Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Also ich denke durchaus hin und wieder an meine Verdauung und wie und wann das Essen meinen Körper wieder verlässt. Vor allem bei besonderen Nahrungsmitteln, von denen ich weiß, dass es zu von der Norm abweichenden Ergebnissen oder gar zu Problemen führt: Spinat, Sauerkraut, Grünkohl, rote Bete oder Paprika, oder auch an die Blähungen durch Hülsenfrüchte, Zwiebeln etc. Oder mitunter riecht es unter mir anders als sobst und dann versuche ich die Zuordnung, was hat zu dem abweichenden Haufen geführt...? 😄
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von tedstriker »

Ich denke da nicht pausenlos dran, aber gerade, wenn ich viel esse oder etwas, wovon ich weiß, dass es eine gewisse Wirkung auf meinen Darm hat, dann denke ich da schon dran, dass es am nächsten Tag eine große Sitzung werden wird :)
Ebenso ist es auch bei Leuten, die ich mir gerne auf dem Klo vorstelle, da habe ich ebenfalls solche Gedanken
2001erPHI
Beiträge: 138
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von 2001erPHI »

Ich denke tatsächlich auch öfter daran, vor allem bei meiner besten Freundin immer wenn wir uns was bestellen oder mal nen Döner essen. Die braucht hinterher immer ein Verdauungsschlaf, ich darf dann immer ihren Bauch als Kissen benutzen und hör dann immer wie das ganze Essen verdaut wird. Das ist jedes Mal echt interessant. Daher auch der Beitrag von meiner Ex mit den Audios, da mich sowas interessiert und solche Geräusche auch oft eine beruhigende Wirkung haben. Wie seht ihr das?
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von fratti »

Ich nehme grade das 2. Abendessen zu mir. Heute morgen bereits musste ich überraschenderweise aufs Klo, beim Aufwachen hats ziemlich gedrückt. Na gut, also nicht lange gefackelt, Vorbereitungen getroffen, um ein Video zu machen, dann gings los, war auch nicht so wenig diesmal. Und morgen Abend bin ich unterwegs, somit hab ich die Möglichkeit, mal wieder bei Sanifair, an dem ich vorbei komme, ne Sitzung abzuhalten. Deswegen esse ich heute viel, damit es sich morgen lohnt. Hoffe, es klappt alles, dass das Klo sauber ist, keine Warteschlange usw. Da gibt's nämlich nur 3 Kabinen
Antworten