Kletterurlaub

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

Wir waren einen halben Tag in einer Stadt beim Sightseeing. Nach einem Kaffee stieg der Druck in meiner Blase und auch Darm langsam an. Auch Kati und Helen mussten mal Pipi. Es gab aber keine öffentlichen WCs. Also hieß es einhalten. In einer Seitenstraße erblickten wir große Müllcontainer. Das war die Gelegenheit. Zwischen den Containern und einer Hauswand war ein schmaler Spalt. Helen und Kati setzten sich dahinter. Ich wartete noch, da wir nicht zu dritt dahinter passten und einer Schmiere stehen musste. Als die beiden fertig waren, kamen zuerst ein paar Leute vorbei und dann kam ein Hausmeister aus dem Haus und rollte die Container in den Innenhof des Hauses. Er schaute uns mürrisch an, als er die Pfütze dahinter sah. Somit hatte ich Pech. Ich hielt relativ gut durch. Langsam wurde die Not sogar geringer. Rund eine Stunde später kehrten wir zu den Autos in einer Tiefgarage zurück. Da musste dann zumindest das Pipi raus. Ich setzte mich vor unser Auto und pullerte los. Doch es kam kaum etwas. Ich musste furchtbar klemmen, dass ich nicht gleichzeitig kacke. Es lief und lief, aber nur spärlich. Die Blase wurde einfach nicht leer. Immer wieder musste ich komplett klemmen. Da war es mir dann egal. Ich ließ locker und auch hinten kam eine stattliche Wurst. Papier gab’s keins. Hose hoch und schon saß ich im Auto. Ich glaube keiner der anderen hat mitbekommen, dass ich auch groß gemacht habe.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Garfield8811 »

Würde ich zugerne sehen deine Wurst die du da vors Auto gelegt hast liebe Heidi.😀
Maxwilharm
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jan 2017, 13:20
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Maxwilharm »

Hey Heidi und Igel,

Schön mal wieder von Euch und euren Erlebnissen zu hören. Genießt die Zeit und allzeit viel Spaß an und bei den Situationen.

Solch interessante Urlaube hätte ich auch gerne mal :)
Max, 90er Baujahr und komme aus Nähe Frankfurt am Main. Bin aber gerne viel unterwegs bzw unternehmenslustig.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Igel71 »

