Drei Frauen pinkeln in unserem Hotelzimmer

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
GPunkt
Beiträge: 9
Registriert: 22 Apr 2021, 21:27
Geschlecht:

Drei Frauen pinkeln in unserem Hotelzimmer

Beitrag von GPunkt »

Diese Geschichte ist im Großen und Ganzen genauso passiert, allerdings habe ich die Situationen hier und da noch etwas ausgeschmückt...

Vor Kurzem war ich mit meinen Jungs wegen eines Auswärtsspiels in einer anderen Stadt unterwegs. Wir hatten ein relativ günstiges Hotel am Stadtrand gebucht und wollten schnellstmöglich unsere Taschen ablegen um durch die Stadt ziehen zu können. Also hingefahren und eingecheckt. Drei meiner Jungs nahmen das eine Zimmer, mein Kumpel und ich ein anderes ein paar Stockwerke höher. Als wir oben ankamen standen in dem kurzen Flur bereits drei hübsche jüngere Frauen, die relativ nervös aussahen. Wir begannen kurz zu reden und sie erzählten uns, dass sie nach einer längeren Anreise ganz dringend pinkeln müssten, aber das Schloss ihrer Zimmertür nicht funktioniere. Ein Hotelmitarbeiter würde sich zwar schon darum kümmern, wie lange das dauern würde stehe aber noch in den Sternen. Zum Glück ließ sich unsere Tür öffnen, also boten wir ihnen natürlich an zu uns zu kommen und die Toilette zu benutzen.
Unser Zimmer entpuppte sich als ziemlich klein. Es bestand nur aus zwei Betten, einem Stuhl und dem angrenzenden Badezimmer.
Eine der Frauen schien es besonders eilig zu haben. Sie konnte kaum aufrecht gehen und eilte sofort zum Badezimmer durch. Kaum hatte sie es betreten, musste sie feststellen, dass die Tür sich nicht richtig schließen ließ. Sie tippelte nervös einige Sekunden auf der Türschwelle und schimpfte lautstark über das Hotel. Dann drehte sie um und ging die letzten zwei Schritte zur Kloschüssel. Alle im Zimmer konnten nun hören wie sie hektisch ihre Stoffhose in die Knie zog. Während sie sich hinsetzte rief sie durch die offene Tür, dass es ihr unglaublich leid tue, dass wir das jetzt mit anhören müssten, aber sie könne es keine Sekunde mehr halten. Sie hatte den Satz noch gar nicht richtig beendet, da öffnete sie ihre Schleusen und das Zischen des druckvollen Strahls erfüllte das ganze Hotelzimmer. Sie quittierte ihre offensichtliche Erleichterung mit einem lautstarken Stöhnen. Die anderen Damen saßen auf einem Bett und die Qual stand ihnen ins Gesicht geschrieben, schließlich hatten sie ja auch bis zum Rand gefüllte Blasen. Doch ihre Freundin pinkelte erbarmungslos, lautstark und nicht enden wollend weiter. Ihr Strahl musste unglaublich hart gewesen sein. Mittlerweile waren bestimmt 30 Sekunden vergangen und sie pinkelte noch immer wie ein Wasserfall. Zudem schien sie auch ihr Gewicht etwas verlagert zu haben, denn jetzt traf sie genau ins Wasser unter ihr. Diese Geräuschkulisse war zu viel für eine der beiden anderen Frauen. Sie stand auf und ging zum Badezimmer. Im Laufen öffnete sie schon drei Knöpfe ihrer Jeans, um schnellstmöglich ihre Freundin ablösen zu können wenn diese denn endlich fertig wäre. Mit der schon lockeren Hose, und einer Hand im Schritt musste sie sich aber weiter an der Schwelle zum Bad gedulden, da die Fontäne ihrer Freundin noch immer in die Schüssel spritzte. Endlich, nach weiteren qualvollen Sekunden in denen nichts weiter als angespannte Stille und ein lauter Pissstrahl zu hören waren, versiegte die Quelle. Gerade gespült war sie noch gar nicht ganz angezogen, als sie förmlich zur Seite geschubst wurde. Noch im Laufen zog sich die zweite Frau in einer Bewegung Hose und Slip runter und setzte sich auf den rettenden Toilettensitz. Dann konnte auch sie endlich loslassen und erneut hämmerte ein Strahl in die Schüssel, der keinen Zweifel daran ließ, wie voll ihre Blase war. Auch jetzt war ein erleichtertes Durchatmen zu hören. Zum Leidwesen der noch immer auf dem Bett zappelnden letzten Freundin sagte sie dann auch noch laut, wie gut es täte endlich richtig pissen zu können und dass sie bei dem riesigen Druck, den sie habe, auf jeden Fall noch länger pinkeln würde, als ihre bereits erleichterte Freundin. Wie groß der Druck war, war auch kaum zu überhören, denn ähnlich wie bei der ersten Frau nahm das Zischen den ganzen Raum ein. Dass mein Kumpel und ich auch im Zimmer waren schien jede der drei vergessen zu haben. Die noch übriggeblieben Freundin des Trios wimmerte beinahe, dass sie es gleich nicht mehr halten könne. Es war die reine Folter für sie, jetzt noch ein zweites Mal einen schier nicht enden wollenden Pissstrahl ertragen zu müssen. Zu allem Überfluss hielt ihre Freundin Wort und pinkelte wirklich noch länger als die erste. Als sie dann auch endlich fertig war, saß die letzte der Freundinnen noch immer auf dem Bett und meinte, dass sie nicht wüsste ob sie einhalten könne wenn sie jetzt aufstehe. Noch auf dem Bett sitzend öffnete sie behutsam die Schnalle des Gürtels und den Knopf der Hose. Es folgte der Reißverschluss. Dann stand sie auf und ging in langsamen Schritten dem Bad entgegen. Kurz vor ihrem Ziel musste sie nochmal stehen bleiben und die Hand in den Schritt pressen. Dann endlich hatte auch sie es geschafft, konnte sich ihrer Hose entledigen und sich hinsetzen. Augenblicklich brachen alle Dämme. Sie traf von Anfang an direkt ins Wasser und ihr Druck war für alle im Raum nicht zu überhören. Auch sie pinkelte mindestens eine Minute und stöhnte mehrfach hörbar. Noch während der Strahl in die Schüssel prasselte betonte sie mehrfach, dass sie keine Sekunde länger hätte einhalten können und bereits ein ordentlicher Schwall in ihrem Slip gelandet sei. Als sie es endlich geschafft hatte, kamen die Damen gesammelt und mit rotem Gesicht aus dem Bad. Sie entschuldigten sich bei uns und vor allem bedankten sie sich. Wir sind dann noch alle gemeinsam eine rauchen gegangen. Kurz darauf ließ sich ihr Zimmer dann auch öffnen und wir sind getrennte Wege gegangen.
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Drei Frauen pinkeln in unserem Hotelzimmer

