Öffentlich/vor Publikum?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Öffentlich/vor Publikum?

Beitrag von Haklo »

the ghost hat geschrieben: 23 Mai 2023, 19:11
Hurtz123 hat geschrieben:Beim Pissen in der Öffentlichkeit
Kurioserweise stellen bei Café Achteck in Berlin
Café Achteck 1.jpgCaf´Achteck Grundriss.jpg
die Damen immer eine draußen Schmiere, während die Herren einfach so reingehen.

Offenbar stört die Herren weniger, wenn sie weibliche Zuschauer haben als umgekehrt.
Ist das denn ein Unisexklo?
Je oller, umso doller :lol:
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Öffentlich/vor Publikum?

Beitrag von jamie:pisser »

Ich piss regelmäßig vor anderen, hauptsächlich durch Fußball. Wenn wir Training oder ein Spiel haben, geht es für uns je nach Platz einfach am Rand an den Zaun, an die Böschung oder ans Gebüsch. Beim Training sehen es nur die anderen Spieler und der Trainer, vorm Spiel oder in der Halbzeit sehen natürlich alle Zuschauer wie wir da aufgereiht stehen und pissen.
Auch als Zuschauer pinkel ich oft vor anderen wild. Egal ob Bundesliga oder Kreisliga, die meisten männlichen Fans bevorzugen einfach im freien zu pissen und mit etwas Bier machen das die meisten auch ganz ungeniert. Ich stell mich da einfach immer irgendwo dazu wenn ich muss. Das sehen dann je nach Fanaufkommen alle die halt vorbeigehen und viele die sonst noch in der Pinkelecke sind können mir oft auch auf den Penis schauen. Macht mir nichts aus, ich find es lustig mit anderen und öffentlich zu pissen und bin halt als Wildpinkler aufgewachsen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Öffentlich/vor Publikum?

Beitrag von the ghost »

Halo hat geschrieben:Ist das denn ein Unisexklo?
Es steht von außen nichts dran. Da es keine Damen- und Herrenabteilung gibt, ist es automatisch ein Unisexklo. Nach der Rechtsprechung des BGH wäre es das sogar dann, wenn da "Herren" dranstehen würde und das weibliche Gegenstück fehlen würde, denn dann dürften Damen die Beschilderung ignorieren.

Aber eine Beschilderung gibt es nur bei den Einrichtungen, die von Wall zu einer Damen- und Herrenabteilung umgebaut worden sind. Dafür gibt es dort auch beide Schilder.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Öffentlich/vor Publikum?

Beitrag von HerbyXXL »

jamie:pisser hat geschrieben: 24 Mai 2023, 21:33 Ich piss regelmäßig vor anderen, hauptsächlich durch Fußball. Wenn wir Training oder ein Spiel haben, geht es für uns je nach Platz einfach am Rand an den Zaun, an die Böschung oder ans Gebüsch. Beim Training sehen es nur die anderen Spieler und der Trainer, vorm Spiel oder in der Halbzeit sehen natürlich alle Zuschauer wie wir da aufgereiht stehen und pissen.
Auch als Zuschauer pinkel ich oft vor anderen wild. Egal ob Bundesliga oder Kreisliga, die meisten männlichen Fans bevorzugen einfach im freien zu pissen und mit etwas Bier machen das die meisten auch ganz ungeniert. Ich stell mich da einfach immer irgendwo dazu wenn ich muss. Das sehen dann je nach Fanaufkommen alle die halt vorbeigehen und viele die sonst noch in der Pinkelecke sind können mir oft auch auf den Penis schauen. Macht mir nichts aus, ich find es lustig mit anderen und öffentlich zu pissen und bin halt als Wildpinkler aufgewachsen.
Habe auf dem Weg vom Parkplatz oder Hauptbahnhof zum Stadion (Betzenberg KL), oder beim Rückweg, auch schon oft wildgepinkelt und andere dabei gesehen. Auch das Pinkeln mit mehreren kam schon öfters vor.
Egal in welcher Liga...
(Bis runter in die Kreisliga sind wir zum Glück noch nicht gesunken!)
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Öffentlich/vor Publikum?

Beitrag von Hurtz123 »

Niedermann hat geschrieben: 23 Mai 2023, 17:46 Wars nur einfach so pissen oder haste schon dabei Erregung gespürt
Irgendwie beides. War eigentlich nur pissen, aber irgendwie auch aufregend
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Öffentlich/vor Publikum?

Beitrag von the ghost »

jamie:pisser hat geschrieben:Ich piss regelmäßig vor anderen, hauptsächlich durch Fußball. Wenn wir Training oder ein Spiel haben, geht es für uns je nach Platz einfach am Rand an den Zaun, an die Böschung oder ans Gebüsch.
Das hast Du nicht nur beim Fußball, sondern auch bei den Festivals. Und da stehen nicht nur männliche Personen am Zaun. Diese Zäune sind extra undurchsichtig. Die Dixis sind ekelig und großen Geschäften vorbehalten. Nochmal die Links zu den 3 Filmchen:

Mann Frau Nebeneinander

Beide Frauen wenden den gleichen Trick an: Sie klappen den Oberkörper erst wieder hoch nachdem sie sich die Hosen hochgezogen haben, so dass die Vulva zu keiner Zeit zu sehen ist. Ist ja auch keine Striptease-Veranstaltung. Alle finden das ganz selbstverständlich. Und die feiernde Meute kann ihre pinkelnden Elemente am Zaun sehen (nur eben nicht, was die Natur ihnen zwischen die Beine gepflanzt hat). Und bei stetem Alkohlgenuss trifft es jede/n mal irgendwann. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Öffentlich/vor Publikum?

Beitrag von Matz98 »

nice
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Öffentlich/vor Publikum?

Beitrag von Flachspüler »

Matz98 hat geschrieben: 29 Mai 2023, 21:38nice
Dein ewiges "nice" ist informationsbefreit und lästig. Schau, wie oft Du das machst:

search.php?author_id=12899&sr=posts
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Öffentlich/vor Publikum?

Beitrag von Alex86 »

Ich habe mir schon in der Öffentlichkeit in die Hose gepinkelt und es haben mehrere Leute gesehen.
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Öffentlich/vor Publikum?

Beitrag von Alex86 »

Ich habe auch schon in der Öffentlichkeit vor anderen Leuten in die Hose gepinkelt.
Antworten