Feuerwerk der Pisskunst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von janina123 »

Dir Theorie trifft bei mir und meinen Mädels teilweise zu, aber es gibt auch die mit kleinen inneren Lippen und trotzdem großen Problemen im Zielen 😄

Aber den Einfluss der Haare und den Einfluss recht zeitnah nach dem Sex, den Julia beschreibt, kann ich bestätigen.
Du auch Heidi?
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Heidi »

Haare lasse ich da nicht wachsen. Frisch rasiert oder nicht hat glaube keinen Einfluss.
Nach dem Sex vielleicht, da sind die Lippen ja auch noch dicker. Wenn ich es mir recht überlege, dann spritzt es da bei mir auch etwas mehr in unterschiedliche Richtungen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von alex80 »

Mh, um jetzt die Unterschiede analysieren können müsste man euch mal direkt vergleichen - könnt ihr alle mal bitte Fotos von euren Schamlippen hier einstellen? ;-)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Heidi »

alex80 hat geschrieben: 05 Apr 2023, 07:19 könnt ihr alle mal bitte Fotos von euren Schamlippen hier einstellen?
nope (sorry, da bin ich raus)
Wäre vielleicht ein Diskussionsthread wert, aber ohne mich. Und ich fürchte soviel Frauen gibt es hier nicht, die da mitmachen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von kgeschichten »

Danke Heidi und Janina für eure Antworten. Finde das Thema echt spannend und ihr konntet ja größtenteils meine These bestätigen. Vermutlich ist die Stichprobengröße aber noch zu klein. :D
Nur um es klarzustellen: Mein Intention war es hier nicht Bilder von euren Schamlippen zu sehen. Ich freue mich wenn ihr sie beschreibt und erzählt inwiefern meine Theorie auf euch zutrifft, aber Bilder sind dann ja doch sehr intim und privat.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Heidi »

kgeschichten hat geschrieben: 05 Apr 2023, 21:37 Nur um es klarzustellen: Mein Intention war es hier nicht Bilder von euren Schamlippen zu sehen. Ich freue mich wenn ihr sie beschreibt und erzählt inwiefern meine Theorie auf euch zutrifft, aber Bilder sind dann ja doch sehr intim und privat.
Hatte ich jetzt auch nicht so verstanden. Wie du sagst: intim und privat.
Aber generell wäre das sicherlich ein Thema, da gebe ich dir recht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von janina123 »

Heidi hat geschrieben: 05 Apr 2023, 06:35 Haare lasse ich da nicht wachsen. Frisch rasiert oder nicht hat glaube keinen Einfluss.
Nach dem Sex vielleicht, da sind die Lippen ja auch noch dicker. Wenn ich es mir recht überlege, dann spritzt es da bei mir auch etwas mehr in unterschiedliche Richtungen.
Okay. Also scheint es doch nicht nur daran zu liegen.
Und zum Glück findet ja der meiste Sex doch zu Hause statt und das Pipi nach dem Sex auf dem heimischen, sauberen Klo im sitzen - bei öffentlichen Toiletten oder draußen habe ich da eher schlechte Erfahrungen mit dem Spritzen in alle Richtungen. Aber was nimmt man oder Frau nicht alles in Kauf, wenn man Lust aufeinander hat unterwegs 😅
Heidi hat geschrieben: 06 Apr 2023, 06:50
kgeschichten hat geschrieben: 05 Apr 2023, 21:37 Nur um es klarzustellen: Mein Intention war es hier nicht Bilder von euren Schamlippen zu sehen. Ich freue mich wenn ihr sie beschreibt und erzählt inwiefern meine Theorie auf euch zutrifft, aber Bilder sind dann ja doch sehr intim und privat.
Hatte ich jetzt auch nicht so verstanden. Wie du sagst: intim und privat.
Aber generell wäre das sicherlich ein Thema, da gebe ich dir recht.
Fotos wird es von mir auch definitiv nicht geben - darüber reden wie hier ist aber in Ordnung.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Sabrina94 »

Das sind ja auch schon ziemlich viele Informationen, die wahrscheinlich nicht jeder hat.
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von kgeschichten »

Sabrina94 hat geschrieben: 06 Apr 2023, 10:54 Das sind ja auch schon ziemlich viele Informationen, die wahrscheinlich nicht jeder hat.
Von welchen Informationen sprichst du?
Darf ich fragen, ob meine Theorie auch auf Dich zutrifft? :D
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von the ghost »

JuliaHolland hat geschrieben:Ich muss sagen, mir geht´s da auch eher so wie Janina. Manchmal klappt alles perfekt und der Strahl geht komplett gerade runter ins Klo - und manchmal spritzt es in alle RIchtungen.
Hier sind nicht alle Frauen gleich und manche haben da wirklich Probleme, weshalb sich auch so viele dabei zwischen die Beine glotzen:
Bild
Bild
Ecke am Müllcontainer.jpg
Kühe und Stuten haben dieses Problem nicht (da geht der Strahl immer schön gebündelt diagonal nach hinten):
Bild
Bild
Was die Huftiere von Frauen unterscheidet, ist, dass sie keine äußeren Schamlippen haben. Also müssen es diese "Lappen" sein, die den Damen manchmal den Spass verderben und den Strahl in ungewollte Bahnen leiten. :cry:

@Julia:

Wenn Du damit Probleme hast - für 19,00 € gibt es so ein praktisches Teil aus Kunststoff, das in jede Hosentasche passt (sogar noch neben das Handy). Da brauchst Du auch kein Papier, da das Ding so eine Nase hat, mit der der letzte Tropfen entfernt werden kann. Anschließend abschütteln (wenn ein Wasserhahn zur Verfügung steht, kann es auch ausgespült werden) und wieder einstecken. Außerdem kannst Du damit auch bei den Kerlen mächtig Eindruck schinden.

Bei Euch in Holland wird auch so'n Zeugs aus Papier oder Pappe angeboten. Aber zum einen ist dies Wgwerf-Zeugs auf die Dauer zu teuer und zum anderen werden diese Dinger über die Schamlippen gestülpt, so dass sie trotzdem nass werden. Deshalb taugt dieses Zeug nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten