Mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Flachspüler »

Du kackst ja so wie die Yvette!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Mein Buch

Beitrag von Andrea.Groß »

Anbei wieder zwei schmerzhafte Sitzungen von mir im Abstand von einer Woche ohne Stuhlgang:
20230514_192940 - Kopie.jpg
20230506_140207 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh oh das sieht gar nicht gut aus. Ich würde was für weicheten Stuhlgang tun. Auch was Hämorrhoiden anbelangt wäre das besser
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Doktor_K »

Ja, ein bisschen weicher könnte nicht schaden. @ Andrea: Bekommst du eigentlich einen Prolaps zustande?
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Mein Buch

Beitrag von Andrea.Groß »

Sitzung von heute:
20230525_165829 - Kopie.jpg
20230525_165910 - Kopie.jpg
War ein wenig schmerzhaft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Andrea,
du hast es schon mehrfach berichtet, dass das Blut "nur" von den Hämorrhoiden kommt. Das Hämorrhoidenproblem kommt ja wahrscheinlich daher, dass du fast immer sehr harten Stuhlgang hast und deshalb so stark pressen musst. Vor einiger Zeit hattest du mal geschrieben, dass dank Movicol der Stuhl etwas weicher geworden wäre. Zur Zeit scheint er ja wieder extrem hart zu sein, nimmst du das Movicol nicht mehr (oder hat es unangenehme Nebenwirkungen??). Weißt du, warum du so sehr zu hartem Stuhlgang neigst? Ist es z.B. eine Nebenwirkung von einem Medikament, dass du wegen anderer Beschwerden nehmen musst? Verstopfung kann auch von muskulären Verspannungen im Bauch-/Rückenbereich ausgelöst werden, solche lassen sich durch spezielle Übungen zumindest lindern, aber nur wenn die Betroffene sich dazu auch aufraffen kann. Ich weiß, das sowas schwer ist, meine Selbstdisziplin ist auch nicht die allertollste.
Es ist völlig klar, dass du unter der Situation leidest, gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass du resignierst und nicht wirklich versuchst, das Problem zu lösen.
Ich wünsche dir wirklich, dass es dir gelingt, leichter und öfter kacken zu können.
LG
Stefan
Istdochwurst
Beiträge: 17
Registriert: 01 Sep 2022, 20:53
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Istdochwurst »

Hast du mal versucht Gleitgel in deinen Po einzuführen, bevor du beginnst die harten Brocken rauszudrücken? Der Anus ist dehnbar. Das Problem das zu Schmerzen und Verletzungen führt, ist die übermäßige Reibung, wenn es dermaßen hart ist.
Gelöschter Benutzer 23781

Re: Mein Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23781 »

Bin noch nicht allzu lange hier angemeldet, aber ich muss sagen, deine Haufen sind echt was besonderes. Auch wenn sie teilweise wirklich nach Aua aussehen...
Freue mich über Updates!
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Mein Buch

Beitrag von Andrea.Groß »

Ging etwas schwerer:
20231023_170423 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von nasa3007 »

Andrea.Groß hat geschrieben: 23 Okt 2023, 18:03 Ging etwas schwerer:

20231023_170423 - Kopie.jpg
wie lange warst Du nicht mehr und wie lange dauert die Sitzung ungefähr?
Antworten