Bettnässen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Bettnässen

Beitrag von DemianNo »

Hey Leute!

Gestern war ich nochmal an Einhalten. Das ging gar nicht so lange, denn ich habe nebenbei Unmengen getrunken. Ich lag im Bett und habe es versucht zurückzuhalten. Dann wollte ich im letzten Moment doch auf‘s Klo, aber hab’s nicht mehr geschafft. Habe es dann in eine Unterlage laufen lassen, das Bett ist trocken geblieben.
Einen Moment habe ich es genossen, dann habe ich die Unterlage in die Wäsche gebracht.
Es war befreiend, dem starken Druck nachzugeben und die Wärme zu spüren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lass laufen… :D
hobby771
Beiträge: 34
Registriert: 02 Dez 2018, 22:39

Re: Bettnässen

Beitrag von hobby771 »

2023-01-07 (2).jpg
Solche Unterlagen hab ich auch, sind echt praktisch. Nur habe ich sie unterm Bettlaken liegen (ich liebe eingetrocknette Pissringe auf dem Laken!) und dazwischen noch Beilagen, bestehend aus Handtüchern oder einem weitern Bettlaken, welches halb zusammengelegt ist. Da passt zum einen noch mehr Pisse rein, zum anderen habe ich festgestellt, dass mir nach dem einnässen nicht so kalt ist und ich besser durchschlafen kann. Morgens kommt dann gern noch eine zweite Füllung da rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Bettnässen

Beitrag von Pinkelbube »

"ich liebe eingetrocknette Pissringe auf dem Laken!"

Oh ja, ich auch! Und gerne auch auf mehrfach eingesauten Klamotten. Gibt manchmal richtige kleine "Kunstwerke".
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Bettnässen

Beitrag von dry night »

Ich liege die ganze Nacht in meiner eigenen pisse
Niedermann
Beiträge: 514
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bettnässen

Beitrag von Niedermann »

hobby771 hat geschrieben: 18 Jan 2023, 12:06 2023-01-07 (2).jpgSolche Unterlagen hab ich auch, sind echt praktisch. Nur habe ich sie unterm Bettlaken liegen (ich liebe eingetrocknette Pissringe auf dem Laken!) und dazwischen noch Beilagen, bestehend aus Handtüchern oder einem weitern Bettlaken, welches halb zusammengelegt ist. Da passt zum einen noch mehr Pisse rein, zum anderen habe ich festgestellt, dass mir nach dem einnässen nicht so kalt ist und ich besser durchschlafen kann. Morgens kommt dann gern noch eine zweite Füllung da rein.
Ich muss ehrlich sagen in das Bett würde ich mich so wie es auf dem Bild zu sehen ist selber reinlegen und schlafen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten