Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Ein volles Dixi habe ich auch wieder gefunden. Dieses Mal habe ich aber nur gepullert.
Carlotta Dixi 70.JPG
Carlotta Dixi 71.JPG
Und dann habe ich noch eins, das noch nicht voll ist. Meine Vornutzerin oder Vornutzer hat dort aber ihre, bzw. seine Windel entsorgt. Da habe ich noch drauf gepisst. Den Toilettensitz habe ich nicht nass gemacht, der war schon so.
Carlotta Dixi 72.JPG
Carlotta Dixi 73.JPG
Da frage ich mich, darf man Windeln oder Binden ins Dixi werfen? Einen Mülleimer für solche Dinge habe ich in einem Dixi noch nie gesehen.

Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Niedermann »

Die Brille is wieder so betropft hóckst du drüber? ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Hannes_978 »

Ein schön gefülltes Dixi Klo.
Eine volle Windel würde ich auch einfach reinwerfen wenn die voll ist, da ist ja kein Rohr dran was Probleme machen könnte, zuhause entsorgen ich ne volle Pants oder Windel auch meist im Klo
Carlotta hat geschrieben: 12 Jan 2023, 18:13 Ein volles Dixi habe ich auch wieder gefunden. Dieses Mal habe ich aber nur gepullert.

Carlotta Dixi 70.JPG

Carlotta Dixi 71.JPG

Und dann habe ich noch eins, das noch nicht voll ist. Meine Vornutzerin oder Vornutzer hat dort aber ihre, bzw. seine Windel entsorgt. Da habe ich noch drauf gepisst. Den Toilettensitz habe ich nicht nass gemacht, der war schon so.

Carlotta Dixi 72.JPG

Carlotta Dixi 73.JPG

Da frage ich mich, darf man Windeln oder Binden ins Dixi werfen? Einen Mülleimer für solche Dinge habe ich in einem Dixi noch nie gesehen.

Viele Grüße: Carlotta
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von janina123 »

Carlotta hat geschrieben: 12 Jan 2023, 18:13 Ein volles Dixi habe ich auch wieder gefunden. Dieses Mal habe ich aber nur gepullert.

Carlotta Dixi 70.JPG

Carlotta Dixi 71.JPG

Und dann habe ich noch eins, das noch nicht voll ist. Meine Vornutzerin oder Vornutzer hat dort aber ihre, bzw. seine Windel entsorgt. Da habe ich noch drauf gepisst. Den Toilettensitz habe ich nicht nass gemacht, der war schon so.

Carlotta Dixi 72.JPG

Carlotta Dixi 73.JPG

Da frage ich mich, darf man Windeln oder Binden ins Dixi werfen? Einen Mülleimer für solche Dinge habe ich in einem Dixi noch nie gesehen.

Viele Grüße: Carlotta
Spritzt das nicht hoch beim drüber hocken?
Also ehrlich gesagt wäre mir das zu riskant, da Spritzer der Pisse und Scheiße am Hintern zu haben nachher. Ich habe solche vollen Dixis zum Glück noch nicht ganz so häufig erlebt, aber dann habe ich mir immer eine Alternative zum hinein pinkeln gesucht. Entweder gab es andere Toiletten, andere Plätze mit Sichtschutz oder ich habe mich anderweitig im Dixi erleichtert.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Ein gut besuchtes Dixi auf einem Autobahnparkplatz.
Carlotta Dixi 75.JPG
Carlotta Dixi 76.JPG
Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Niedermann »

Das is so mega sexy
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von janina123 »

Carlotta hat geschrieben: 21 Mai 2023, 16:07 Ein gut besuchtes Dixi auf einem Autobahnparkplatz.

Carlotta Dixi 75.JPG

Carlotta Dixi 76.JPG

Viele Grüße: Carlotta
Hast du da noch rein gepinkelt? Nach dem Foto oder vorher?
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Niedermann »

Wenn eine Frau es sich da drüber selber machen würde, das wäre so Hot :oops: :oops: :oops:
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von juliaHolland »

Carlotta hat geschrieben: 21 Mai 2023, 16:07 Ein gut besuchtes Dixi auf einem Autobahnparkplatz.

Carlotta Dixi 75.JPG

Carlotta Dixi 76.JPG

Viele Grüße: Carlotta
Pinkelst du in so ein Klo noch rein?
Ich hätte da viel zu viel Schiss, dass da was raus spritzt beim rein pssen an mich. Sorry, aber da pinkel ich lieber woanders hin. Und wenn es der Boden ist.
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Ant »

Carlotta hat geschrieben: 12 Jan 2023, 18:13 Ein volles Dixi habe ich auch wieder gefunden. Dieses Mal habe ich aber nur gepullert.


Da frage ich mich, darf man Windeln oder Binden ins Dixi werfen? Einen Mülleimer für solche Dinge habe ich in einem Dixi noch nie gesehen.

Viele Grüße: Carlotta
Wieso sollte man das hier nicht rein werfen. Bei einem normalen Klo besteht die Gefahr, dass es verstopft. Bei einem Dixi oder Plumsklo kann dies ja nicht passieren.

Ich frage mich allerdings wer geht zum Wickeln, auf so ein versifftes Klo?
Antworten