Achtung diese Begebenheit ist mehr erotisch als dass sie mit Klogeschichten zu hat. Ich will sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
Am nächsten Abend, wir saßen wieder auf der Terrasse, haben wir uns vorgenommen nicht so viel Alkohol zu trinken. Der Kater vom Morgen war zwar im Laufe des Tages etwas verflogen, aber keiner wollte da nachlegen. Die einzige, die auch heute mehr als ein Glas Wein hatte, war Helen. Lustig war es trotzdem. Joel stand auf und machte zwei Schritte in Richtung Wiese. Er schaute zu Heidi, zwinkerte ihr zu und fragte: "Willst du?". Ich hab's erst gar nicht kapiert, was er meinte. Doch Heidi verstand sofort, dass das eine Anspielung auf den Vortag war, als sie mir meinen Penis beim Pinkeln hob. Heidi sprang auf und erledigte ihren Job, nur dass sie diesmal nicht gleichzeitig pinkelte. Sie schüttelte Joels Zipfel ab und streichelte ihn noch sehr erotisch. Mit einem etwas abstehenden Rohr kehrte Joel zum Tisch zurück. Er macht dem Gerücht, dass Schwarze einen großen Penis haben, alle Ehre. Auch Kati schien ähnliches durch den Kopf zu gehen. Sie starte mit einem Lächeln auf Joels bestes Stück. Als sie aufstand um etwas zu Trinken zu holen, fuhr sie ihm im Vorbeigehen lasziv über Schultern und Brust. Ihr Blick fiel dabei wieder zwischen seine Beine.
Kati war im Haus verschwunden, da meinte Helen zu ihrem Freund: "Du scheinst Eindruck auf sie zu machen.", wobei sie ihm zuzwinkerte. Das war wohl das Zeichen für Joel. Als Kati mit einer Flasche Cola aus dem Haus zurück kam und diese auf den Tisch stellte, legte Joel seine Hand auf Katis Po. Diese zuckte erst kurz zusammen und schaute prüfend zu Helen. Doch auch ihr zwinkerte sie zu. Kati setze sich auf Joels Schoß und schenkte sich ein Glas Cola ein. So saßen sie die nächsten fünf Minuten, wobei Joels Hände während der ganzen Zeit unter dem Tisch blieben. Dann flüsterte Kati ihm etwas ins Ohr und beide standen auf. Sein Ständer ragte wie ein Zaunpfahl schräg nach oben. Ich sah in Heidis Blick, der ebenfalls auf Joels Penis fiel, Erregung und Eifersucht. Man brauchte keine Brille um zu sehen, dass sie am liebsten an Katis Stelle wäre. Da beugte sich Joel zu ihr herunter und sagte leiste: "Kommst du mit?". Jetzt begannen Heidis Augen fragend zu leuchten. Sie stand auf und verschwand mit den beiden im Wohnraum.
Nun war ich mit Helen alleine hier draußen. Sie zögerte keinen Augenblick um sich auf meinen Schoß zu setzen. Sie umschloss meine Mitte mit ihrer Hand und massierte mich herrlich. Auch ich bereitete ihr mit meinen Fingern Freude. Da meinte sie, dass wir doch den anderen etwas zusehen könnten. So standen wir auf und stellten und leise in die Tür. Sie stand vor mir und mein Ständer ragte von hinten zwischen ihre Beine. Sie fasste ihn von vorne an und drückte ihn gegen ihre Lippen.
Es war ein wunderbarer Anblick, was sich dort auf dem Bett abspielte. Joel bemerkte uns zwar sehr schnell und auch die beiden Mädels nahmen uns irgendwann war, ließen sich in ihrem Spiel aber nicht stören. Kati ritt gerade auf Joel während Heidi über seinem Gesicht saß und die Mädels gegenseitig zärtlich ihre Brüste streichelten. Sie wechselten dann die Position. Heidi übernahm die Reiterstellung während Kati einfach nach oben rutschte bis sie ebenfalls Joels Kopf erreichte. Während Joel sich mit seiner Zunge in Katis Liebeszone zu vergraben schien, massierte Heidi Katis Po bis hin zur Rosette.
