Stoma (künstlicher Darmausgang)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von Sabrina94 »

Was mit mir los ist? Ich bin einfach nur nicht pietätlos! Was euch ja vollkommen abgeht.
kacksack
Beiträge: 24
Registriert: 23 Feb 2023, 09:33
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von kacksack »

Liebe Sabrina,

ich fürchte, ich verstehe noch immer nicht, was du für ein Problem damit hast, dass es hier User gibt, die vielleicht eine kleine Neugierde in diese Richtung haben welche auch in eine sexuelle Hinsicht geht.
Wenn das dein Problem ist, dann musst du dieses ganze Forum dicht machen.
Wenn es dir darum geht, sich zur Retterin der Stomaträgerinnen aufzuschwingen weil diese sich nicht selbst retten können, dann lasse bitte diesen Thread von den Admins löschen.
Falls es dich aber auf igend eine andere Weise berührt oder persönlich angreift, so ignoriere bitte diesen Thread.
Meiner Ansicht nach sind wir alle erwachsen. Wer etwas von sich preisgeben möchte, sei es ein Bild/Video von sich selbst beim Pinkeln/Kacken, ein Bild von seiner Pisse/Kacke oder ein Bild vom vollen Stomabeutel, so macht es jeder auf eigene Veranlassung.
Warum braucht es genau bei diesem Thema unbedingt einen Moralapostel?

PS: wer hier in diesem Forum unterwegs ist, ob mit oder ohne Stoma, hat eh schon eine Vorliebe für unser Thema und aollte demzufolge auch kein Problem mit diesem Thread haben.
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von Benjamin200 »

Ich sehe das genauso wie kacksack
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von Doktor_K »

Ich schließe mich der Meinung kacksacks an. Gerade in einem Forum wie diesem sollte es kein Tabu sein, die sexuellen Aspekte von Stomaträgern zu thematisieren.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 465
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von arschlochlecker »

Ich denke, mit so einigen lapidaren Sätzen sollte man dieses Thema nicht abtun..., (und da hat Sabrina94 mit ihren Worten schon recht..)und das sage ich , weil ich mit Betroffenen auf verschiedenste Weise zu tun hatte!! Auch haben durfte !!?! (wer den einen oder anderen Bericht hier von mir gelesen hat, kann berechtigt vermuten...bin und war kein Kind von Traurigkeit. ) Aber es gibt doch auch für ein solches Forum ein gewisses Level..wenn sich hier der/ die eine Betroffene findet, finde ich das sehr gut...ohne mich nähers drauf einzulassen. Doch finde ich es für unangepaßt, betroffene FRAU großzügig aufzufordern, sich quasi zu offenbaren..und womöglich "zur Selbstheilung" Bilder einzustellen.. Den Hintergrund dieser Großzügigkeit erkennt wohl--fast--jeder.
Antworten