Annika in der Bahn

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Pipi12345
Beiträge: 5
Registriert: 05 Sep 2022, 00:06

Annika in der Bahn

Beitrag von Pipi12345 »

Es war ein schöner Sommerabend, Annika ist frisch 18 geworden und war unterwegs mit ihrer Freundesgruppe. Es war schon spät und sie war angetrunken, als sie auf die Uhr guckt fällt ihr auf oh die letzte Bahn kommt in 5min sie bekam die Bahn ganz knapp doch als sie drinnen saß bemerkte sie das sie ganz dringend auf die Toilette muss. Die Bahn war leer und es sind 35min fahrt bis zu ihrer Haltestelle. Sie guckte sich um und sah niemanden in der Nähe von ihrem Platz also überlegte sie sich einfach in die Hose zu machen. Doch dass wollte sie nicht weil sonst der Sitzplatz ganz nass ist und die bahn Mitarbeiter ihr Leid tuen würden. Nach etwa 10min fahrt war immernoch niemand in der Bäche von ihrem Platz, die junge Blondine die heute eine enge blaue Jeans an hatte wo man ihren schönen po gut sieht entschied sich dazu ein Spritzer raus zu lasse. Sie entspannte sich und es wurde kurz warm in ihrem Schritt. Sie genoss es und wartete, dann etwa 2min später wiederholte sie es und man sah schon einen Tennisball großen Fleck in ihrem Schritt aber auf dem Sitz war noch nichts zu sehen. Sie war jetzt sehr horny und nach 5min überlegen entschied sie sich doch es raus zu lassen weil sie es eh nicht die restliche Fahrt halten könne. Sie drückte kurz und dann zischte es los, es wurde richtig warm und innerhalb von Sekunden war der Sitz komplett nass sie stand schnell auf und hockte sich in die letzte Ecke und pinkelte da zu Ende. Eine lange gelbe Spur zog sich durch die ganze Bahn sie setzte sich ein 4er Platz weiter nach rechts und fing an sich zu Fingern 10min vor Ende der Fahrt kam eine um die 30 jährige Frau rein, sie hatte große Brüste und einen schönen po und eine schwarze enge Jeans. Sie sah aus als wär sie eine latina. Die Frau setzte sich direkt auf des vollgepinkelten Platz. Annika sagte nichts weil ihr es peinlich war. Sie machte es nur noch mehr horny, doch nach paar Minuten wackelte die Frau mit ihren Beinen und telefonierte. Sie telefonierte auf spanisch und dar Annika in der Schule spanisch hatte verstehte sie ein bisschen die Frau sagte das sie sehr dringend pipi muss und die es kaum noch halten kann. Sie legt auf und nach wenigen Sekunden springt sie plötzlich auf und guckt auf den Platz und fasst sich an den po, sie riecht am Platz und an ihren Händen und sagt zu Annika:,, oh nein ich hab mich in pipi gesetzt.“ Annika guckt sie mitleidig an weil es ihr peinlich war doch dann sagte die Frau das es eh egal wär und setzt sich wieder hin und nach wenigen Sekunden zischt es und die Frau grinst und pinkelt sich auf in die Hose. Bei der nächsten Station steigt die Frau aus und als Nächstes dann auch Annika. Annika läuft durch die Riesen piss Spur in der Bahn und schleicht sich zuhause in ihr Zimmer und fingert sich erstmal richtig zum besten orgasmus in ihrem Leben.
Pissfotzenlecker1971
Beiträge: 1
Registriert: 03 Mai 2023, 00:27

Re: Annika in der Bahn

Beitrag von Pissfotzenlecker1971 »

Geile Geschichte !!!!! Ich hätte gerne an den pitschnass en Klamotten geschnüffelt !!!!! So herrlicher Pissfotzenduft.....hmmmmm......einfach geil.....
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Annika in der Bahn

Beitrag von Haklo »

Danke für diese süsse Geschichte. Du hast mein Kopfkino anspringen lassen.
Je oller, umso doller :lol:
Janus179
Beiträge: 13
Registriert: 27 Sep 2022, 19:44
Geschlecht:

Re: Annika in der Bahn

Beitrag von Janus179 »

Hey Annika,
schade, daß ich nicht auch zugegen war. Hätte mich sicherlich recht toll gefühlt, es mit zu erleben.
Ich, an deiner Stelle, hätte nicht in die Hose sondern vor oder unter den Sitz gepinkelt:
- dann mußt du nicht mit nr nassen Hose heim laufen …
- das Zug-Reinigungspersonal muß nur aufwischen und nicht den Sitzplatz wechseln oder mühsam reinigen …
- dann wär auch mein Erlebnis intensiver gewesen…

Hast du noch mehr solcher Abenteuer - egal ob real oder erfunden - dann reich sie rüber. Wirft recht schnell und gut das Kopfkino an - leider nur Kino un ned real …!!!
(im Kino sind nur 2 Sinne {sehen & hören} aktiv - in der Realität sind alle 5 aktiv - ist also ein wesentlich tiefer gehendes Erlebnis)

ngG
Janus
Antworten