trau mich nicht aufs klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
lola13
Beiträge: 9
Registriert: 25 Okt 2022, 23:51
Geschlecht:

trau mich nicht aufs klo

Beitrag von lola13 »

ich trau mich bei freunden nie aufs klo und muss oft so dringend pinkeln aber trau mich nicht aufs klo zu gehen! also war ich neulich bei einer freundin und musste dann langsam zuenlich dirngend pinkeln und sie hat mir aber noch ewig ihre foto albums zeigen wollen :/ als wir uns dann endlich verabschiedet haben sobald ich aus dem haus war fing ich an zu pinkeln ich konnte es nicht mehr zurückhalten haha bin dann schnell in mein auto
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: trau mich nicht aufs klo

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Lola!

Ich kenne das. Das Problem heißt Paruresis. Du hast Angst, andere könnten Deinen Toilettengang mitkriegen oder Dich gar pullern hören. Und dann verkrampft sich der Schließmuskel.

Nur das Ende verstehe ich nicht ganz. Hast Du in Dein Auto gepinkelt oder dahinter? :D

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
NaturGuy123
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2021, 23:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: trau mich nicht aufs klo

Beitrag von NaturGuy123 »

Alternative 6 hat geschrieben: 21 Apr 2023, 23:28 Hallo Lola!

Ich kenne das. Das Problem heißt Paruresis. Du hast Angst, andere könnten Deinen Toilettengang mitkriegen oder Dich gar pullern hören. Und dann verkrampft sich der Schließmuskel.

Nur das Ende verstehe ich nicht ganz. Hast Du in Dein Auto gepinkelt oder dahinter? :D

LG Svenja
Hab dann wohl das selbe nur beim großen Geschäft aus Angst man könnte mich Pupsen hören 😁 bei Pinkeln hab ich das nicht ich mache das überall wo Gelegenheit ist gut bei Männern auch weniger schwer 😊
Antworten