Pissen im Bus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lina Marie
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2023, 08:55
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Lina Marie »

Rudiness hat geschrieben: 13 Apr 2023, 16:58 Ganz ehrlich... finde ich geil :D
Wenn man muss, dann muss man halt. Und wenn man das dann auch noch an nem versauten ort macht, macht das ganze doch gleich mehr Spaß :D

Gab es sonst noch vergleichbare orte, an denen du gepinkelt hast? Denke mal, das hier ist der außergewöhnlichste, aber würde mich interessieren :)
Danke, aber das ist schon mit am außergewöhnlichsten. Ich habe aber auch schon auf öffentlichen Plätzen, im Wald und natürlich im Schwimmbad gepisst
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pissen im Bus

Beitrag von btight »

Lina Marie hat geschrieben: 13 Apr 2023, 21:00 Danke, aber das ist schon mit am außergewöhnlichsten. Ich habe aber auch schon auf öffentlichen Plätzen, im Wald und natürlich im Schwimmbad gepisst
Ich meine, wer geht bitte in nem öffentlichen Schwimmbad zum pinkeln auf’s Klo? Ich wüsste nichtmal wo das ist, in den Schwimmbädern, in denen ich bis jetzt war. 😂
Lina Marie
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2023, 08:55
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Lina Marie »

btight hat geschrieben: 13 Apr 2023, 21:43
Lina Marie hat geschrieben: 13 Apr 2023, 21:00 Danke, aber das ist schon mit am außergewöhnlichsten. Ich habe aber auch schon auf öffentlichen Plätzen, im Wald und natürlich im Schwimmbad gepisst
Ich meine, wer geht bitte in nem öffentlichen Schwimmbad zum pinkeln auf’s Klo? Ich wüsste nichtmal wo das ist, in den Schwimmbädern, in denen ich bis jetzt war. 😂
Keine Ahnung, man kann im Schwimmbad ja eigentlich überall immer pissen
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pissen im Bus

Beitrag von btight »

Stimmt, aber außerhalb des Wassers ist es ein bisschen auffälliger. Da muss man’s langsam und kontrolliert rauslassen, während man im Wasser einfach mit vollem Druck pissen kann. Also zumindest wenn man nicht will, dass andere es mitbekommen. 😛
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von nenTyp »

Es ist wirklich ungutes Timing deiner Geschichte, ich muss jetzt ewig im Reisebus sitzen und würde so gerne nicht einhalten müssen bis ich ankomme. 🥲
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Rudiness »

Lina Marie hat geschrieben: 13 Apr 2023, 21:50
btight hat geschrieben: 13 Apr 2023, 21:43
Lina Marie hat geschrieben: 13 Apr 2023, 21:00 Danke, aber das ist schon mit am außergewöhnlichsten. Ich habe aber auch schon auf öffentlichen Plätzen, im Wald und natürlich im Schwimmbad gepisst
Ich meine, wer geht bitte in nem öffentlichen Schwimmbad zum pinkeln auf’s Klo? Ich wüsste nichtmal wo das ist, in den Schwimmbädern, in denen ich bis jetzt war. 😂
Keine Ahnung, man kann im Schwimmbad ja eigentlich überall immer pissen
Erzählt das doch jemand mal meiner Freundin :lol: will sie schon länger subtil drauf hinweisen, das doch mal zu machen. Das meiste, dass ich bisher erreicht habe, ist, dass sie in Schwimmbäder inzwischen in die Duschen pisst, anstatt aufs klo zu gehen :lol:
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von MaxWu »

Tolle Geschichte, vielen Dank fürs Teilen!
LösTB
Beiträge: 5
Registriert: 27 Apr 2020, 23:43
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von LösTB »

Ich würde des voll erregend finden wenn eine junge Frau im Bus pisst und wie der Strahl aus der mumu schießt 💦und dabei es schön plätschert.Die Vorstellung davon ist geil
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Doktor_K »

LösTB hat geschrieben: 24 Apr 2023, 22:41 Ich würde des voll erregend finden wenn eine junge Frau im Bus pisst und wie der Strahl aus der mumu schießt 💦und dabei es schön plätschert.Die Vorstellung davon ist geil
Ja, das fänd ich auch supergeil.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Pissen im Bus

Beitrag von klokönig19 »

Wäre da zu gern dabei gewesen und hätte zugeschaut
Gesperrt