(So jetzt aber genug davon. Sonst werde ich hier noch wegen Themaverfehlung aus dem Forum geworfen)
Helen und ich genossen das Schauspiel und brachten uns gegenseitig weiter in Fahrt. Als wir zurück auf die Terrasse gingen, meinte Helen, dass sie noch kurz für kleine Mädchen wolle, bevor wir zwei uns "ineinander vertiefen". Ich forderte sie auf, das doch einfach hier zu erledigen. Sie lehnte ab und meinte, dass das eklig sei. Ich war aber so heiß, ich wollte sie nicht gehen lassen und der Gedanke, dass sie Pipi muss, erregte mich noch viel mehr. Ich zog sie zur Gartenliege. Sie wollte los, aber ich hielt sie an ihren Backen und drückte sie zu mir. Da ich bereits saß und sie noch vor mir stand, war meine Zunge auf der richtigen Höhe. Zuerst drückte sie mir ihr Becken entgegen, bis sie plötzlich zusammenzuckte und klemmte. "Ich muss wirklich.", sagte sie. Leider befolgte sie meinen Befehl es laufen zu lassen nicht. Aber sie folgte meinem leichten Druck und setzte sich auf meinen Schoß. Ihre Beine schlang sie um meine Hüfte. Mein Schaft rieb durch ihre Spalte, als sie wieder zusammenzuckte: "Ich glaub das geht nicht gut."
"Entspann dich. Alles gut"
Sie wollte aufstehen, doch ich hielt sie zärtlich fest. "Bleib hier. Egal wenn's passiert."
"Nein, lass mich."
"Geht schon. Lass uns zuerst Spaß haben.", sagte ich. Und tatsächlich blieb sie sitzen und schwenkte Ihre Hüfte weiter im Rhythmus. Sie war extrem heiß. Als ich sie ein wenig anhob um mich in ihr zu versenken, zuckte sie zusammen. Ein Spritzer Pipi kam aus ihrer Spalte und traf mich an meiner Latte. Es war ihr mega peinlich. Sie entschuldigte sich tausend mal. Es nutzte auch nichts, dass ich ihr versicherte, dass alles gut sei und dass sich das sogar geil finde. Da ich keine Chance mehr sah, sie wirklich hier zum Pinkeln zu bringen und ich unsere erotischen Spielchen fortsetzen wollte, schickte ich sie letztlich doch auf's Klo.
Dort blieb sie ewig. Ich machte mir Sorgen, dass sie sich jetzt so geniert und nicht mehr kommt, oder keine Ahnung was. Normal hätte ich hetzt Heidi zu ihr geschickt, aber die war ja noch beschäftigt. So ging ich zum Klo, öffnete die Türe einen Spalt und fragte, ohne hineinzusehen, ob alles OK wäre. "Ja, ja. Alles gut. Komme gleich.", war die Antwort. OK, also waren meine Befürchtungen falsch. Als ich die Tür gerade wieder schloss, hörte ich unsere kleine Maus aus dem Schlafzimmer weinen. Ohne weiter nachzudenken öffnete ich die Tür wieder und sagte: "Entschuldige, ich muss mal kurz zur Kleinen.". Gleichzeitig bin ich auch schon ins Bad und in Richtung unserer Schlafzimmertür gegangen. Unweigerlich fiel mein Blick auf Helen, die in Hockstellung mit den Füßen auf dem Kloring stand. Mein Blick fiel zuerst auf ihre rosa Spalte, dann aber in die Schüssel, in der ein paar kleine braune Bollen schwammen. Wow, das war mega. (Und für Helen nochmal mega peinlich).
Nachdem ich unsere Maus versorgt hatte, hatte sich Helen auch wieder gefasst und wir konnten das Begonnene zu Ende bringen. Direkt beim süßen Ende kamen die Anderen wieder aus dem Wohnraum zurück, was uns in dem Augenblick aber egal war.
Igel, der in den Wald kackt.
Kirdneh
Beiträge: 22
Registriert: 21 Jun 2017, 15:42

