Stadt?
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Eine Loggia ist ein in das Haus integrierter Freisitz. Sie ist nur nach vorne offen. An der Rückseite ist ein Fenster und an den Seiten ist Mauer. Ich wohne in der Stadt. Habe aber kein Gegenüber. Da stehen Bäume. Ich kann dort also allerlei geile Dinge tun, ohne gesehen zu werden.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich eben unter der Dusche stand, musste ich plötzlich kacken. Ich fackelte nicht lange, sondern ich machte die Beine breit, damit geschehen konnte was geschehen sollte. Da öffnete sich mein Loch und ich habe einen prächtigen Haufen geschissen. Ohne zu drücken geschah das. Er kam einfach so heraus und klatschte mir zwischen die Füße. Dann spülte ich ihn mit einem scharfen Duschstrahl weg.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Einen schönen Haufen habe ich gerade geschissen. Ich dachte mir schon am Morgen, dass ich wohl heute wieder richtig kacken kann. Da ging ich aber erst mal unter die Dusche und da hat sich der Kackdruck entwickelt und ständig gesteigert. Also habe ich mich hingesetzt und den Duschstrahl auf mein Loch gerichtet. Jetzt steigerte sich die Lust, zu kacken immer stärker. Da habe ich ganz einfach alles geschehen lassen und der Haufen kam heraus. Es war wieder ein Genuss.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Mit gehörigem Kackdruck bin ich heute unter die Dusche gegangen. Es war meine volle Absicht, dort wieder geil zu scheißen. Das ist mir dann auch gelungen. Der warme Duschstrahl, den ich auf mein Loch richtete, steigerte die Kacklust. Und dann ist alles raus gekommen, einen richtig großen Haufen habe ich geschissen.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich stand unter der Dusche, als sich plötzlich gehöriger Kackdruck entwickelte. Pissen musste ich auch. Also habe ich zunächst mal weiter geduscht, aber alle Bremsen geöffnet. Da ist zunächst mal die Pisse gelaufen und dann kam der Haufen raus. Während ich schiss, versiegte zunächst mal meine Brunze, um dann ergoss sich der Rest mit kräftigem Strahl.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Geil, dass du beides beim Duschen kannst, ich pisse meistens beim Duschen am Abend. Und früh nach dem Frühstück muss ich meist kacken.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten