Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
KakaInDerBoxer
Beiträge: 63
Registriert: 25 Feb 2023, 20:42
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von KakaInDerBoxer »

wow sie kackt echt geile Haufen. super saftig und groß. so mag ich das 🤭
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von flottes darm »

svennrw21 hat geschrieben: 07 Mai 2023, 21:46
Benjamin200 hat geschrieben: 03 Mai 2023, 07:46 Deine Freundin soll bitte mal auf einen Plastikteller kacken und das dann wiegen auf der Küchenwaage . Wäre über das Ergebnis gespannt.
Nein, sowas wird sie nicht machen. Sie will einfach nur ihren Ballast loswerden. Dass ich zusehen kann, ist schon ein großes Entgegenkommen.
und erst ablichten für uns alle hier ist schon ein großes Geschenk!
DerErfinder
Beiträge: 14
Registriert: 23 Okt 2021, 11:15
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von DerErfinder »

Du sag mal hat deine Freundin in der Zeit mal richtig geschissen wieder.
hpp132
Beiträge: 42
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Meine Freundin

Beitrag von hpp132 »

Was für eine tolle Freundin du doch hast :)
Und das Tagebuch ist natürlich auch klasse :D danke, dass du uns teilhaben lässt haha 👍
helgasch23
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jun 2023, 11:00
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von helgasch23 »

Sehr geil !
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Hallo, gestern war meine Kleine zwei Mal kurz hintereinander (8:10 und 9:45 Uhr) auf der Toilette, in unserer neuen Wohnung. Beim ersten Mal hob sich das Wasser bis zur Kante, bis es nach 5 Sekunden dann doch abfloss. Beim 2. Mal hob es sich nochmal leicht, floss aber schnell ab. Der Siphon war beide Male voll! Sie war aber davor auch 2 Tage garnicht auf der Toilette!
Zuletzt geändert von svennrw21 am 24 Feb 2024, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
PhilzuThun
Beiträge: 213
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Oh, Wahnsinn! Danke, dass Du mal wieder etwas gepostet hast. Ich bin ein absoluter Fan der Kacke Deiner Freundin! 🥰 So riesige Haufen wie ihre habe ich wirklich noch nie zuvor gesehen! Besonders toll finde ich auch immer, dass man noch ungefähr erkennt, was Deine Liebste gegessen hat. Ich bin auch diesmal wieder hellauf begeistert von den wunderschönen Bildern. Danke Dir, dass Du diese besonderen Momente hier mit uns teilst!
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Danke 😉
Sie kackt auch oft in Etappen. Manchmal sitzt sie, trotz dass es oft so weich ist, 10 Minuten und drückt immer wieder was raus. Gestern meinte sie nach dem ersten Mal, sie fühle sich total leer und dann das. ☺️ Vielleicht war es der Matratzensport zwischen den beiden Stuhlgängen.
PhilzuThun
Beiträge: 213
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir für die nette und schnelle Antwort! Echt toll, was Deine Freundin so zustande bringt. Ich bewundere ihre Hervorbringungen so sehr. Für meinen Geschmack die perfekte Kacke. Die Würste und Haufen meiner Süßen sind wesentlich kleiner, auch wenn sie vorher mal zwei, drei Tage lang gar nicht konnte. Obwohl wir uns auch größtenteils vegetarisch und sehr ballaststoffreich ernähren. Darf ich Dich fragen, was sie gegessen hat, um diese Haufen zu erzeugen? Wenn Dir diese Frage zu intim ist, bitte einfach nicht drauf eingehen!
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Alles gut. Ich weiß tatsächlich auch nicht immer, was sie isst, aber zum Frühstück gibt es bei ihr immer ein großes Müsli, mittags habe ich tatsächlcih keine Ahnung, aber abends oft Aufläufe, Pizza, Gemüse-Bowls, Hüselfrüchte, Bulgur, aber auch mal Eiser und Käse. Eigentlich alles, nur kein Fleisch. Ich verstehe manchmal nicht, dass sie weniger als ich isst, aber fast immer deutlich mehr kackt. Wahrscheinlich liegt es einfach an ihrer Verdauung. Ich muss aber auch sagen, dass ich ja bereits bei drei Freundinnen die Kacke bewundern durfte und keine von ihnen hat kleine Häufchen gemacht, wenn auch nicht solche wie sie jetzt. Ich denke bei ihr kommt einfach ihre funktionsstarke Verdauung mit einer vegetarischen und üppigen Ernährung zusammen.
Ich muss sagen, am meisten mag ich es, wenn wir miteinander schlafen und ich sehe, wenn sie einen vollen Darm hat. Dann wölbt sich meistens ihr Po-Loch etwas nach außen. Da könnte ich verrückt werden :-)
Antworten