Gewaltiger Druck

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
GPunkt
Beiträge: 9
Registriert: 22 Apr 2021, 21:27
Geschlecht:

Gewaltiger Druck

Beitrag von GPunkt »

Letztes Jahr im Sommer waren meine Freundin und ich bei ihrer Familie im Garten zu einer kleinen Grillparty eingeladen. Die meisten Anwesenden tranken Alkohol, nur wir beiden nicht, da ich noch fahren musste und sie generell sehr selten trinkt.
Wir griffen dafür ordentlich bei den Wasserflaschen zu. Als knapp vier Stunden später allgemeine Aufbruchsstimmung herrschte, hatten wir zusammen ein großes Sixpack Wasser ausgetrunken. Wir hatten also beide weit über drei Liter Flüssigkeit aufgenommen, die sich zumindest bei mir auch bemerkbar machten. Als wir zum Auto gingen sagte ich ihr, dass ich unbedingt pissen muss und dafür noch kurz ein paar Meter in den Wald gehen würde. Sie pinkelt zwar nicht so gerne draußen, doch ihre Blase war auch zum Bersten gefüllt. Sie schloss sich mir direkt an. Wir gingen etwas in den nahegelegenen Wald. Soweit, dass wir auf jeden Fall genug Sichtschutz hatten, sonst würde sie nicht können.
Sie war direkt neben mir, als ich einen Busch ins Visier nahm und davor stehen blieb. Ich hatte ja auch großen Druck, daher öffnete ich meinen Gürtel und den Knopf der Hose und packte meinen Schwanz aus. Kaum dass er an der frischen Luft war ließ ich mit einem leisen Seufzen los und pinkelte geräuschvoll mit einem dicken Strahl in den Busch und auf den trockenen Boden vor mir.
Meine Freundin hatte währenddessen auch ihren Gürtel geöffnet, allerdings schien der Reißverschluss ihrer Jeans zu klemmen. Sie nestelte daran herum und wurde zusehends sichtlich nervöser. Sie stand schon eine halbe Minute so da und bekam ihn einfach nicht geöffnet. Zu allem Überfluss stand sie ja keinen Meter neben mir, hörte das laute Plätschern und sah die rasant größer werdende, schaumige Pfütze auf dem trockenen Waldboden. Das muss die reine Qual gewesen sein.
Dann endlich: mit einem starken Ziehen löste sie den Reißverschluss. Ihre volle Blase war deutlich sichtbar, als sie mit einer fließenden Bewegung, die alles in allem maximal eine Sekunde dauerte, ihre Jeans und ihren Tanga in die Knie zog und sich hinhockte. Während der Druck bei mir langsam nachließ konnte sie endlich loslassen. Und wie. Ein lautes Zischen erklang, als sie vor ihrer prallen Blase kapitulierte. Der durchsichtige Strahl hämmerte auf den Boden und bildete sofort eine große Pfütze. Sie stöhnte hörbar und erhöhte den Druck auf ihren starken Strahl noch mehr. Die Pisse strömte aus ihr nur so heraus. Ich packte in der Zeit schon wieder ein, doch sie legte gerade erst los. Mehrmals korrigierte sie ihre Position, damit ihr Schuhe nicht zu sehr in der Pfütze standen. Am Ende schoss der Strahl zwischen ihren Beinen weit nach vorne heraus. Es begann leicht nach Urin zu riechen und ich sog mit meiner Nase alles auf.
Es waren bestimmt schon 30 Sekunden vergangen, doch sie pinkelte noch immer druckvoll und vor allem sehr laut. Die Pfütze schäumte nur so und ich fragte mich wie zum Teufel in meine Freundin diese Menge an Flüssigkeit passen konnte. Etwas später ließ der Strahl dann leider nach. Sie wackelte kurz mit ihrem süßen Hintern zum abschütteln und zog sich dann wieder an. Sie ging zwei Meter zur Seite und betrachtete unser Werk. Dann boxte sie mich lachend und meinte, dass sie sich fast eingemacht hätte, als ich bereits pisste, sie jedoch noch nicht konnte.
Dann gingen wir zum Auto und verbrachten noch einen wundervollen Abend...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gewaltiger Druck

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schöne Erzählung, vielen Dank!
Heller Damenurin in großer Menge, der mittels viel Wasser hergestellt wurde - den hätte ich liebend gerne getrunken! 🥛
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
kacksack
Beiträge: 24
Registriert: 23 Feb 2023, 09:33
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Gewaltiger Druck

Beitrag von kacksack »

Flachspüler hat geschrieben: 08 Apr 2023, 11:41 Sehr schöne Erzählung, vielen Dank!
Heller Damenurin in großer Menge, der mittels viel Wasser hergestellt wurde - den hätte ich liebend gerne getrunken! 🥛
Nicht nur du, lieber Flachspüler ;)
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Gewaltiger Druck

Beitrag von Visionaer »

Danke für die schöne Geschichte!
Antworten