Beitrag von MiaMiaA »

Wenn man so nötig muß, warum dann nicht den Flur oder das Treppenhaus nehmen? Versteh nicht warum man sich da solange quält
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Drei Frauen pinkeln in unserem Hotelzimmer

Beitrag von Max21 »

Wenn ausgeschmückt dann schreib es doch bitte in die Rubrik Erfundenen Geschichten und hier nur das was nicht erfunden ist.
pgirl76
Beiträge: 2
Registriert: 01 Dez 2017, 22:45
Geschlecht:

Re: Drei Frauen pinkeln in unserem Hotelzimmer

Beitrag von pgirl76 »

MiaMiaA hat geschrieben: 22 Mai 2023, 17:27 Wenn man so nötig muß, warum dann nicht den Flur oder das Treppenhaus nehmen? Versteh nicht warum man sich da solange quält
Naja dann doch halt eher die doch sicher vorhandenen öffentlichen Toiletten im Foyer oder wenn schon dann halt draußen auf den Gehweg.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Drei Frauen pinkeln in unserem Hotelzimmer

Beitrag von Haklo »

Da hattet ihr ja eine cooles Erlebnis, und gleich dreimal. Da lief wohl euer Kopfkino an, meins ja...
Je oller, umso doller :lol:
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Drei Frauen pinkeln in unserem Hotelzimmer

Beitrag von Max21 »

Coole Story, jetzt konnte ich es auch vollständig lesen. Würde mal gerne wissen welche Teile der Geschichte wirklich so passiert sind. :)
GPunkt
Beiträge: 9
Registriert: 22 Apr 2021, 21:27
Geschlecht:

Re: Drei Frauen pinkeln in unserem Hotelzimmer

Beitrag von GPunkt »

Wie gesagt, so passiert ist eigentlich alles. Ausgeschmückt habe ich eigentlich nur ein bisschen wie lang die Gutesten gepinkelt haben und die einzelnen Drangphasen. Ich hatte so viel Anstand den Damen dabei nicht zuzuschauen, daher konnte ich nicht sehen wie sie aufeinander gewartet haben und wie sie sich abgewechselt haben. Das habe ich dann meiner Fantasie überlassen...
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 462
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Drei Frauen pinkeln in unserem Hotelzimmer

Beitrag von arschlochlecker »

reizende Geschichte..die Pointe sehe ich auch darin, dass die Frauen Euch nicht bekannt waren. Ich hätte den Wartenden beiden aber angeboten, ins Waschbecken zu pissen...Wird doch seit ewig und bis heute von vielen angewandt..."Früher" auch aus Faulheit, da es oft nur eine Toilette auf dem Gang gab, man (und FRAU) zu faul waren, oder darauf verzichteten, die stinkende und oft verkleckerte Toilette zu benützen. War dann häufig der Anstoß für nette Spielchen, weil das Pinkelszenario für viele Neuland war.
Antworten