Mit Absicht in die Hose

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von DemianNo »

123boysc hat geschrieben: 09 Apr 2023, 18:24
DemianNo hat geschrieben: 04 Jan 2023, 09:43 Hallo Leute,

Ich interessiere mich ja schon eine Weile fürs Einpinkeln (vor allem dafür) und einkacken, hatte es bisher aber noch nicht selbst ausprobiert. Ich würde auch sagen, ich beobachte es auch lieber bei anderen.
Jedenfalls hatte ich schon öfter zuhause eingepinkelt, wenn mein Mitbewohner nicht da war und fand es immer geil. Jetzt wollte ich auch mal das Andere ausprobieren. Die Idee kam mir ganz spontan, als ich auf meinem Bett lag und YouTube schaute. Mein Darm meldete sich und ich spürte, dass sich eine große Ladung anbahnte. Das ist die Gelegenheit, dachte ich. Ich ging also zum Wäschekorb und holte eine getragene Unterhose heraus, die ich dreckig machen konnte. Darüber zog ich eine helle, engere Hose, damit man hinterher alles gut sehen würde. Ich war total aufgeregt. Mache ich das jetzt wirklich?! Ich bin doch ein 19-Jähriger Mann… und werde gleich sowas machen. Es fühlte sich verboten an, aber das war auch irgendwie der Reiz an der Sache. Ich ging nochmal aufs Klo, damit ich nicht auch noch pinkeln musste. Heute wollte ich nur das Eine in der Hose. Das war gar nicht so leicht, denn die Ladung drängelte schon. Ich ging wieder in mein Zimmer und schloss sicherheitshalber die Tür. Ich legte mir extra nichts zum Schutz der Kleidung in die Unterhose. Ich spürte, es würde eine feste, dicke Wurst werden. Ich stellte mich also in die Mitte des Raumes, hielt noch einmal tief inne und begann dann zu drücken. Mein Loch öffnete sich und es bahnte sich eine dicke Wurst den Weg in meine Unterhose. Kurz bevor sie in die Unterhose gefallen wäre, stoppte ich nochmal. Das ist jetzt der point of no return. Egal, jetzt bin ich schon soweit. Ich drückte ein letztes Mal und das ganze Ding schob sich langsam und sanft in meine Unterhose und beulte die ganze Hose nach hinten aus. Mein Schwanz wurde hart. Es fühlte sich einen Moment lang unbeschreiblich an, die Scheiße zwischen den Backen zu haben. Ich ging in die Hocke und spürte, wie sich alles mitbewegte, danach betrachte ich meine ausgebeulte, vollgeschissene Hose im Spiegel. Zuletzt sitze ich mich auf mein Bett, wodurch sich die Scheiße nach vorne und hinten verteilte. Für einen Moment war das geil.
Es fühlte sich warm und relativ weich an. Ich mochte die volle Unterhose.

Nach dieser Aktion holte ich mir noch schnell einen runter und dann ging’s leider ans Duschen und Saubermachen. Da das einigermaßen unangenehm ist, mache ich diese Sache auch nicht oft. Das wollte ich mit euch teilen, ich hoffe es gefällt euch!
Liebe Grüße, DemiaNO
Deine Story war so geil geschrieben,ich hab mich eben eingekackt und mir dabei einen runtergeholt....
Freut mich, dass sie dir gefallen hat;)
Lass laufen… :D
Gelöschter Benutzer 23483

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23483 »

Sehr geil, hab auch abgespritzt beim lesen
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von DemianNo »

Stefan 38 hat geschrieben: 07 Jun 2023, 22:28 Sehr geil, hab auch abgespritzt beim lesen
Nice!
Lass laufen… :D
Antworten