Dixi Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: Dixi Klo

Beitrag von Rudiness »

Luisaa hat geschrieben: 25 Mai 2023, 14:19
Rudiness hat geschrieben: 23 Mai 2023, 10:23 Gehe mit meiner Freundin demnächst auf ein Festival und da die relativ klein ist, muss sie schauen, ob die skispringerhaltung für sie auf den dingern überhaupt funktioniert :D Sonst müssen wir schauen, wie sie das handhabt
Bei solchen ekligen öffentlichen Toiletten wie Dixis piss ich einfach auf den Boden. Ich verstehe auch nicht wieso Dixis immer versifft sind. Deine Freundin soll lieber die schönen Tage genießen als sich über sowas Gedanken zu machen.
Ja, wir schauen mal. Und wir freuen uns definitiv auf das Festival, da grätscht uns die Toilettensituation nicht rein :D Ich sag ihr dann auch nochmal, dass sie einfach so pissen soll, wie sie es will :D
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: Dixi Klo

Beitrag von Rudiness »

Luisaa hat geschrieben: 25 Mai 2023, 14:34 Wenn ich nachts pissen muss und die meisten eh schon pennen gehe ich einfach ein paar Meter hinter das Zelt und piesel dort ins Gras. Das Taschentuch lass ich dann einfach unter mir fallen. Sieht man im Dunklen eh nicht
Nachts wird denke ich kein Problem :D
Wie du gesagt hast, wenn es dunkel ist, kann sie grad schnell irgendwo Deckung suchen und pissen, das ist dann denke ich kein Problem (je nachdem wie eng die zelte von adneren gestellt sind) :D
Gelöschter Benutzer 23367

Re: Dixi Klo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23367 »

:) :roll:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 23367 am 25 Mai 2023, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: Dixi Klo

Beitrag von Rudiness »

Luisaa hat geschrieben: 25 Mai 2023, 14:51
Rudiness hat geschrieben: 25 Mai 2023, 14:48
Luisaa hat geschrieben: 25 Mai 2023, 14:34 Wenn ich nachts pissen muss und die meisten eh schon pennen gehe ich einfach ein paar Meter hinter das Zelt und piesel dort ins Gras. Das Taschentuch lass ich dann einfach unter mir fallen. Sieht man im Dunklen eh nicht
Nachts wird denke ich kein Problem :D
Wie du gesagt hast, wenn es dunkel ist, kann sie grad schnell irgendwo Deckung suchen und pissen, das ist dann denke ich kein Problem (je nachdem wie eng die zelte von adneren gestellt sind) :D
Am besten ein paar mehr Schritte machen, damit man nicht an das eigene Zelt pisst:D
Ja das wäre ungünstig :D ich denke, das bekommt sie grad noch so hin :D

Aber wäre im schlimmsten Falle ja wasserdicht :lol:
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von the ghost »

Bei den meisten Festivals sind undurchsichtige Zäune aufgestellt. Wahrscheinlich sollen die - als Ergänzung zu den Dixis - sogar als Pissoir dienen. Zumindest werden sie als solches benutzt. Auch hier pinkeln Männer vorwärts und Frauen rückwärts, weil ihnen so der Zaun den optimalen Sichtschutz bietet. Was sie aber nicht davon abhalten muss, es nebeneinander in einer Reihe zu tun. Alles nur Gewohnheitssache. Und spätestens wenn sie sieht, dass sich da Damen genauso ungeniert an den Zaun stellen wie die Herren, dürfte doch bei ihr der Groschen fallen - oder? Dazu habe ich 3 Filmchen parat:

Mann

Frau

Nebeneinander

Dabei sollten die Damen darauf achten, soweit wie möglich mit dem Hintern an den Zaun heranzugehen, damit er auch wirklich Sichtschutz bietet (denn nach hinten leuchtet bei den Damen der Mond von Wanne-Eickel). Aber von der Seite und vom Festplatz aus gibt es "nichts zu sehen".

