A1981 Geschichte „Ein geiler Grillabend (Kuscheltier)“

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

A1981 Geschichte „Ein geiler Grillabend (Kuscheltier)“

Beitrag von Bocki2000 »

Also zu der Geschichte von A1981 viewtopic.php?t=10054
Hab ich auch ein ähnliches Erlebnis!

Als Kind hatte ich damals einen großen grünen Frosch 🐸 als Kuscheltier, den hatte ich so gerne das ich ihn sogar noch als Teenager (also bis 18-20 Jahre) hatte!
Damals hatte ich eine sehr schöne junge Freundin die sehr oft bei mir geschlafen hat, da ihre Eltern sehr streng waren und das mit uns damals nicht so richtig duldeten!
Sie war etwas leicht schüchtern aber auch wenn wir alleine waren etwas Crazy, so auch an einen Tag an den wir abends noch zu einer Party Veranstaltung in unserem Nachbarort gehen wollten.
Ich holte Sie Nachmittag von zu Hause ab und wir gingen zu mir, wo wir erst ein wenig kuschelten und knutschten bis wir dann loswollten. Wir machten uns fertig und gingen runter wo meine Eltern waren die uns kurz anguckten und nur sagten „Wir sind heute Abend auch noch weg, also bitte trinkt nicht soviel!“ Wir nickten und gingen dann.
Auf der Party angekommen gingen wir zu unseren Freunden und feierten. Später am Abend wurden dann die Leute weniger und unsere Freunde wollten noch zu sich gehen und weiter feiern, was wir aber nicht mehr mitmachen wollten.
Also gingen wir Hand in Hand zu mir zurück und kuschelten auf den Weg ein wenig! Bei mir angekommen gingen wir in mein Zimmer und küssten uns was natürlich zum Sex führte!
Als wir fertig waren hörten wir meine Eltern nach Hause kommen und mussten wieder etwas leiser sein wir kuschelten und küssten uns noch ein wenig, und hörten wie meine Eltern ins Bett gingen!
Wir machten uns noch ein Film an und guckten ineinander gekuschelt bis meine Freundin plötzlich sagte „Misst, ich muss mal ganz dringend! Aber ich möchte deine Eltern nicht mehr wach machen!“ wir lagen dort und guckten uns an.
Da musste ich an meine Kinder Tage denken und wie ich mal mit einem Freund auf den Frosch 🐸 gepinkelt hab weil wir im Garten gezeltet haben und in Dunkeln uns nicht mehr raus getraut haben, der hat alles schön aufgesaugt und wir haben den nächsten Tag ihn einfach mit in die Waschmaschine gesteckt!
Ich lächelte und erzählte meiner Freundin das und sagte der Frosch 🐸 liegt noch unter meinem Bett du könntest dich auf ihn setzen und ihn voll pinkeln der saugt alles auf und wir stecken ihn dann morgen früh gleich in die Waschmaschine!
Erst überlegte sie und sagte dann nur, ich muss echt sehr sehr dringend! Ob der das wirklich alles aufnimmt?
Nach einer Weile sagte Sie dann gib mir den Frosch 🐸 ich platze sonst! Ich beugte mich unters Bett zog den grünen Frosch vor und gab ihn ihr, sie guckte ihn an und meinte nur der ist echt groß. Sie nahm ihn ans Fußende des Bettes, legte ihn dort hin und zog sich ihr Höschen aus. Dann setze Sie sich breitbeinig auf ihn drauf, guckte mich ungläubig an und meinte nur! „Soll ich wirklich? Wenn es doch nicht reicht?“
In den Moment hört ich es auch schon sehr laut zischen, noch bevor ich ihr antworten konnte.
Nach etwas 1-2 Minuten wurde das Zischen leiser und sie lächelte mich zufrieden an das war echt nötig!
Mal sehen ob was daneben ging sie nahm den Frosch 🐸 und guckte aber das Bett blieb trocken, sie packte ihn in eine Tüte und dann kam Sie wieder ins Bett und wir schliefen ein! Am nächsten Morgen steckten wir ihn dann gleich in die Waschmaschine.

PS: Der arme grüne Frosch 🐸 musste von da an noch sehr oft dran glauben! Und wenn ich diese Freundin heute manchmal sehe und wir uns mal unterhalten kommen wir öfters darauf zurück und müssen schmunzeln!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: A1981 Geschichte „Ein geiler Grillabend (Kuscheltier)“

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschöne Geschichte, vielen Dank fürs erzählen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: A1981 Geschichte „Ein geiler Grillabend (Kuscheltier)“

Beitrag von kgeschichten »

Tolles Erlebnis. Aber war ihr Schritt dann nicht aber komplett nass, wenn sie dann auf dem irgendwann ziemlich nassen Frosch gesessen hat?
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: A1981 Geschichte „Ein geiler Grillabend (Kuscheltier)“

Beitrag von Bocki2000 »

Ja war er aber dafür gibt es ja Taschentücher!
A1981
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jan 2021, 13:57
Geschlecht:

Re: A1981 Geschichte „Ein geiler Grillabend (Kuscheltier)“

Beitrag von A1981 »

Schöne Geschichte.... Da bekommt man direkt Lust selbst wieder sowas zu erleben. Danke fürs erzählen :)
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: A1981 Geschichte „Ein geiler Grillabend (Kuscheltier)“

Beitrag von Bocki2000 »

Gerne, als ich deine Story lass fiel mir das wieder ein!
Antworten