Wie kackt ihr draußen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Haklo
Beiträge: 1825
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Haklo »

Wurstfabrik hat geschrieben: 27 Apr 2023, 11:02 Letzteres ist nicht nett.
Eine Variante zum Ausprobieren, ich habs schon geschafft: das Poloch genau über den Spalt zwischen den Holzlatten der Sitzfläche positionieren und los geht's.
Ist bequem, schadet niemandem und falls sich jemand nähert, kann man schnell die Hose wieder hochziehen ohne seine Sitzposition deutlich zu verändern 😁😁😁
Find diese Position richtig was zum Ausprobieren...
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja mach mal. Für etwaige Bankbenutzer stinkt es zwar, aber wenn du richtig triffst, kommt niemand mit deiner Kaka in Kontakt und so sollte es sein
Schwimmreifen
Beiträge: 290
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Schwimmreifen »

Also wie kack ich draußen?

Ich denke mal...

So.
jamie:pisser
Beiträge: 152
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von jamie:pisser »

Ich hock mich einfach hin, drück den Penis nach unten und scheiß da hin. Noch besser geht es nur im Wasser.
Jassy1801
Beiträge: 14
Registriert: 15 Jul 2022, 16:12
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Jassy1801 »

Also ich kacke wirklich nur draußen, wenn ich es nicht mehr aushalte, aber wenn es wirklich nicht mehr anders geht, dann nehme ich 1. Ich hocke mich einfach hinter einen dicken Baumstamm, achte drauf dass ich mit dem Po am Baumstamm hocke und drücke schnell die Würste raus.
hobby771
Beiträge: 34
Registriert: 02 Dez 2018, 22:39

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von hobby771 »

Im Idealfall überhaupt nicht (eh kein Klopapier o. ä dabei), kann eigentlich sehr lange Aushalten. Hab ich das Gefühl, das es fest ist lass ich es in die Unterhose rutschen, spüre ich dass es dünner wird oder es bahnt sich ein durchfall an, dann Tankstelle, Geschäft, McDonalds o.ä, wenn sonst nix da ist Wald, Busch. Die Unterhose ist dann in jeden Fall hin.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Immer in tiefer Hocke. Mit der linken Hand den Penis runter halten, damit ich mich nicht voll puller und drücken.
Girl_fart_lover
Beiträge: 217
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich habe öfter mal durchfall und der versuch zu einer toilette zu gelangen scheitert oft auf dem weg weil es anfängt so derb zu drücken dass ich nicht mehr kann. Dann hab ich meistens nur noch ein paar meter zeit und eben gar keine mehr mir zu überlegen wie ich es mache. Die hose leicht über den po und dann drücke ich es raus. Meistens in der hocke aber je nach situation auch mal im stehen nach vorne gebeugt.
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Poloch69 hat geschrieben: 25 Mai 2021, 22:27 Ich gehe oft raus und muss daher auch meistens dort mein großes Geschäft erledigen. Nur weiß ich leider nicht wie man es am besten mach, daher wollte ich euch fragen:

1) in die hocke gehen und einfach die Wurst rauspressen
2) auf einen Baumstamm setzen
3) Oder gibt es noch andere Arten? Ich würde gerne wissen, wie ihr es macht :D
Meistens in der Hocke, aber manchmal auch beim Laufen, wenn keine Menschen in meiner direkten Umgebung sind
Antworten