Ups komplett Ausfall

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Poopbaer
Beiträge: 241
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Ups komplett Ausfall

Beitrag von Poopbaer »

Habe von unserem letzten langen Wochenende schon im Forum Paare berichtet...
Ich glaube jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack ;)
Daniela ( Name geändert )und ich ( Christian Name geändert ) waren auf einer Geburtstagsfeier. Sie durfte trinken. Meist trinkt sie nichts aber gestern... :? .
Als wir nach Hause gefahren sind war sie echt voll. Auf dem Weg fragte sie wie lange noch und sind wir bald da. Ich sagte zu ihr im Spaß: Einmal wieder Windel und schon bist du wieder 5 ;) . Also fuhr ich zu unsere Garage die ca. 400 m von unsere Tür weg ist. Sie lalte ganz schön. ( alles was Daniela sagte in einen Stockbesoffen Ton :!: ) kannst du mich nicht vor der Tür rauslassen. Ich sagte nein, ich lass dich in deinem Zustand nicht alleine ins Haus.
Wenn Sie betrunken ist läuft sie immer sehr langsam, aber egal wir haben Zeit. So gingen wir ich Sie unterm Arm eingehängt und los.
Sie: lauf nicht so schnell ich muss Pipi. Ok, sagte ich dann sollten wir erst recht schneller.
Antwort: nein, dann könnte sie nicht einhalten!
:shock: nagut langsamer. Keine 50m halt mal ich glaube es läuft. Wir halten an und ich seh etwas nasses im Schritt. Sie atmet tief durch ich kann jetzt wieder halten.
Ok sag ich ist nicht schlimm Daniela man sieht kaum was. Sie sagte ist lieb von dir aber ich glaub das ich kotzen muss. Oh nein dachte ich und suchte einen geeigneten Busch. Schnell gefunden ihre Haare zurück und schwankend halten.
Nach dem ersten Auswurf hustet sie und sagte: jepp, es ist offiziell ich hab sie komplett zerstört. :?: was hast du zerstört? Denn Büschen macht das bisschen Kotze nichts aus.
Nein, nicht die Büsche. Lacht... Mein Höschen habe, gerade voll gek... und alle Pforten öffneten sich.
:o Ich stand also mit ihr kurz vor der Haustür wo sie in eine Hecke kotzt Pipi lief aus ihrer Hose und auch das knistern und Furzen war nicht zu überhören.
So sagte, ich als das kotzen aufhörte, lass uns schnell nach Hause. Ok kamm erschöpft von ihr. Sie watchelte mit voller Hose neben mir her. Einen Augenblick nicht aufgepasst setzte sie sich auf eine Mauer und sagte sie müsse sich kurz ausruhen. Ich fragte bist du verrückt jetzt ist alles in der Hose zerdrückt.
Ihre Antwort , ist egal und ups ich glaube da muss mir wohl einer heute noch die muschi sauber machen.
Als wir zu Hause waren habe ich sie aufgezogen sauber gemacht. Ihre Andeutung über sex überhört und sie aus dem Windelpacket von unserem Wochenende gewickelt und natürlich einen Eimer vors Bett gestellt.
Sie schaut mich an sagte, danke da muss ich jetzt gar nicht mehr aufstehen grinste und schlief ein.
Ergebnis der Zerstörung seht ihr auf dem Bild. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ups komplett Ausfall

Beitrag von Gießkanne »

Ups;-)
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ups komplett Ausfall

Beitrag von rastamann104 »

Ups. Das ging wohl ordentlich daneben
Stulle
Beiträge: 35
Registriert: 17 Sep 2018, 09:46
Geschlecht:

Re: Ups komplett Ausfall

Beitrag von Stulle »

Danke, dass du dieses Erlebnis mit uns teilst. Was hast du denn mit dem Slip gemacht? Und wurde die Windel bis zum nächsten Morgen benutzt?
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ups komplett Ausfall

Beitrag von Garfield8811 »

Danke für das teilen mit uns.Geiler vollgeschissener Slip. Das kotzen hätte ich auch gerne gesehen.
MrStinky1907
Beiträge: 33
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Ups komplett Ausfall

Beitrag von MrStinky1907 »

Warum hast du die Andeutung zum Sex überhört? So schön vollgeschissen hätte ich sie gerne gemausert. Aber irgendwie hast ja recht. Wenn es die eigene liebste ist kümmert man sich ja um sie und umsorgt sie. Hast alles richtig gemacht. Hast dich mit dem Höschen vergnügt als sie eingeschlafen ist?
Poopbaer
Beiträge: 241
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Ups komplett Ausfall

Beitrag von Poopbaer »

Stulle hat geschrieben: 08 Mai 2023, 07:27 Danke, dass du dieses Erlebnis mit uns teilst. Was hast du denn mit dem Slip gemacht? Und wurde die Windel bis zum nächsten Morgen benutzt?
Slip hab ich ausgespült und in die Wäsche. In der Nacht denke ich ist alles trocken geblieben. Am nächsten Morgen hat sie ihren Kater auskuriert und ist nicht aufgestanden. Ich habe ihr viel Tee gemacht. Ganzen morgen im Bett und gegen Mittag sagte sie: so du kannst die kleine ... jetzt sauber machen. Ich fragte wie?
Ja, dafür sind Windeln doch da. Hab aa gemacht.
:D
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Poopbaer
Beiträge: 241
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Ups komplett Ausfall

Beitrag von Poopbaer »

MrStinky1907 hat geschrieben: 09 Mai 2023, 20:13 Warum hast du die Andeutung zum Sex überhört? So schön vollgeschissen hätte ich sie gerne gemausert. Aber irgendwie hast ja recht. Wenn es die eigene liebste ist kümmert man sich ja um sie und umsorgt sie. Hast alles richtig gemacht. Hast dich mit dem Höschen vergnügt als sie eingeschlafen ist?
Hab ich nicht überhört, aber da wäre nichts mehr gegangen. Da wäre kein Spaß dabei. Höschen ausgespült und in die Wäsche
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gelöschter Benutzer 19678

Re: Ups komplett Ausfall

Beitrag von Gelöschter Benutzer 19678 »

Vielen Dank! Eine tolle Geschichte!
Gelöschter Benutzer 19678

Re: Ups komplett Ausfall

Beitrag von Gelöschter Benutzer 19678 »

Vielen Dank! Eine tolle Geschichte!
Antworten