Während der Gartenarbeit laufen lassen.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
xanonymix300
Beiträge: 8
Registriert: 01 Mai 2023, 21:04
Geschlecht:

Während der Gartenarbeit laufen lassen.

Beitrag von xanonymix300 »

Dies ist meine 2. Geschichte und ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Die Geschichte ereignete sich bereits mehrmals. Ich werde sie so erzählen, wie ich sie zum letzten Mal in Erinnerung habe.
Das ganze ereignete sich im Sommer 2022 und ich war mal wieder bei meinen Großeltern, um die Gartenarbeit für sie zu erledigen, da ich das gerne für sei tue. Ich war leicht bekleidet sprich ich hatte nur eine Bade Short an, da ich alle 20 Minuten mal ins Wasser sprang um mich bei dieser vorherrschenden Hitze abzukühlen. Ich war gerade dabei, den Teil des weitläufigen Gartens zu mähen, der am weitesten vom Pool entfernt war und obwohl ich vor 10 Minuten erst begonnen hatte, nach dem Pool gang weiterzumähen, war mir schon wieder tierisch heiß und pinkeln musste ich auch noch. Pinkeln ist im Garten sowieso kein Problem. Dieser ist relativ uneinsichtig dadurch, dass das gesamte Grundstück mit Thujen oder Sträucher Alleen umgeben ist. Normalerweise stellt man sich halt irgendwo zu einem Baum oder Busch und lässt laufen. Das war mir allerdings zu langweilig. Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Außerdem wollte ich diesen Abteil des Gartens endlich fertig mähen ohne schon wieder stoppen zu müssen.
Da kam mir eine ähnliche Idee, wie auch in meiner 1. Geschichte. Ich lasse es einfach laufen während dem Mähen. Das ist so schön angenehm und kühl wird es danach auch noch. Gesagt, getan. Ich war gerade dabei den Sammelkorb des Rasenmähers auf dem Komposthaufen zu entleeren, als es plötzlich aber gewollt aus mir heraussprudelte. Ich liebe es einfach ganz ungeniert in die Hose zu machen, und da sie ganz schwarz war und ich dann eh gleich wieder ins Pool wollte, war es sowieso egal. Es war einfach so schön alles einfach laufen zu lassen, dass ich dadurch im Laufe des Sommers eine große Menge an Zeit sparte. Ich bin mindestens einmal wöchentlich dort und werke im Garten. Immer mit Badehose im Sommer und da ich bei dieser Hitze entsprechend viel trinke, meldet sich meine Blase auch dementsprechend oft. Jedes mal an des Rand des Gartens zu laufen und seine Tätigkeit zu unterbrechen ist schon mühsam, wenn man es auch einfach und unkompliziert an Ort und Stelle laufen lassen kann. Das habe ich den ganzen Sommer über so gemacht und werde ich auch heuer wieder genauso praktizieren.
Wie sieht es mit euch aus ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit?
Lg
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Während der Gartenarbeit laufen lassen.

Beitrag von Flachspüler »

Du gehst zwischendurch ins Schwimmbecken'? Dann brunz doch dort hinein, oder machst Du es eh auch so?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
xanonymix300
Beiträge: 8
Registriert: 01 Mai 2023, 21:04
Geschlecht:

Re: Während der Gartenarbeit laufen lassen.

Beitrag von xanonymix300 »

Flachspüler hat geschrieben: 04 Mai 2023, 09:23 Du gehst zwischendurch ins Schwimmbecken'? Dann brunz doch dort hinein, oder machst Du es eh auch so?

Hallo, nein das ist im eigenen Pool auch eher nicht ganz so meins, außerdem war ich ja ziemlich weit vom Pool entfernt und außerdem habe ich für mein Alter eine ziemlich schwache Blase, darum ging es ja, nicht jedesmal wo anders hin zu müssen.
Lg
Haklo
Beiträge: 1826
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Während der Gartenarbeit laufen lassen.

Beitrag von Haklo »

Danke für dein Erzählen, wieder eine tolle Idee. Das Einpinkeln im Garten würde mir auch Spass machen, doch nicht allein wirds zum heiklen
Nervenkitzel.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten