Frankfurt am Main Bahnhof

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pisszessin
Beiträge: 91
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Frankfurt am Main Bahnhof

Beitrag von Pisszessin »

Ich schreibe es zu den Girls, weil ich eins bin. Also Leute wenn ihr auf Pisse und kacke steht, chillt euch an den Hauptbahnhof Frankfurt. Da liegt so viel pisse und kacke rum, dass es für mich persönlich sogar einfach nur noch Widerlich ist, aber ich weiß ja hier stehen einige von euch hart drauf. Und hier brauchst du auch kein Glück haben einen Mann beim Pissen zu sehen, denn es gibt immer einen der es grade macht.

Ich werde daheim erstmal meine Rollen vom Koffer abschrubben. Oder am besten demontieren bei den wo ich da durch fahren musste puh
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frankfurt am Main Bahnhof

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

koffer drübertragen wäre keine option gewesen:-/
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Frankfurt am Main Bahnhof

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Pisszessin!

Frankfurt ist der größte Bahnhof in Deutschland. Da kommen Tag und Nacht Züge an. Es gibt aber nur ein Bezahl-Klo von rail%fresh und das kann den Leuten auch gestohlen bleiben. Ist doch klar, daß die Leute außerhalb des Bahnhofs ihrem Bedürfnis nachgehen.

In den letzten Jahren ist da aber viel gebaut worden. Früher konnte man rechts und wieder rechts gehen und da waren jede Menge Freiflächen, wo man mal schnell hinmachen konnte. Die sind weg. Aber direkt vor dem Bahnhof die Hose runterziehen und kacken traut sich höchstens nachts jemand. Da ist nämlich auch die Bahnpolizei präsent.

Vor gut einer Woche war ich mit 2 Freundinnen in Würzburg. Natürlich nehmen wir immer ein Quer-durchs-Land-Ticket für 60 Euro. Einen Intercity darf man damit aber nicht benutzen. Und so kamen wir auch über Frankfurt und hatten da natürlich eine längere Pause nach langer Fahrt. Pipi mußten wir alle 3 und 2 auch was größeres. Also sind wir auch raus und haben uns umgeschaut. Überall Leben und alles einsehbar!. Dann haben wir ein großes Parkhaus entdeckt und sind da rein. Da haben wir uns dann alle 3 in der 3. Etage hinter Autos gehockt und unser Geschäft erledigt.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
flötoto
Beiträge: 12
Registriert: 12 Apr 2020, 13:12

Re: Frankfurt am Main Bahnhof

Beitrag von flötoto »

Hallo Alternative 6,

da du gerade von Würzburg schreibst. Ich denke, dass es dort auch Freiflächen am Bahnhof gibt (und ein Parkhaus).
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frankfurt am Main Bahnhof

Beitrag von the ghost »

Ich kenne mich da am Bahnhof nicht aus, aber dieses Bild soll in Würzburg aufgenommen worden sein:

Bild

Vielleicht kennt jemand dieses Gebäude (und noch mehr von der Stadt). ;) Ich war dort noch nie.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten