Luna vs Lena

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Zero2pee
Beiträge: 24
Registriert: 11 Jan 2023, 13:10
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht:

Luna vs Lena

Beitrag von Zero2pee »

Also ich wollte auch mal ne Geschichte schreiben, hoffe es gefällt euch ^^ bin nämlich schrecklich im Geschichten schreiben.

Diese Geschichte enthält tabulosen Natursekt hauptsächlich in der Wohnung (nauhty peeing), wenn das nichts für euch is seid ihr nun gewarnt ^^

‐--------
Luna: sie ist schlank, hat kleinere Brüste und langes schwarzes Haar

Lena: sie ist etwas normaler gebaut (also nicht so skinny) und hat demnach auch größere Brüste, dazu langes blondes Haar
Zudem sind sie Geschwister
---------
"Endlich Semesterferien!" dachte sich Lena auf dem Heimweg, sie hatte zwar noch nichts spezielles geplant aber ihr wird bestimmt was einfallen für die Zeit. Als sie daheim ankam rief sie nach ihrer Schwester, die wohl nicht daheim war, da sie keine Antwort vernahm. Ihre Eltern hatte sie eh nicht erwartet, die kamen ja gefühlt nur jeden Monat 1-2 mal zum schlafen heim.

Als sie merkte, dass ihre Schwester noch nicht daheim ist, hatte sie eine Idee. Sie musste nämlich schon seit dem Heimweg dringend mal und sie hatte schon öfters gern mal draußen gepisst... aber was ist wenn sie einfach mal in das Zimmer ihrer Schwester machen würde?
In ihr eigenes wollte sie natürlich nicht machen, die Sauerei dannach wäre ihr zu anstrengend gewesen.

Sowas wollte sie schon immer mal machen! Aber leider ist Luna normalerweise vor ihr daheim.
Sich langsam schon entkleidend schlich sie zu dem Zimmer ihrer Schwester - sie musste garnicht schleichen, aber es war so verboten, es fühlte sich falsch an das anders zu machen.
Als sie dann langsam die Tür von dem Zimmer ihrer Schwester öffnete, ließ sie auch schon den Slip fallen und war nun komplett nackt. "Wohin nur?" Dachte sie sich. Es sollte schon nicht zu auffällig sein, sonst würde ihre Schwester das ja sofort merken.
Sie ging richtung Fenster und öffnete das Fenster schonmal, ließ dabei ein paar Tropfen auf den Teppich laufen. "Fuck ist das geil" stöhnte sie. Sie konnte nicht anders als einen kleinen Strahl mitten auf den Teppich raus zu lassen. Nur aufpassen dass es nicht zu viel war.
In Ekstase von dem Rausch des kleinen Strahls, suchte sie nach einem Ort für den Rest. "Hinter den Sessel, das würde Luna doch bestimmt nicht auffallen" dachte sie sich. Sie kletterte über die Lehne und hockte sich in die Ecke. Sie war geistig völlig abwesend weil sie so geil war und ließ es einfach laufen. Ein immer stärker werdender Strahl Pisse schoss ihr aus ihrer rasierten Muschi. Sich dabei zu fingern machte sie so geil, sorgte dabei aber auch, dass es einfach überall hin gespritzt hat. Und dann plötzlich: "was zur Hölle machst du da eigentlich?" fachte ihre Schwester im Halbschlaf vom Bett aus. Sie war garnicht weg, sie lag bloß im Bett! Erschrocken sprang Lena auf und kletterte zurück über den Sessel, immernoch dabei pissend, sie konnte es einfach nichtmehr halten. Die Pisse spritze richtig über die Lehne und lief auf den Sitz bis sie endlich drüber geklettert war.

"Ich geh auch nicht einfach in dein Zimmer und pisse dir dahin, was fällt dir eigentlich ein?" Zischte ihre Schwester sie an.
"Ich musste mal und wollte..." bevor sie ausreden konnte sprang ihre Schwester aus dem Bett, sie trug nichts beim schlafen und ging aus dem Zimmer. Wo wollte sie bloß hin? Den Rest noch mitten auf den Teppich pissend fragte sich Lena das. Nachdem ihre Blase leer war eilte sie ihrer Schwester hinterher nur um zu sehen, dass diese sich in Lenas Zimmer bewegt hat! "Was du kannst, kann ich auch" sagte Luna.

Sie spreizte die Beine und pisste einfach im stehen. Ein gelber Strahl flog einfach auf den Teppich, doch das reichte ihr wohl nicht. Aus Rache ging sie zu dem Sofa welches bei ihrer Schwester stand und stellte ein Bein auf die Lehne. In dieser Position pisste sie genüsslich auf das Sofa welches sich mit ihrem Saft vollsaugte.

Entsetzt über das was passiert war dachte Lena sich:
"wenn sie so offen in mein Zimmer pisst will ich das auch!"

------
Hoffe das gefällt jemandem hier ^^ wenn ja überlege ich mehr zu schreiben.
Wenn ja, nur Natursekt, das andere nicht ^^
Zuletzt geändert von Zero2pee am 22 Mai 2023, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Luna vs Lena

Beitrag von JessicaB18 »

Hey mega geile Geschichte würde gerne hören wie es weiter geht!
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Luna vs Lena

Beitrag von Haklo »

:mrgreen: Cool, das scheint ein Pisskrieg zu werden.
Je oller, umso doller :lol:
EnPeeAy
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mai 2021, 14:41

Re: Luna vs Lena

Beitrag von EnPeeAy »

Sehr geil, bitte mehr davon in Zukunft
Antworten