Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
ToyBoy
Beiträge: 1
Registriert: 07 Apr 2023, 19:44
Geschlecht:

Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Beitrag von ToyBoy »

Hi.
Ich hatte mich schon länger gefragt ob man eigentlich gleichzeitig kacken und abspritzen kann.
Der Gedanke hat mich immer wieder umgetrieben, bis ich es vor einer Weile dann einfach mal ausprobiert habe und Ja, tatsächlich geht dass und das Gefühl ist absolut krass.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja ich habe das auch schon gemacht, es kommt sehr aufs Timing an, aber wenn man es hinbekommt ist es mega. Man muss schon recht rattig seun und auch Druck hintrn haben, dann funktioniert es 😊
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Beitrag von the ghost »

Wenn Du hinten drückst, erhöht sich dadurch auch vorne der Druck. ;) Du musst sogar aufpassen, dass das klebrige Zeug dann nicht auf die Brille geht. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Beitrag von NP94 »

Bei mir kommt bei fast jedem Schiss Sperma mit raus :lol:
123boysc
Beiträge: 9
Registriert: 12 Aug 2020, 19:04
Geschlecht:

Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Beitrag von 123boysc »

Also ich hab es auch schon mal ausprobiert,und es ist ein megageiles Gefühl wenn hinten die Kacke rausquillt und vorne dein Sperma geil abspritzt.
Kann es jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, das führt wirklich zu einem heftigen geilen Zustand. Man scheißt, die Wurst kommt raus und vorne spritzt man geil ab
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Beitrag von Schwimmreifen »

Ja, ich mache jedesmal, wenn ich meinen Schwimmreifen dafür benutze diese Erfahrung...da mich meine Schwimmreifen eh sehr erregen, werde ich recht schnell "rattig", wenn ich mich draufsetze zum kacken...
Es ist ein megaschönes Gefühl, wenn es dann vorne und hinten rauskommt, wahrscheinlich wird die Prostata dadurch nochmal speziel stimmuliert...
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Beitrag von gerhard1941 »

Wettbewerb: 1. Kacken und Spritzen gleichzeitig. 2. Wer spritzt die größte Menge.
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Beitrag von fratti »

Hm, naja, gleichzeitig kann ich nicht. Meistens, also zu Hause immer, drück ich zuerst meinen Po leer, danach ejakuliere ich. Auf öffentlichen Klos ists manchmal umgekehrt, da bin ich manchmal so aufgeregt, dass ich zuerst komme und dann alles andere von hinten ins Klo plumpsen lasse.
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Beitrag von fratti »

Von alleine komm ich nicht, außer vielleicht auf öffentlichen Toiletten, wo ich dann schon so geil bin, dass mir schon vor dem Kacken einer abgeht statt hinterher, wie es mir lieber ist. Ach doch, jetzt fällt mir ein, bin auch schon mal beim abwursten gleichzeitig gekommen. Aber meistens muss ich es manuell machen. Zu Hause sowieso. Manchmal will ich, dann klappts nicht, weil mir zum Beispiel sehr warm ist, dann schwitze ich, dann geht's nur mit größter Mühe, wenn überhaupt.
Antworten