Ist Deine Freundin eigentlich Skispringerin oder Hockpinklerin (oder beherrscht sie beides)? Vielleicht lässt Du sie mal selber diesen Thread lesen. Dann versteht sie das alles besser als wenn Du es ihr erklärst. ;) Sie könnte sich ja auch selbst hier anmelden und ihren Senf dazugeben. Vielleicht hat sie ja auch noch Rückfragen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Dixi Klo

Beitrag von janina123 »

vivi54 hat geschrieben: 24 Mai 2023, 21:46
janina123 hat geschrieben: 24 Mai 2023, 16:37 Zum Abschließen muss sie eh was anfassen
Nicht unbedingt, wenns wirklich eklig ist kann man sowas ja immer durch ein Taschentuch machen 😉
Dann kann sie sich aber auch mit dem Taschentuch an dem Türgriff halten beim hohc klettern 😊
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Dixi Klo

Beitrag von juliaHolland »

Rudiness hat geschrieben: 25 Mai 2023, 14:45
Luisaa hat geschrieben: 25 Mai 2023, 14:19
Rudiness hat geschrieben: 23 Mai 2023, 10:23 Gehe mit meiner Freundin demnächst auf ein Festival und da die relativ klein ist, muss sie schauen, ob die skispringerhaltung für sie auf den dingern überhaupt funktioniert :D Sonst müssen wir schauen, wie sie das handhabt
Bei solchen ekligen öffentlichen Toiletten wie Dixis piss ich einfach auf den Boden. Ich verstehe auch nicht wieso Dixis immer versifft sind. Deine Freundin soll lieber die schönen Tage genießen als sich über sowas Gedanken zu machen.
Ja, wir schauen mal. Und wir freuen uns definitiv auf das Festival, da grätscht uns die Toilettensituation nicht rein :D Ich sag ihr dann auch nochmal, dass sie einfach so pissen soll, wie sie es will :D
Hallo,

wie war denn das Festival und wie waren die Toiletten für deine Freundin?
Welche Möglichkeiten hat sie denn probiert und was hat am besten geklappt?
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von the ghost »

Pissingdude2000 hat geschrieben: 15 Apr 2016, 17:27 meine Freundin pisst dort gerne den gesamten Boden voll
Ist das hier Deine Freundin? Die präsentiert das sogar noch ganz stolz in einem öffentlichen Video. :lol: (Die spricht sogar deutsch - das Video stammt von einer Seite aus Timbuktu)

Muss bei den Damen doch unheimlich beliebt sein. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von the ghost »

Im Netz 3 schöne Bilder von den Vorgängern der Dixi-Klos gefunden:

Bild
Baustellenklo Wellblech 2.jpg
Baustellenklo Wellblech 3.jpg

Diese Konstruktionen aus Wellblech unterschieden sich von den heutigen Dixis dadurch, dass sie keinen Auffangbehälter hatten, sondern die "Podeste" darin nach unten offen waren und erst eine Grube ausgehoben werden musste, auf die die Häuschen dann gestellt wurden.

Nach dem Abräumen wurden die Löcher einfach wieder zugeschaufelt und die Scheiße nebst Papier blieb drin.

Wer erinnert sich noch an diese Dinger?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von saugruessel »

Aber ja, auch ich erinnere mich noch. Nicht nur auf Baustellen hatten diese Dinger gestanden, auch auf Fußballplätzen der unteren Unterligen.

Aber so überhaupt nicht erotisch finde ich die Vorstellung von sich notdürftig erleichternden Bauarbeitern, egal ab flüssig oder fest, oder beides. Viel eher reizt mich die Vorstellung von einer schicken, gut erhaltenen Frau Architekt die nach etwas Kaffeegenuß im Büro des Poliers angesichts solcher Zustände ziemlich in Panik geraten könnte. Sich wahrscheinlich dafür entscheidet die Rückfahrt in die vollgestaute Innenstadt zum Büro zu wagen und sich wie immer dann auch nicht gleich ein Parkplatz findet. Wie das ausgeht bleibt jedermanns Fantasie überlassen, und oft genug findet sich ohnehin auf den Wegen eine große Burgerbude die als Rettung aus höchster Not dann herhält, aber jedenfalls als Spielverderber auftritt.

Man kann das Kopfkino noch erweitern um das sich Frau Dipl. Ing. in Begleitung einer jugendlichen, schüchternen aber sehr süßen Praktikantin befindet die ebenfalls... naja.

Etwas die Fantasie mit mir durchgegangen obgleich sich sowas durchaus abgespielt haben könnte. Mittelbar hatte ich einst auch mitbekommen daß sich sowas tatsächlich abgespielt, aber jedenfalls ohne Praktikantin.

Saugrüssel
Antworten