Nach der Schule

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Nach der Schule

Beitrag von Alternative 6 »

Liz hat geschrieben: 13 Mär 2023, 06:45 Ich musste auch mal nach der Schule so dringend pinkeln, bin aber ins Gebüsch gegangen weil ich nicht in die Hose machen wollte. Habe mir aber voll auf die runtergezogene Hose gepinkelt
Hallo Liz!

Dann mußt Du aber irgendwas falsch gemacht haben. :D

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Nach der Schule

Beitrag von Liz »

Hab ich auch, weil ich nicht genau wusste wie ich das machen soll. Ich wusste nur, in der Hocke soll am einfachsten sein, aber ich habe die Hose etwas zu weit runter gezogen und nicht vom Strahl fern gehalten. Auf öffentlichen Toiletten ziehe ich die Hose immer so weit runter damit ich mich nicht beklecker.
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Nach der Schule

Beitrag von Cockout25 »

So was lernen Mädchen doch von klein auf...
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nach der Schule

Beitrag von the ghost »

Liz hat geschrieben:Ich wusste nur, in der Hocke soll am einfachsten sein
Hat Omi Dir wohl erzählt. :mrgreen: Wie Du festgestellt hast, eben nicht, da die Hose dem Strahl im Weg ist. Unsere Großmütter, die Röcke und Kleider getragen haben, die nach unten offen sind, haben in der Hocke gepisst. Aber für Hosenträgerinnen ist das deshalb nicht der Königsweg (abgesehen davon, dass die Muschi dann auch noch im Schaufenster liegt).

Warum verwendest Du nicht eine Körperhaltung, die auch zur Kleidung passt? Bei einer Hosenträgerin muss der Strahl nach hinten weggehen, damit er die Hose nicht treffen kann. Vorne bücken - hinten spritzen - ganz einfach. :idea:
im Wald 3.jpg
im Wald.jpg
Über einer öffentlichen Toilette machst Du es doch auch nicht anders. Omi hat da die Brille mit Klopapier zugedeckt und sich da draufgesetzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Nach der Schule

Beitrag von Liz »

Eine Freundin hat mir das gesagt.
Mittlerweile habe ich dazu gelernt, aber egal in welcher Körperhaltung, kann es etwas an die Hose kommen wenn es in alle Richtungen streut
Antworten