Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Jassy1801
Beiträge: 14
Registriert: 15 Jul 2022, 16:12
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Jassy1801 »

Ich eigentlich immer morgens direkt nach meinem Kaffee. Wobei ich Kaffee meistens gar nicht brauche. Ich muss auch ohne Kaffee morgens immer ganz schön kacken
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Schwimmreifen »

Meistens morgens, wenn ich aufstehen muß um zur Arbeit zu gehen. Dann muß ich erstmal dringent pinkeln, dann mach ich mich erstmal frisch, dann muß ich schon zum ersten mal kacken, ddas geschieht immer so gegen 4:50 bis 5Uhr.
Auf der Arbeit muß ich dann auch schon mal kacken gehen, das findet so zwischen 6Uhr bis 14Uhr statt, obwohl ich auf der Arbeit nicht gerne kacken gehe, da die Toiletten dort recht schmutzig sind.
Am liebsten möchte ich auf einen meiner Danfloat Schwimmreifen kacken, das mache ich so am Wochenende, wenn ich so zwischen 8Uhr, oder 9Uhr aufstehe.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Doktor_K »

Meistens morgens, nicht allzu lange nach dem Frühstück samt Kaffee. Und dann sehr oft ein zweites Mal entweder am Vormittag oder nach dem Nachmittags-Kaffee. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
discopogo
Beiträge: 150
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von discopogo »

Ich muss meist morgens direkt nach dem Aufstehen, sowohl unter der Woche, am we oder auch im Urlaub - da kann ich die Uhr nach stellen! Oft brauche ich morgens nichtmal nen Kaffee, damit alles in fahrt kommt! Oft muss ich auch noch ein zweites Mal am späteren Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme. 😉
SchüsselFüller
Beiträge: 26
Registriert: 26 Jun 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von SchüsselFüller »

Unter der Woche bis spätestens 8.00 zu Hause, wenn mir nach Kaffe und Kippe nicht schon der Arsch geht (quasi die klassischen 3-K am Morgen). Ansonsten bis spätestens 11.00 auf Arbeit, wenn ich nicht zu Hause einen abgeseilt habe.
An den Wochenenden meist im Laufe des Vormittags (nach Kippe und Käffchen); je nachdem, wann ich aufstehe.
Zuletzt geändert von SchüsselFüller am 28 Jun 2023, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Eigentlich morgens nach 7. Im Moment bin ich aber aus dem Takt.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von the ghost »

Wenn man einen Flotten hat, dann auch mehrmals am Tag. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 23 Nov 2023, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Schwimmreifen »

Meistens morgens um 4:50Uhr, bevor ich arbeiten fahre, manchmal auch um 6Uhr auf der Arbeit...ist aber recht schmutzig dort, weshalb ich eher ungern dort kacken gehe, oder vorher alles desinfiziere.
Am Wochenende ist es zwischen 6 und 7Uhr soweit, dann kacke ich gerne in das Sitzloch von meinen Schwimmreifen, dann bleibe ich schon mal eine halbe Stunde auf ihn sitzen und habe noch eine leere Flasche und Klopapier bei mir, falls ich pinkeln muß und zum Po abwischen das Papier.
Pissteufel
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2023, 13:36
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Pissteufel »

Nachmittags/abends
Antworten