In die Hose während dem Radfahren

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
xanonymix300
Beiträge: 8
Registriert: 01 Mai 2023, 21:04
Geschlecht:

In die Hose während dem Radfahren

Beitrag von xanonymix300 »

Die Geschichte ereignete sich im Sommer letzten Jahres.
Ich fuhr nach dem Tennis spielen noch eine kleine Runde mit dem Rad durch das Dorf. Als ich Richtung Dorfrand kam, verspürte ich schon großen Harndrang, da ich während dem Tennisspielen viel getrunken hatte. Noch dazu war mir extrem heiß, da es Anfang Juli war.
Mittlerweile habe ich das Dorf verlassen und fahre auf einem abgelegenem Feldweg dahin. Es geht auf und ab, was meine Blase noch mehr regte.
Ich war schon ziemlich am schwitzen, als mir eine Idee kam.
Ich lasse es einfach so richtig gemütlich in die Hose laufen. So müsste ich nicht anhalten, es ist nicht ganz so heiß und vor Allem hab ich ein großes Vergnügen dabei. Außerdem würde meine schwarze etwa knielange Nike Sporthose sowieso wieder trocknen bis ich zu Hause bin.
Nach mehreren Versuchen während dem Fahren zu pinkeln, was echt eine Hürde ist, gelang es mir durch den hohen Druck den ich bereits hatte, nach dem 3.ten Versuch dennoch. Ich genoss es in vollen Zügen. Dieses unbeschreibliche Gefühl es ohne Sorgen einfach laufen lassen zu können. Es lief wie in einem Bach an meinen Knien und dem Sattel des Rads hinunter. Durch den Winkel der Knie beim Fahren, schaffte ich es, dass mir kein einziger Tropfen in die Schuhe lief. Meine Blase war anfangs randvoll. Dadurch war meine Sporthose danach so richtig schön nass und durch den Fahrtwind gab es dann einen richtig angenehmen Kühleffekt. Das hat mir meine kleine Radtour echt gerettet, da es dann so richtig angenehm war zu fahren. Als ich nach 10 Minuten wieder zu Hause ankam, sprang ich mit dem Outfit unter die Dusche und hing danach meine Sachen einfach in den Garten. Nach 30 Minuten in der Sonne war alles wieder schön trocken und sauber.
Das werde ich definitiv dieses Jahr wiederholen.
xanonymix300
Beiträge: 8
Registriert: 01 Mai 2023, 21:04
Geschlecht:

Re: In die Hose während dem Radfahren

Beitrag von xanonymix300 »

Lasst gerne Feedback da, ob ich noch mehr Geschichten schreiben soll, bin nämlich neu.
Haklo
Beiträge: 1825
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: In die Hose während dem Radfahren

Beitrag von Haklo »

Hey, danke für dein Erzählen. Super.
Ja ,ich weiss ,wie das ist auf dem Fahrrad pissen. Das wollte ich letztes Jahr auch , bloss halt nackt auf dem Sattel. Ich dachte ich müsste einfach laufen lassen ,doch es kam zuerst nur tröpfchenweise. Und später dann schubweise. Ich muss dieses Jahr weiterüben.
Also ,bitte schreib weiter von deinen Erlebnissen. Dafür ist dieses Forum da.
Je oller, umso doller :lol:
KleinerKöttel
Beiträge: 274
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: In die Hose während dem Radfahren

Beitrag von KleinerKöttel »

Ich Schließe mich Halo an bitte weiterschreiben
xanonymix300
Beiträge: 8
Registriert: 01 Mai 2023, 21:04
Geschlecht:

Re: In die Hose während dem Radfahren

Beitrag von xanonymix300 »

Danke für euer Feedback, werde auf jeden Fall noch einige Geschichten schreiben. Habe noch viel auf Lager und es wird immer mehr :D
Antworten