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Kirdneh »

Einmal mehr ein wunderschön zu lesender Bericht. Vielen Dank fürs Teilen 👍👍
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Flachspüler »

Einfach nur Wahnsinn!!
Ein Königreich für einen Urlaub mit Euch allen. Oder besser - ich statt Joel. 8-)
Die einzige ganz kleine Einschränkung in all dem tollen ist, daß Helen sich für alles rund ums Klo so geniert. Aber ich schätze, das ist zu verkraften.
Herzlichen Dank für die absolut lesenswerte Erzählung!

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Ka580 »

Absolut geil!
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

Ich war in der Früh schon mit unserer Kleinen auf der Terrasse. Die anderen waren noch im Bett. Da kam Kati aus dem Wohnraum und ging ins Bad, kam aber gleich wieder zurück. Sie erklärte, dass Daniel gerade auf dem Klo sitze. Als unsere Maus das hörte, stopselte sie mit den Worten "Papa, Papa" zum Bad. Ich öffnete ihr die Tür und ließ sie zu Daniel. Als ich zurück kam war Kati verschwunden. Ich schaute und sah sie am anderen Ende an der Mauer sitzen, wo sie Daniel schon mal gesehen hatte. Ich ging zu ihr und fragte nur: "Dringend?"
"Pipi war oberdringend, aber da kam der Drang nach Kacka auf. Brauchst ja nichts zu Helen sagen."
"Ich schweige wie ein Grab, kein Problem. Darf ich mich zu dir setzen?"
"Musst du auch?"
"Zumindest Pipi, mehr weiß ich nicht". Ich setzte mich Kati direkt gegenüber und ließ es laufen. Kati schaute mir intensiv zwischen die Beine. Deshalb stützte ich mich mit einer Hand nach hinten ab und schob mein Becken nach vorne. Mein Strahl spritze in einem kleinen Bogen zwischen uns auf den Boden. Kati gefiel es sichtlich, sie sagte aber nichts. Ich konnte erkennen, dass sich aus ihrem Hintern eine Nudel schob, klein, dunkel und fest. Sah hübsch aus. Kaum fiel sie zu Boden stand Kati auf. Ich sagte zu ihr, dass es bei mir auch gleich kommt, aber sie lächelte mir nur zu und ging zur Terrasse. Ich brachte dann nur ein mini Würstchen zu Tage.
Als ich zu ihr auf die Terrasse kam, stand sie dort herum und schaute suchend in alle Richtungen: "Jetzt bräuchten wir etwas zum saubermachen."
"Lass uns duschen gehen.", sagte ich zu ihr.
"Da ist doch dein Mann."
"Der ist sicherlich schon fertig. Und wenn..."
Gesagt getan. Und tatsächlich war Daniel fertig, aber gerade noch am Händewaschen. Unsere Maus strahlte mich an und sagte irgendwas, was vermutlich "Papa, Bett" heißen sollte. Schon stolperte sie mit Daniel ins Schlafzimmer, wo ich sie quieken hörte. Kati und ich gingen in die Duschecke. Kati nahm die Brause und drehte das Wasser auf. Aber anstelle sich selbst zu duschen richtete sie den Strahl zuerst auf meine Beine und dann langsam nach oben bis zu meinen Brüsten über die sie darüber streichelte. Dann schwenkte sie ihn auf sich und wusch sich Brust und Bauch ab, bevor sie sich an mich schmiegte und das Wasser zwischen uns herablaufen ließ. Es war super zärtlich. Ich nahm ihr die Brause ab und ließ das Wasser ihren Rücken hinunterlaufen.
"Du wolltest deinen Po säubern", sagte ich und fuhr gleichzeitig mit meiner Hand in ihre Furche. Meine Finger tasteten sich zu ihrem Anus vor und wischten drum herum. Kati drückte sich noch mehr gegen mich. Nach einer Weile forderte ich sie auf: "Jetzt darfst du mich noch sauber machen." Doch das war wohl zu viel für sie. Sie nahm den Schlauch zwar an, trat einen Schritt zurück und fuhr mit ihrer Hand über meine Lippen und auch ein wenig dazwischen, aber bis zum Po traute sie sich nicht. Etwas schüchtern sagte sie "Hinten darfst du selbst sauber machen", und gab mir den Schlauch zurück. Somit war klar, wie weit sie gehen will.
Später erfuhr ich, dass sie eigentlich mehr auf Mädels steht und nur ab und zu mal das männliche Geschlecht genießt. Aber durch sie kam mein eigenes "Bi" stärker zum Vorschein. Daniel hatte schon Sorgen, dass ich mich ganz umorientiere. Aber nein, ich bleibe, das lass dir versichert sein, mein lieber Daniel.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Heidi,
die Szenen, wo ihr zwei Frauen nebeneinander zum Pinkeln -und auch zu einem bisschen Kacken- sitzt, sowohl das folgende gemeinsame Duschen sind für mich super erregend erzählt!! Und glaubwürdig beschrieben, weil Kati ja auch zeigt, wie weit sie gehen will. Vielen Dank für den Beitrag!
LG
Stefan
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Kletterurlaub

Beitrag von rhdhddh »

Wow heidi und igel
Ich freue mich jedes mal wieder aufs neue wenn ich sehe dass etwas von euch geschrieben wurde.
Und ich bin auch noch nie enttäuscht worden👌
Vielen dank für eure tollen Lebenserfahrungen und vorallen dass ihr sie mit uns teilt.
Antworten