Draußen eingeschissen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Draußen eingeschissen

Beitrag von DemianNo »

Hey Leute,

Gestern habe ich es endlich mal gewagt, ich habe mich draußen öffentlich eingeschissen. Ich habe gewartet, bis ich richtig dringend musste, dann bin ich spazieren gegangen. Erst in der Siedlung, dann habe ich mich auf einen größeren Platz in der Nähe getraut. Es war viel los wie immer, da würde ich in der Masse nicht aufgefallen. Ist stellte mich also auf der Straße in eine Ecke und beobachte die Leute. Dann dachte ich „So, jetzt ist der Moment gekommen“ und fing an, leicht zu drücken. Mein Arschloch öffnete sich und eine dicke Wurst schob sich langsam raus. Ich ging ein bisschen in die Knie, was durchaus merkwürdig ausgesehen haben muss und drückte den Rest in meine Hose. Jetzt stand ich da, vollgeschissen. Meine Hose war hinten leicht ausgebeult. So ging ich mit der Kacke zwischen den Pobacken wieder Richtung heim. Es fühlte sich interessant an, etwas derart verbotenes mitten in der Stadt zu tun. Zuhause habe ich mich dann nochmal draufgesetzt und anschließend alles sauber gemacht. Auf ein nächstes Mal!
Lass laufen… :D
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: Draußen eingeschissen

Beitrag von pamperspooper »

DemianNo hat geschrieben: 06 Feb 2023, 19:09 Hey Leute,

Gestern habe ich es endlich mal gewagt, ich habe mich draußen öffentlich eingeschissen. Ich habe gewartet, bis ich richtig dringend musste, dann bin ich spazieren gegangen. Erst in der Siedlung, dann habe ich mich auf einen größeren Platz in der Nähe getraut. Es war viel los wie immer, da würde ich in der Masse nicht aufgefallen. Ist stellte mich also auf der Straße in eine Ecke und beobachte die Leute. Dann dachte ich „So, jetzt ist der Moment gekommen“ und fing an, leicht zu drücken. Mein Arschloch öffnete sich und eine dicke Wurst schob sich langsam raus. Ich ging ein bisschen in die Knie, was durchaus merkwürdig ausgesehen haben muss und drückte den Rest in meine Hose. Jetzt stand ich da, vollgeschissen. Meine Hose war hinten leicht ausgebeult. So ging ich mit der Kacke zwischen den Pobacken wieder Richtung heim. Es fühlte sich interessant an, etwas derart verbotenes mitten in der Stadt zu tun. Zuhause habe ich mich dann nochmal draufgesetzt und anschließend alles sauber gemacht. Auf ein nächstes Mal!
Da hast du dir richtig in die Hose geschissen! :lol:
War die Kacke matschig oder eher fest?
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Draußen eingeschissen

Beitrag von Haklo »

Sehr schön ,danke fürs Berichten . Hört sich sehr interessant an. Dieses Gefühl mit der Kacke in den Arschbacken will ich auch mal...
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
wetfan
Beiträge: 7
Registriert: 19 Jan 2023, 11:36
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Draußen eingeschissen

Beitrag von wetfan »

DemianNo hat geschrieben: 06 Feb 2023, 19:09 Es fühlte sich interessant an, etwas derart verbotenes mitten in der Stadt zu tun.
Das das kommt mir irgendwie bekannt vor. 😇 Ich liebe dieses Gefühl.
Danke fürs Erzählen.
»Solange es niemandem schadet, ist erlaubt, was gefällt.« 8-)
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Draußen eingeschissen

Beitrag von Freestyler »

DemianNo hat geschrieben: 06 Feb 2023, 19:09 Dann dachte ich „So, jetzt ist der Moment gekommen“ und fing an, leicht zu drücken.
Oh ja, dieser Punkt ist immer Nervenkitzel pur. :) Ich denke, viele von uns kennen genau dieses Gefühl dabei... Danke für den schönen Bericht.
ncknmc
Beiträge: 15
Registriert: 01 Jan 2015, 16:51
Wohnort: München

Re: Draußen eingeschissen

Beitrag von ncknmc »

Ja, wenn dieser "Point of no return" erreicht ist und man die Ladung in der Hose hat...
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Draußen eingeschissen

Beitrag von gerhard1941 »

Das würde ich auch gerne mal machen. Einfach unterwegs mal abkacken in die Hose
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Draußen eingeschissen

Beitrag von Niedermann »

ncknmc hat geschrieben: 20 Mai 2023, 10:42 Ja, wenn dieser "Point of no return" erreicht ist und man die Ladung in der Hose hat...
Das ist ja das Highlight einer jeden öffentliche Fantasie dieses Gefühl "Jetzt kann ich es nicht mehr ändern oder zurücknehmen"
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
ncknmc
Beiträge: 15
Registriert: 01 Jan 2015, 16:51
Wohnort: München

Re: Draußen eingeschissen

Beitrag von ncknmc »

Niedermann hat geschrieben: 27 Dez 2023, 21:24
Das ist ja das Highlight einer jeden öffentliche Fantasie dieses Gefühl "Jetzt kann ich es nicht mehr ändern oder zurücknehmen"
Eben, was einma hinten in die Hose ging, ist eben drin
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Draußen eingeschissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Wenn ich merke dass ich Durchfall bekommen habe dann warte ich etwas ab bis der maximale Druck erreicht ist und presse dann schlagartig so fest ich kann. Natürlich öffentlich, sonst wäre es langweilig.
Antworten