Brauche eure Ideen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
derCoole
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2022, 19:21
Geschlecht:

Brauche eure Ideen

Beitrag von derCoole »

Yo

War ne ganze Weile nich mehr online hier. Tut mir leid, hatte viel zu tun und habe soeben paar Kommentare von euch gelesen.
Jetzt will ich weiterschreiben bzw etwas neues machen.
Dafür brauche ich Ideen von EUCH. Wünscht euch etwas, gebt mir Themen oder so.

Danke euch für eure Unterstützung hier. An die, die immer nette Kommentare schreiben:
Wegen euch mache ich wieder weiter. Ich kann nicht zulassen dass ihr aufm Trockenen sitzt wegen mir!

Liebe Grüße <3
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Brauche eure Ideen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo mein Lieber,
Welcome back.
Wieso schreibst du als Kerl bei den Girls? 😉😀.
Ich find es immer schon zu sehen und auch beschrieben zu bekommen, was und wie andere Wurstfabriken so herstellen und in den Wertstoffkreislauf einbringen.
Also, nur zu! 😊
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Brauche eure Ideen

Beitrag von Thomasmeier »

Eine ganz allgemein formulierte Idee wäre, dass die Mädels einen oder auch mehrere lustige Wettkämpfe machen, bei denen es um das Kacken geht. Falls du da weitere Ideen suchst, würden sich meine Geschichten "Die kackende Abiturklasse" anbieten ... da sind schon einige Wettkämpfe, vielleicht fallen dir ja weitere Ideen ein, die dort noch nicht umgesetzt worden sind aber naheliegen ... schreib einfach hier wenn du weitere Anregungen wünschst bitte.
Antworten